>

Dauerkarte

#
GoldsteinAdler schrieb:
@anxunamun...


Auch alle Chipkarten der FUFA sind raus. Wenn deine noch nicht da ist musst du das melden, da du sonst die Zahlfrist überschreitest(es sei denn du hast schon an die FUFA überwiesen) und deine Karte somit wieder in den freien Verkauf kommt. Es wäre nicht das erste Mal das Dauerkarten auf der Poststelle verschwinden. Die FUFA wird nicht mehr wie ein EFC behandelt, da wie du sicher weist deine Karte jetzt direkt über die Eintracht bezogen wird. Du bekommst zwar deine Ermäßigung, bestellst deine DK(+DFB+UEFA) aber neuerdings direkt bei der Eintracht und nicht mehr bei der FUFA.

mfg



Jetzt weiß ich zwar noch immer nicht woher du deine Informationen beziehst, is mir auch wurscht, denn meine Karte kam gestern mit der Post  und bezahlt is die schon lange
#
Ich wollte nun kein neues Tread mehr aufmachen, ich glaub das das Forum langsam vor DK Treads platzt...  

Evtl kann mir einer von euch weiterhelfen...

Derzeit sind im Online Ticketing ja für die Dauerkarten noch viele Blöcke nicht offen da die für EFCs geblockt sind. Weis jemand wann da die Restplätze in den "freien Verkauf" gehen?
#
Jopp.. würde mich auch intressieren


Teilen