>

Deutschland Autofahne

#
Weiß jemand wo es die genialen Deutschland-Autofahnen gibt? Ich hab schon ziemlich viele Autos damit gesehen, und will so ein Teil auch unbedingt haben. Ich habe schon bei einer großen Autozubehör-Fachmarktkette nachgefragt, die haben sowas nicht. Es gibt zwar einige Internetshops die  sowas haben, aber da ist das Problem mit der Lieferzeit, in 4 Wochen ist das nicht mehr so aktuell. Hoffe hier kanns mir jemand sagen.

Ps: Hoffe hier ist der richtige Bereich,, ansonsten in Suche & Biete verschieben.
#
Frag doch mal bei Aldi, Lidl, Norma und Penny und den anderen Discountern nach. Die verkaufen ja sonst auch allen anderen WM-Merchandising-Sch...

Es ist ja schon fast schwieriger, diese Dinger NICHT zu bekommen.
#
die gibts zB in schreibwarenläden für 99 cent...
#
Letztens hat jemand einen ziemlich schwerer Unfall gebaut, wegen so ner' dummen Fahne.....
#
karatekidd schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Individualismus

oh, falscher Thread...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinschaft
#
Diese blöden Dinger liegen überall auf der Straße rum, weil die Leute die einfach verlieren...
#
Bei der Aral.
#
Hey,

was mich viel mehr interessiert:

Wo bekomme ich eine Eintrachtfahne mit Autohalter ?
Wobei die Halter wohl nicht das Problem sind.

Gruß Howie  
#
StreifenJenny schrieb:
Diese blöden Dinger liegen überall auf der Straße rum, weil die Leute die einfach verlieren...

Man soll mit denen auch nur maximal 90 kmH fahren  
#
Uff und ich wollt mir zuerst auch so eine kaufen. Aber wenn man mit der nur 90km/h fahren kann, dann lass ich es lieber.
#
BobbyAdler schrieb:
Letztens hat jemand einen ziemlich schwerer Unfall gebaut, wegen so ner' dummen Fahne.....

Man soll ja auch kein Schnaps trinken, wenn man noch Auto fährt. Manche Leut' lernens einfach nie...  
#
Adler78 schrieb:
StreifenJenny schrieb:

Man soll mit denen auch nur maximal 90 kmH fahren  

Hmm sorry muß ich wiedersprechen, habe auch momentan 2 stück am Auto und wenn die Eintracht spielt eh immer, aber mit denen darf man max 120 km/h fahren und net nur 90 km/h!

#
160 ging mit dem ding bei auswärtsfahrten!

ok biegt sich etwas und vor allem die fahne hat extrem gelitten....
#
Total albern die Dinger, und 120 km/h???? Das wage ich zu bezweifeln. Gestern fuhr einer mit sonem Ding vor mir höchstens 70 und ich dachte schon gleich fliegt mir das Ding entgegen...
#
die gabs bis kurz vor wm in den 1-euro shops tausendfach. bei aldi oder lidl müsste diese woche (wenn dann wohl bei aldi jetzt gerade) wieder eine drin sein für 1.50..
#
eagle.one schrieb:
die gabs bis kurz vor wm in den 1-euro shops tausendfach.  

Und was haben die gekostet?

#
VilbelAdler schrieb:
eagle.one schrieb:
die gabs bis kurz vor wm in den 1-euro shops tausendfach.  

Und was haben die gekostet?

2 Euro!  

#
die dinger sind das letzte!!!!!!!!!
#
Ich habe eine beim Kaufhof geholt für 5 Euro. Hat ein ziemlich massives Plastikgestänge. Stand nix dabei von wegen maximal 90. Vielleicht kann ja der ein oder andere hier einen Erfahrungsbericht posten ???

Teilen