hallo, ich fahre heute abend zum spiel ins waldstadion und möchte gerne auf dem waldparkplatz parken. welche straße gebe ich am besten in meinem navi ein um auf den parkplatz zu kommen? danke für eure hilfe....
Die kontrollieren die Eintrittskarten und nur, wenn Du Karten für den grünen Bereich hast lassen sie Dich auf den WP. Wir hatten Karten für den rot/gelben Bereich, haben uns nicht auf den WP gelassen sondern weiter geschickt zum Parkplatz GD , der für unsere Karten rot/gelb war !
hm danke ich habe blaue karten, also muss ich auch auf den GD. also gebe ich als ziel mörfelder landstraße ein und dann müsste der rest ausgeschildert sein oder an welcher straße liegt parkplatz GD?
AM
wenn Du Karten für den grünen Bereich hast lassen sie Dich auf den WP.
Wir hatten Karten für den rot/gelben Bereich, haben uns nicht auf den WP gelassen sondern weiter geschickt zum Parkplatz GD , der für unsere Karten rot/gelb war !
das war auf PP GD bezogen
also die isenburger schneise liegt an der flughafenstraße, richtig?
bloss kein chaos net hier...
also die isenburger schneise ist an der isenburger schneise, sagt ja schon der name
also entsprechend so ins navi eingeben.
Was meinst du?
oke, danke dir. ich habe den wald vor lauter bäumen nicht gesehen
wollte sagen, dass man bei eingabe der otto-fleck-schneise im navi auf jeden fall nicht an der isenburger scheise rauskommt