RobinAdler schrieb: propain schrieb:Stimmt es eigentlich das man alles vergisst wenn man in einen Blitz schaut? Wie meinst du das?
propain schrieb:Stimmt es eigentlich das man alles vergisst wenn man in einen Blitz schaut?
Kallewirsch schrieb: propain schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:....verpasse nur immer den blitz Sei froh, kann sehr schmerzhaft sein ! Aber nur wenn man es überlebt. Da bin ich bei ihm sehr zuversichtlich, links rein, rechts raus !
propain schrieb: Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:....verpasse nur immer den blitz Sei froh, kann sehr schmerzhaft sein ! Aber nur wenn man es überlebt.
Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb:....verpasse nur immer den blitz Sei froh, kann sehr schmerzhaft sein !
Scaramanga schrieb:....verpasse nur immer den blitz
Kallewirsch schrieb:Erstmal evtl. Hab den gebackenen Schafskäse fertig, wollen jetzt essen ! Bis später
Björn schrieb:bei uns in lütjenburg (nähe kiel) ist schon wieder die feuerwehr unterwegs und pumpt sämtliche keller leer...
RobinAdler schrieb: JanAage06 schrieb:Inzwischen scheint bei Scari und mir wieder die Sonne. Aber ich denke bei euch wirds auch bald soweit sein. Na dann.... *gespanntbin*
JanAage06 schrieb:Inzwischen scheint bei Scari und mir wieder die Sonne. Aber ich denke bei euch wirds auch bald soweit sein.
sge-robin schrieb:oh oh nicht das die Deutschland Fahnen wegfliegen
RobinAdler schrieb: RobinAdler schrieb: JanAage06 schrieb:Inzwischen scheint bei Scari und mir wieder die Sonne. Aber ich denke bei euch wirds auch bald soweit sein. Na dann.... *gespanntbin* Ähm..., ich warte immer noch....
Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb:Erstmal evtl. Hab den gebackenen Schafskäse fertig, wollen jetzt essen ! Bis später Ohh, lecker....so in Öl mit Zwiebeln und Gewürzen eingelegt?
JanAage06 schrieb: Kallewirsch schrieb:Erstmal evtl. Hab den gebackenen Schafskäse fertig, wollen jetzt essen ! Bis später Guten Hunger wünsche ich euch.
Kallewirsch schrieb: Scaramanga schrieb: Kallewirsch schrieb:Erstmal evtl. Hab den gebackenen Schafskäse fertig, wollen jetzt essen ! Bis später Ohh, lecker....so in Öl mit Zwiebeln und Gewürzen eingelegt? Nein, paniert und in der Pfanne gebacken mit Baguette und Salat.War echt lekker *miraufdieSchulterklopf*
Nur kann nix machen Fuss gebrochen
Trotzdem scheint in Hungen die Sonne
Ei ich hab da mal einen Film gesehen, immer wenn man geblitzdingensd wurde hat man alles vergessen.
Kalle...*mitm fußs auf den boden tappst*
tztztz, mach nur weiter so, aber das Letzte Wort, das hab ich
Bis später
Guten Hunger wünsche ich euch.
Ohh, lecker....so in Öl mit Zwiebeln und Gewürzen eingelegt?
Oha euch hats aber schwer erwischt. Wünsche euch alles Gute da oben.
Starkregen und Wind in Fechenheim
Ähm..., ich warte immer noch....
puhhhhhh
hier ist jetzt so weit alles vorbei eine Deutschland Fahne wollte sich grad verabschieden habe sie aber noch bekommen!!! ging schon gut ab das Wetter
Stark bewölkt.
Temperatur: gefühlte 23°
Die Frisur hält.
WO is der Regen?
Na gut, bin mal gespannt was heute Nacht auf mich zu kommt! *angsthab*
Nein, paniert und in der Pfanne gebacken mit Baguette und Salat.
War echt lekker *miraufdieSchulterklopf*
Danke
auch gut
hier hats eben schön geregnet
und kleine kamera für die blitze da.....
aber dennoch irgendwie cool