>

Komm grad aus Frankfurt...

#
...schoppe mitm freund von mir im karstatt das seh ich doch patrick ochs hinter mir laufen mit seiner Freundin (anscheinend auf jeden Fall sah sie gut aus), ich dachte nee ich bin so im *****    der sieht nur so aus aber als ich meine sonnenbrille abgezogen hab und ich ihn nÀher betrachtet habe war ich mir sicher. Hab ihn aber in Ruhe gelassen

Und noch was: die hollÀnder können echt party machen das muss man mal sagen super stimmung war in der main arena war echt cool

Gute Nacht ich muss chillen
#
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als der Ama mal bei uns in der Bar saß und mit seiner Freundin Sushi gegessen hat, wurde ich auch gleich informiert, da ja bekannt ist, wie Eintracht-verrĂŒckt ich bin.    
Hab im BĂŒro sofort alles stehen und liegen lassen und bin gleich runter.  
In unserem Hotel ist zwar schon so einiges an Prominenz abgestiegen, aber an einen Eintracht-Spieler kommt einfach keiner ran.  

Und noch was: die hollÀnder können echt party machen das muss man mal sagen super stimmung war in der main arena war echt cool

Allerdings!!! Die HollÀnder sind schon echt ein lustiges Völkchen und verstehen es, Party zu machen.  
Bereits vorgestern wurde der Römer von den HollÀndern eingenommen.  
Und in unserer Lobby war gestern vor dem Spiel auch die Hölle los. Überall orangene T-Shirts, PerĂŒcken, HĂŒte und gute Laune. Die sind richtig gut drauf.  
Respekt und sportliche Anerkennung!  

Teilen