Der EFC Landeck Adler gibt hiermit schonmal den zukünftigen Vorsitzenden
*** Lean Torben Bock ***
bekannt.
Außer seinem Kampfgewicht von 3160 gr und seinen 49 cm, zeichnet er sich schon jetzt durch "den Adler im Herzen" aus den er unweigerlich von den glücklichen Eltern geerbt hat. Man munkelt das seine Lautstärke schon jetzt absolut "West-tauglich" sei...
Alles Gute den glücklichen Eltern Markus und Yvonne
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Bei mir im Bekanntenkreis sind letzte Woche auch innerhalb von 24 Stunden zwei Kinder auf die Welt gekommen, geht wirklich ab zur Zeit Aber: 'Bock' ist der Nachname, oder ist das ein moderner ägyptischer Vorname?
Knueller schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Bei mir im Bekanntenkreis sind letzte Woche auch innerhalb von 24 Stunden zwei Kinder auf die Welt gekommen, geht wirklich ab zur Zeit Aber: 'Bock' ist der Nachname, oder ist das ein moderner ägyptischer Vorname?
little.nick schrieb: viel spaß mit wachstumsschüben, koliken und schlafentzug
Du hast die Zähne und die Entwicklungssprünge vergessen
mit zähnen hab ich als 6 1/2 monatiger babba noch keine erfahrung, hab allerdings gehört, dass manch vater das zahnen seines nachwuchses lieber in der kneipe erlebt...
Knueller schrieb: Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Bei mir im Bekanntenkreis sind letzte Woche auch innerhalb von 24 Stunden zwei Kinder auf die Welt gekommen, geht wirklich ab zur Zeit Aber: 'Bock' ist der Nachname, oder ist das ein moderner ägyptischer Vorname?
Sag bloß du kennst die "Bockerei Bäck" äh, die Bäckerei Bock nicht..
little.nick schrieb: mit zähnen hab ich als 6 1/2 monatiger babba noch keine erfahrung, hab allerdings gehört, dass manch vater das zahnen seines nachwuchses lieber in der kneipe erlebt...
Das ist ohnehin sehr unterschiedlich. Manche haben mit 14 Monaten erst zwei Zähne, unserer hatte mit acht Monaten inerhalb von zwei Wochen seine Hauer von vier auf acht erhöht Manche bekommen die Zähne übrigens, ohne dass man es mitbekommt, beneidenswert
Wachstumsschübe .. Koliken .. Zähne ... Habt Ihr schnell überstanden, jedoch Schlafentzug ... Entwicklungssprünge ... damit hört es eigentlich erst auf, wenn ..... äh ... hört eigentlich nie auf ! Das sagt meine 20 Jährige Erfahrung
Gude, Kameraden ,-) . Hier die EFC Landeck-Adler-Abteilung-Usbich am Apparillo. Herzlichen Glückwunsch unserem Chef und unserer Chefin. Wir freuen uns wahnsinnig mit euch für den jungen Adlerträger. Möge der Adler in seinem Herzen so groß werden wie das von Daddy. Und auch wenns demnächst wenig Schlaf gibt, bleibt die Stimmung in eurem Adlerhorst hoffendlich wie immer gut. Alles, alles Gute Euch 3en!!!!!!!! Die Usbicher
*** Lean Torben Bock ***
bekannt.
Außer seinem Kampfgewicht von 3160 gr und seinen 49 cm, zeichnet er sich schon jetzt durch "den Adler im Herzen" aus den er unweigerlich von den glücklichen Eltern geerbt hat. Man munkelt das seine Lautstärke schon jetzt absolut "West-tauglich" sei...
Alles Gute den glücklichen Eltern Markus und Yvonne
Wir sehen uns in der "WEST"
Habt Ihr auch ein Bild?
Wir wolln den Nachwuchs sehn.... Wir wolln den Nachwuchs sehn.....
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und starke Nerven für die Eltern
herzlichen glückwunsch nach landeck und viel spaß mit wachstumsschüben, koliken und schlafentzug
Du hast die Zähne und die Entwicklungssprünge vergessen
Alles gute den glücklichen Eltern!!!
Geschäftsführer Jahn übt auch schon : -)
Auch von mir aus Ludwigsau alles gute nach Schenklengsfeld
Auf das wir bald zusammen in der West stehn.
Gruß
Fabi
Aber: 'Bock' ist der Nachname, oder ist das ein moderner ägyptischer Vorname?
nachname.
mit zähnen hab ich als 6 1/2 monatiger babba noch keine erfahrung, hab allerdings gehört, dass manch vater das zahnen seines nachwuchses lieber in der kneipe erlebt...
Sag bloß du kennst die "Bockerei Bäck" äh, die Bäckerei Bock nicht..
Foto wird noch nachgeliefert.
Marco
Das ist ohnehin sehr unterschiedlich. Manche haben mit 14 Monaten erst zwei Zähne, unserer hatte mit acht Monaten inerhalb von zwei Wochen seine Hauer von vier auf acht erhöht
Manche bekommen die Zähne übrigens, ohne dass man es mitbekommt, beneidenswert
Die Sangeskunst der Westkurve scheint sich wieder einmal bewährt zu haben:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,420270,00.html
"KANARIENVÖGEL - Sexy Gesang lässt Eier anschwellen"
(nicht wie ihr denkt, oder jedenfalls nicht nur)
zu Eurem
Wachstumsschübe .. Koliken .. Zähne ... Habt Ihr schnell überstanden,
jedoch
Schlafentzug ... Entwicklungssprünge ... damit hört es eigentlich erst auf,
wenn ..... äh ... hört eigentlich nie auf ! Das sagt meine 20 Jährige Erfahrung
Suse & Mülli
Hier die EFC Landeck-Adler-Abteilung-Usbich am Apparillo.
Herzlichen Glückwunsch unserem Chef und unserer Chefin.
Wir freuen uns wahnsinnig mit euch für den jungen Adlerträger.
Möge der Adler in seinem Herzen so groß werden wie das von Daddy.
Und auch wenns demnächst wenig Schlaf gibt, bleibt die Stimmung in eurem Adlerhorst hoffendlich wie immer gut.
Alles, alles Gute Euch 3en!!!!!!!!
Die Usbicher