>

Dauerkarte 06/07

#
Hi LeutZ,
Is das normal das auf meiner DK links und rechts zahlen sind? Link 1-7 und rechts 8-13 -.-
bei meinem Kumpel is das net so! Net das die Dk net funktioniert wenn ich ins Stadion will !!! ,-)

gruß

***SGE***
#
ist bei mir auch so.
#
wenn bei den die code-leser ausfallen denke ich. ist bei meiner auch so. spiel 1-17 felder - zum abknipsen. oldschool wie früher
#
komisch...bei mir steht rechts aber 8-17        
#
bei mir steht auch 1-17 ^^ hatte mich verguckt *gg*
#
bei mir steht sogar mein Name drauf und auf welchem Platz ich sitze....
oh Gott!!!
Was mach ich nur jetzt????
Ich glaub ich stürz mich aus dem 11.Stock....
       
#
schnutenpitzel schrieb:
bei mir steht sogar mein Name drauf und auf welchem Platz ich sitze....
oh Gott!!!
Was mach ich nur jetzt????
Ich glaub ich stürz mich aus dem 11.Stock....
         

Mein Gott, wenn er sichs halt net denken kann ist doch auch nichts so schlimm  
#
eintrachtrockt schrieb:
schnutenpitzel schrieb:
bei mir steht sogar mein Name drauf und auf welchem Platz ich sitze....
oh Gott!!!
Was mach ich nur jetzt????
Ich glaub ich stürz mich aus dem 11.Stock....
         

Mein Gott, wenn er sichs halt net denken kann ist doch auch nichts so schlimm  


aber wenigstens ein wenig denken ist ja wohl erlaubt und NICHT verboten , gelle?        
#
Oh Man Wedro27 du Scherzkeks, gabs ma wieder clown zum Frühstück??
Ich hatte nur deswegen gefragt, weil bei nem guten Freund keine Zahlen drauf sind!!!
#
Meinst Du die Sitzplatzreihe? Block 17 Reihe 8 Platz 13?
Oder die Scannernummer, mit RS...?
Schilder die Situation doch mal etwas genauer, wenn möglich mit Bild und detailierter Beschreibung, dann kann ich besser helfen.

Schönen Gruß, HK.

***SGE*** schrieb:
Hi LeutZ,
Is das normal das auf meiner DK links und rechts zahlen sind? Link 1-7 und rechts 8-13 -.-
bei meinem Kumpel is das net so! Net das die Dk net funktioniert wenn ich ins Stadion will !!! ,-)

gruß

***SGE***
#
***SGE*** schrieb:
Hi LeutZ,
Is das normal das auf meiner DK links und rechts zahlen sind? Link 1-7 und rechts 8-117 -.-
bei meinem Kumpel is das net so! Net das die Dk net funktioniert wenn ich ins Stadion will !!! ,-)

gruß

***SGE***


Mach dir mal keine Sorgen, das ist bei mir genauso.
#
Ja die Frage is nun aber, warum sind die Zahlen bei manchen drauf und bei manchen nicht???  
#
Bei Stehplätzen sind sind die Dauerkarten an den Seiten mit den Ziffern 1-17 beschriftet. Bei Sitzplätzen nicht.

Mfg
#
Hab auch noch mal ne Frage: Auf meiner DK bestätigung steht das ich eine DK für Block 38AR Reihe 110 Platz 24. Warum stehen da die Sitzreihen und Plätze? Ichweiss die Frage gabs schonmal, hab den Fred aber nicht gefunden
#
Kleinkrimineller schrieb:
Hab auch noch mal ne Frage: Auf meiner DK bestätigung steht das ich eine DK für Block 38AR Reihe 110 Platz 24. Warum stehen da die Sitzreihen und Plätze? Ichweiss die Frage gabs schonmal, hab den Fred aber nicht gefunden


Ist glaub ich für UEfa-Cup...bin mir aber nicht sicher
#
Tobi15 schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Hab auch noch mal ne Frage: Auf meiner DK bestätigung steht das ich eine DK für Block 38AR Reihe 110 Platz 24. Warum stehen da die Sitzreihen und Plätze? Ichweiss die Frage gabs schonmal, hab den Fred aber nicht gefunden


Ist glaub ich für UEfa-Cup...bin mir aber nicht sicher


Achso, also dürfen wir mit der DK auch die UEFA-Cup spiele sehen?!?
#
Ja das ist für den UEFA-Cup, da auf internationaler Ebene keine Stehplätze zugelassen sind.
#
Kleinkrimineller schrieb:
Tobi15 schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Hab auch noch mal ne Frage: Auf meiner DK bestätigung steht das ich eine DK für Block 38AR Reihe 110 Platz 24. Warum stehen da die Sitzreihen und Plätze? Ichweiss die Frage gabs schonmal, hab den Fred aber nicht gefunden


Ist glaub ich für UEfa-Cup...bin mir aber nicht sicher


Achso, also dürfen wir mit der DK auch die UEFA-Cup spiele sehen?!?


Ne, das ist denke ich nur so, falls du dir eine Karte für ein UEFA-Cup Spiel reserveiren willst.
#
Also mit der DK kann man kein UEFA-Cup sehen, man muss sich ne extra Karte kaufen, die aber reserviert ist.
#
Achso, aber 110 Reihen? Sind schon viele    


Teilen