>

Dauerkarte

#
Hi

Ich habe immernoch keine Dauerkarte und auch noch keine Mail das sie verschickt wurde  Eine Dauerkarte davon is ermässigt, soll ich da mal anrufen?
#
es sind doch erst gut 20 % verschickt!
#
oh das wusste ich nicht, danke

habe schon gedacht sie haben mich vergessen

Thread kann geschlossen oder gelöscht werden !
#
Alle Dauerkarten die als Chipkarte bestellt wurden sind bereits raus. Wer seine noch nicht hat sollte sich unbedingt bei der Eintracht melden. Alle anderen(Dauerkarte als Einzelkarten) werden erst Anfang Juli verschickt. EFCs sind auch noch nicht alle raus, ansonsten ist aber alles bereits verschickt.

mfg
#
also ich hab meine schon
#
Achso ich hab Einzelkarten bestellt, dann bin ich ja vollkommen beruhigt jetzt
#
Die ermäßigten karten gehen doch nur als CHip raus, oder ???
Wo soll man sich da dann melden ?
An der ganz noramalen hotline wo ma 10x anrufen muss, sich 10x die vorgeschichte vorlabern lassen muss un 10 tausende von euro dadurch raushaut ???
#
misfit schrieb:
Die ermäßigten karten gehen doch nur als CHip raus, oder ???
Wo soll man sich da dann melden ?
An der ganz noramalen hotline wo ma 10x anrufen muss, sich 10x die vorgeschichte vorlabern lassen muss un 10 tausende von euro dadurch raushaut ???


ja
#
GoldsteinAdler schrieb:
Alle Dauerkarten die als Chipkarte bestellt wurden sind bereits raus. Wer seine noch nicht hat sollte sich unbedingt bei der Eintracht melden. Alle anderen(Dauerkarte als Einzelkarten) werden erst Anfang Juli verschickt. EFCs sind auch noch nicht alle raus, ansonsten ist aber alles bereits verschickt.

mfg


Dat is quatsch!
Für EFC´s gilt eine Überweisungsfrist bis 14.06.06. Erst nach Bezahlung werden die Karten verschickt. Unsere Karten sind letzte Woche bezahlt worden, erhalten haben wir sie noch nicht, ist aber kein Grund zur Panik, da wir in der Zahlfrist lagen.
#
@FanTomas

ich sagte doch, dass die EFCs noch nicht alle raus sind. Was soll daran Quatsch sein ?
#
GoldsteinAdler schrieb:
@FanTomas

ich sagte doch, dass die EFCs noch nicht alle raus sind. Was soll daran Quatsch sein ?


"Alle Dauerkarten die als Chipkarten bestellt wurden sind raus" hast Du geschrieben. Das widerspricht dann deiner EFC-Aussage. Nebenbei erweckt es den Anschein, als hätten EFC´s keine Chipkarten. Ich habe es im Grunde dann präzisiert...

Daher war deine Aussage Quatsch!

Aber ansonsten magst du im Grunde recht haben, also Sorry...
#
GoldsteinAdler schrieb:
Alle Dauerkarten die als Chipkarte bestellt wurden sind bereits raus. Wer seine noch nicht hat sollte sich unbedingt bei der Eintracht melden. Alle anderen(Dauerkarte als Einzelkarten) werden erst Anfang Juli verschickt. EFCs sind auch noch nicht alle raus, ansonsten ist aber alles bereits verschickt.

mfg


Woher weißt du das denn so genau??? Arbeitest du im Ticket Service??? Da ich gestern mit der FuFa telefoniert habe und die mir gesagt haben dass die Karten vom Service diesma direkt verschickt werden und ich meine aber noch nicht habe, können noch gar nicht alle verschickt worden sein  
#
Hallo ?
Wo soll ich denn da anrufen ?
Ich habe meine Chip dk noch net, toll - un wenn ich beim Service anrufe erzählen die mir irgendwas von "außerhalb der geschäftszeiten" obwohlse um 9Uhr anfangn... was gehten ???
#
@ anxunamun
Ich kann dir nur empfehlen, dort mal anzurufen und nachzufragen ob mit Deiner Bestellung alles in Ordnung ist, da du Deine Karte bereits haben müsstest.

@FanTomas
Alle Chipkarten (von Einzelbestellern) sind raus.
Die EFC Chipkarten sind noch nicht alle raus, da diese erst zahlen müssen bevor Sie die Karten geschickt bekommen. Bei Einzelpersonen ist das anders.
#
@misfit....


Schreibe ne Mail an ticket@eintracht-frankfurt.de und frage nach dem Stand der Bearbeitung. Teile dabei die Reservierungsnummer mit, damit man den Vorgang schneller findet.
#
GoldsteinAdler schrieb:
@ anxunamun
Ich kann dir nur empfehlen, dort mal anzurufen und nachzufragen ob mit Deiner Bestellung alles in Ordnung ist, da du Deine Karte bereits haben müsstest.

@FanTomas
Alle Chipkarten (von Einzelbestellern) sind raus.
Die EFC Chipkarten sind noch nicht alle raus, da diese erst zahlen müssen bevor Sie die Karten geschickt bekommen. Bei Einzelpersonen ist das anders.


Das beantwortet immer noch nicht meine Frage woher du weißt, dass alle Enzelkarten verschickt wurden. Ich mach mir wenig Sorgen, da Karten der FuFa wie Karten von Fanclubs behandelt werden. Und sollte dem wirklich so sein dass alle "Einzelkarten" verschickt wurden dann wird sie noch kommen. Oder ich hol sie halt ab hehehe. Hab jedenfalls schon das Schreiben vom Ticketservice erhalten...
#
misfit schrieb:
Hallo ?
Wo soll ich denn da anrufen ?
Ich habe meine Chip dk noch net, toll - un wenn ich beim Service anrufe erzählen die mir irgendwas von "außerhalb der geschäftszeiten" obwohlse um 9Uhr anfangn... was gehten ???


Mein lieber Misfit!
Es ist doch zwischenzeitlich bekannt, daß HB & Co. an WM-Spieltagen in Frankfurt ihr Büro nicht betreten dürfen...
#
Ach, hat sich schon erledgit, die dauerkarte bekomm ich nie

Dafür bekomm ich jetzt viel arbeit mit anzeige etc....

Super !!!
#
misfit schrieb:
Ach, hat sich schon erledgit, die dauerkarte bekomm ich nie

Dafür bekomm ich jetzt viel arbeit mit anzeige etc....

Super !!!


?
#
@anxunamun...


Auch alle Chipkarten der FUFA sind raus. Wenn deine noch nicht da ist musst du das melden, da du sonst die Zahlfrist überschreitest(es sei denn du hast schon an die FUFA überwiesen) und deine Karte somit wieder in den freien Verkauf kommt. Es wäre nicht das erste Mal das Dauerkarten auf der Poststelle verschwinden. Die FUFA wird nicht mehr wie ein EFC behandelt, da wie du sicher weist deine Karte jetzt direkt über die Eintracht bezogen wird. Du bekommst zwar deine Ermäßigung, bestellst deine DK(+DFB+UEFA) aber neuerdings direkt bei der Eintracht und nicht mehr bei der FUFA.

mfg


Teilen