Das bedeutet doch Konkurrenz und das bedeutet normalerweise fallende Preise.
Also über Internet liefert Premiere und über Satellit und Kabel liefert Arena. Mal sehen wer das bessere Angebot macht. Wobei man für Premiere über Internet erstmal den schnellen Internetanschluß benötigt.
Also richtig relevant wird das erst in 2-3 Jahren, wenn die schnellen DSL-Leitungen großflächig ausgerollt sind.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, brauch man aber irgendeinen anderen reciever, mit meinem normalen festplattenreciever funktioniert das nächstes jahr nicht mehr? aber premiere überträgt wieder alles live, einzeln und in der konferenz????
ich habe vorhin mit Premiere telefoniert, die feiern total ab Du brauchst eine Set Up Top Box! Quelle: ARD Text S.411 Diese Boxen werden dem Kunden angeboten, ich denke, es wird so weitergehen wie bisher...
Also ich behalt jetzt mein frisch geordertes 9,90 Euro Abo bei Arena.tv ... Werner Hansch hin oder her. Und Premiere - Gott bin ich froh, das ich das ab September wieder los bin - hab das nur aus einer "Notsituation" heraus bekommen - weil sie jemanden übers Ohr gehauen haben
Aufsteiger2005 schrieb: Also richtig relevant wird das erst in 2-3 Jahren, wenn die schnellen DSL-Leitungen großflächig ausgerollt sind.
Das sehe ich genauso. Das funktioniert momentan zum Teil nur in den Großstädten mit 16Mbit-Anschluss. Alles darunter kann man fast haken. Aber nach neuster Pressemitteilung hat die T-Com vor, in Frankfurt nach und nach auf Glasfaserkabel (VDSL) umzustellen womit bis zu 50 Mbit möglich wären.
Aber für mich...never ever. Während ich noch den Eckball sehe, schreit mein Nachbar schon zum Tor.
Premiere soll sich lieber eingestehen, dass die beim Poker zu gierig waren und anstatt jetzt auf Biegen und Brechen so ne Alibi-Lösung zu finden, wo dann eh jeder 2. Probleme mit hat, weil entweder der User zu blöd is oder die techn.Voraussetzungen nicht wirklich existieren. Dann is das Gejammer auch wieder groß.
Oh man... jetzt sind die WI**ER doch über ne Hintertür rangekommen.... aaargghh...
Jetzt stellen die sich noch querer wenn man Ende Juli ne Sonderkündigung möchte... oh man....
Bis Ende Mai gibts bei Arena die Bundesliga für 9,90 €...das ist unschlagbar... das wird Premiere bestimmt nicht toppen können... und die Moderatoren sind mir eh egal, da die meisten eh net neutral sind und immer für die Gegner-Mannschaften der Eintracht halten... fahrt zur Hölle.. ich stell eh immer auf Stadion-Atmosphere... dieses Dilletanten Gelaber kann man sich eh net anhören...
Die Deutsche Telekom und Pay-TV-Sender Premiere haben am Freitag bekanntgegeben, dass sie gemeinsam in der kommenden Saison die Spieler der Fußball-Bundesliga live über das Internet übertrtagen werden.
also ich lad mir mal den Poldi und den Klose runter und dann könnt ihr Möpse mal sehn wie wir euch abziehn
Eines verstehe ich nicht... wie kann Premiere,bzw. T-Online die gleichen Rechte haben (alle Spiele zu zeigen) wie arena, obwohl sie viel weniger dafür bezahlt haben???
Die Telekom arbeitet derzeit an einem 50-Megabit-Netz, ein extrem leistungsfähiges Glasfasernetz mit den Namen VDSL, über das Telefonieren, Internet und eben auch Übertragungen von Fernsehprogrammen möglich wären. Die Branche nennt das "Triple Play". Ein kostspieliges Unterfangen, zumal die entsprechenden Kabel bislang nur in ausgewählten Großstädten verlegt sind. Ab Sommer sollen drei Millionen Haushalte in zehn Städten erreicht werden. ____________
Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, läuft ohne das VDSL-Netz nichts. Laut N-TV sind bisher rund 200000 Premiere-Kunden technisch in der Lage, das neue neue System zu empfangen. Von den Plänen, das Signal auch über Kabel und Satelitt auszustrahlen, ist Telekom/Premiere wohl inzwischen abgerückt. Für die Mehrzahl der Zuschauer ändert sich also nichts, Arena und oder Sportschau. Die Telekom sieht die Bundesligarechte als einen Motor, um ihre VDSL-Pläne zu forcieren.
Das wird aber mit Sicherheit schweineteuer werden (VDSL Anschluss, Telefon, I-Net Flatrate und premiere)
Achja Obi, kannst Du hellsehen? Oder haste Schiss, dass T-Online-Kunden am Ende billiger wegkommen als Du? Warum bist Du Dir so sicher, dass es "schweineteuer" wird?
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=19.05.2006&calsort=1&folder=3000&object=332748&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34
Ich finds geil !!!
Werner Hansch und konsorten bei Arena.... Nein Danke !!!
Also über Internet liefert Premiere und über Satellit und Kabel liefert Arena. Mal sehen wer das bessere Angebot macht. Wobei man für Premiere über Internet erstmal den schnellen Internetanschluß benötigt.
Also richtig relevant wird das erst in 2-3 Jahren, wenn die schnellen DSL-Leitungen großflächig ausgerollt sind.
aber premiere überträgt wieder alles live, einzeln und in der konferenz????
AM
Du brauchst eine Set Up Top Box! Quelle: ARD Text S.411
Diese Boxen werden dem Kunden angeboten, ich denke, es wird so weitergehen wie bisher...
Das sehe ich genauso. Das funktioniert momentan zum Teil nur in den Großstädten mit 16Mbit-Anschluss. Alles darunter kann man fast haken. Aber nach neuster Pressemitteilung hat die T-Com vor, in Frankfurt nach und nach auf Glasfaserkabel (VDSL) umzustellen womit bis zu 50 Mbit möglich wären.
Aber für mich...never ever.
Während ich noch den Eckball sehe, schreit mein Nachbar schon zum Tor.
Premiere soll sich lieber eingestehen, dass die beim Poker zu gierig waren und anstatt jetzt auf Biegen und Brechen so ne Alibi-Lösung zu finden, wo dann eh jeder 2. Probleme mit hat, weil entweder der User zu blöd is oder die techn.Voraussetzungen nicht wirklich existieren. Dann is das Gejammer auch wieder groß.
Und jetzt ham wer diesen Salat.
Jetzt stellen die sich noch querer wenn man Ende Juli ne Sonderkündigung möchte... oh man....
Bis Ende Mai gibts bei Arena die Bundesliga für 9,90 €...das ist unschlagbar... das wird Premiere bestimmt nicht toppen können... und die Moderatoren sind mir eh egal, da die meisten eh net neutral sind und immer für die Gegner-Mannschaften der Eintracht halten... fahrt zur Hölle.. ich stell eh immer auf Stadion-Atmosphere... dieses Dilletanten Gelaber kann man sich eh net anhören...
Die Deutsche Telekom und Pay-TV-Sender Premiere haben am Freitag bekanntgegeben, dass sie gemeinsam in der kommenden Saison die Spieler der Fußball-Bundesliga live über das Internet übertrtagen werden.
also ich lad mir mal den Poldi und den Klose runter und dann könnt ihr Möpse mal sehn wie wir euch abziehn
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,417139,00.html
Die Telekom arbeitet derzeit an einem 50-Megabit-Netz, ein extrem leistungsfähiges Glasfasernetz mit den Namen VDSL, über das Telefonieren, Internet und eben auch Übertragungen von Fernsehprogrammen möglich wären. Die Branche nennt das "Triple Play". Ein kostspieliges Unterfangen, zumal die entsprechenden Kabel bislang nur in ausgewählten Großstädten verlegt sind. Ab Sommer sollen drei Millionen Haushalte in zehn Städten erreicht werden.
Laut N-TV sind bisher rund 200000 Premiere-Kunden technisch in der Lage, das neue neue System zu empfangen. Von den Plänen, das Signal auch über Kabel und Satelitt auszustrahlen, ist Telekom/Premiere wohl inzwischen abgerückt.
Für die Mehrzahl der Zuschauer ändert sich also nichts, Arena und oder Sportschau.
Die Telekom sieht die Bundesligarechte als einen Motor, um ihre VDSL-Pläne zu forcieren.
DA
Daher halte ich's schon für realistisch.
Who the **** is Alice?
http://forum.spiegel.de/showthread.php?s=cfdc391289c4a28ceeb8588e72ad626d&t=271&page=11&pp=10
PA
weiss ich , annere abber vlt. net. ich werd ihn lesen von Anfang an um da ein "Bild" von der sog. Entwicklung des ganzen zu kriegen.
Und eigentlich will ich nur als premiere Kunde weiter die Liga sehen.
Der ganze Hick - Hack geht mir auf den Nerv und Wiesbaden gehört sicher net zu den 10 Städten in denen es losgeht.
Natürlich freu ich mich wenn du ein gescheites aktuelles Forum zum Thema empfehlen könntest.
Achja Obi, kannst Du hellsehen? Oder haste Schiss, dass T-Online-Kunden am Ende billiger wegkommen als Du? Warum bist Du Dir so sicher, dass es "schweineteuer" wird?