Sooooooooo an diesem Wochenende findet ja wieder das Brunnenfest in Oberursel statt!Hoffe da möglichst viele Leute von euch am Freitag anzutreffen um den Deutschland Sieg ausgiebig zu feiern!(Gerüchten zufolge wollen die Engländer dort sogar auftauchen ) Ab geht die Post!
Denk doch nur mal an hunderte strahlende Gesichter,die dir entgegenkommen wenn Deutschland gewonnen hat! Dieses Brunnenfest ist sicher nicht mit vorigen zu vergleichen!
HG-Adler schrieb: Denk doch nur mal an hunderte strahlende Gesichter,die dir entgegenkommen wenn Deutschland gewonnen hat! Dieses Brunnenfest ist sicher nicht mit vorigen zu vergleichen!
Hm, ich weiß net. Vielleicht spontan. Aber so definitiv sagen kann ich nichts.
Vielleicht kommt ja wirklich was besonderes aber ich hab schon letztes Jahr keinen Bock mehr gehabt.
Ich wohne direkt mittendrin und ich freue mich schon auf die Engländer!!! Egal, ich denke dieses Brunnenfest wird aufgrund der WM etwas ganz besonderes, ob dies positiv oder negativ ist weiß ich nicht.
"Ein Freund meiner Schwester, der Haftrichter ist, bei der WM Sonderschichten schieben muss und Informationen zu den Hooligans hat, hat ihr mitgeteilt, dass sich polnische Hooligans mit deutschen, englischen und holländischen Hooligans in Oberursel verabredet haben zu einem "Stell-Dich-Ein" auf die WM. Also ich überleg's mir 19-mal hinzugehen. " Wurd mir soeben berichtet..
@HG adler: wenn sogar der anwalt davon weiß, wird das wohl nix besonderes sein, da das eigentlich nicht an die große glocke gehängt wird, oder irre ich ?
tjoa haste schon Recht,naja scheint wenigstens nicht nur ein gerücht zu sein..ich geh trotzdem aber,dass da was großes passiert denke ich jedenfalls auch nicht!
Es wurde seitens der Stadt Oberursel schon daran gedacht das Brunnenfest abzusagen, aber man konnte das, aufgrund der Organisation nicht mehr machen. Das Polizeiaufgebot wurde fast verdreifacht, weil es in der Tat konkrete Hinweise auf Schlägereien gibt! Aber egal das wird schon.......
Ab geht die Post!
Dieses Brunnenfest ist sicher nicht mit vorigen zu vergleichen!
Hm, ich weiß net. Vielleicht spontan. Aber so definitiv sagen kann ich nichts.
Vielleicht kommt ja wirklich was besonderes aber ich hab schon letztes Jahr keinen Bock mehr gehabt.
Egal, ich denke dieses Brunnenfest wird aufgrund der WM etwas ganz besonderes, ob dies positiv oder negativ ist weiß ich nicht.
MfG tobi aus Orschel down town
Also ich überleg's mir 19-mal hinzugehen. "
Wurd mir soeben berichtet..
Das Polizeiaufgebot wurde fast verdreifacht, weil es in der Tat konkrete Hinweise auf Schlägereien gibt! Aber egal das wird schon.......