Bei uns, links von der Bahnstrasse in Steinbach scheint die Sonne ! Tja, falsche Ortsseite erwischt ! Â
Hm.. also die Informationen hab ich von wetter.com. Momentan,wenn ich selber ausm Fenster schaue, isses immer noch leicht bewölkt. Die Sonne kommt zwar ab und zu durch aber im Großen und Ganzen isses nur bewölkt und windig.
So schlimm isses rechts von der Bahnstraße aber nun wirklich nicht.  ,-) Â
Wie wäre es mal  Scheiben putzen ! Frag doch mal das Schnecksche, ob er Dir hilft, er hat da Übung drin !
Sauerland: Gewitter mit Regen, trotzdem noch über 20°. Scheint aber schon wieder vorbei zu sein. Schade eigentlich, denn so ein ordentliches Gewitter ist auch irgendwie schön...
Jugger schrieb: Sauerland: Gewitter mit Regen, trotzdem noch über 20°. Scheint aber schon wieder vorbei zu sein. Schade eigentlich, denn so ein ordentliches Gewitter ist auch irgendwie schön...
ich will auch mal so ein schönes bild machen.....verpasse nur immer den blitz Â
Wie wäre es mal  Scheiben putzen !
Frag doch mal das Schnecksche, ob er Dir hilft, er hat da Ãœbung drin !
Und schwül isses hier Â
DA
Jedes Wochenende das Gleiche, immer muss man das Mistvieh mühsam aus dem Haus jagen.
So ? Â
tierquäler !
Sonne, warm, windig...
Wieso Tierquäler? Das Vieh rennt vorher kreuz und quer auf dem Kopp rum und quält mich, der Kater ist fies, net ich.
ich will auch mal so ein schönes bild machen.....verpasse nur immer den blitz Â
27 Grad, sehr schwül, aber von ´nem Gewitter, nichts zu spüren!
P.S. Regnet´s denn nun in HEF oder nicht? *grübel*
Sei froh, kann sehr schmerzhaft sein !
Aber nur wenn man es überlebt.
Inzwischen scheint bei Scari und mir wieder die Sonne. Aber ich denke bei euch wirds auch bald soweit sein. Â
Na dann.... Â *gespanntbin*
Jopp, pack die Cam schonmal aus, net, dass du dann auf einmal alle Blitze verpasst. Â
Stimmt es eigentlich das man alles vergisst wenn man in einen Blitz schaut?
Wie meinst du das?
Hier, wos is nu mit de Gewitter? Auf Nichts ist mehr Verlass. Â
Da bin ich bei ihm sehr zuversichtlich, links rein, rechts raus !