Stephan Weidner war im Stadion

#
Für alle die es interessiert. Hab am Samstag nach dem Spiel beim Banner abhängen Stephan Weidner(BO) getroffen. Er saß Westkurve - Oberrang, also mitten unter den Fans. Coole Aktion, daß er mal vorbeigeschaut hat. Er war ziemlich gut drauf und für einen kleinen Small-Talk nicht abgeneigt.
Nur mal so zur Info.

Gruß
EFC-HB-98
#
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner ?
#
Ich denke er meint diesen:

Stephan Weidner, seinerzeit Sänger und Bassist der Band "Böhse Onkelz"

#

westkurvenfan13 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner ?
Das weiß ja selbst eine 60. jährige Oma....
#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner ?
Das weiß ja selbst eine 60. jährige Oma....

Vielleicht stammt der ja aus ihrer zeit ?
#
Ah Ok, Google hat geholfen
#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner ?
Das weiß ja selbst eine 60. jährige Oma....


Hmmm, 60-jährige Oma, du bist 32, nehmen wir mal an deine Oma hat deine(n) Mutter(Vater) mit 17 gekriegt, dann müsste deine Mutter dich mit 11 gekriegt haben ? Oder hab ich mich verrechnet ?
#
Ach so es EINE und net DEINE, dachte schon du hättest mich verarscht
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ach so es EINE und net DEINE, dachte schon du hättest mich verarscht


Naja erst lesen, dann rechnen!  
#

westkurvenfan13 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner ?


Es hat hier halt noch nie eine Diskussion oder einen Fred mit dem Thema BO´s gegeben

Wär doch mal an der Zeit

Saucool, das er mal wieder reingeschneit ist und wo anders hätte er sitzen sollen wenn nicht West oder GG. Stephan auf der Haupt??? Muhahahaha...
#
Naja, dann scheint es ihm ja zum Glück wieder richtig gut zu gehen.
#
Ich kenn von den Onkelz nen Song der handelt von 1859 München!
Sind die Onkelz nur für die SGE oder die 59er?
#
Kevin ist (war ?) HSV-Fan.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Auch wenn ich mich jetzt vllt. disqualifiziere aber, wer ist Stefan Weidner (BO) ?


Tröste Dich, ich bin weder 60 noch ne Oma, aber mir ging es wie Dir. Ich dachte im ersten Moment, was ist das denn für ein Spieler von Bochum (BO). Vor allem, was ist daran so besonderes?

#

Andi78FFM schrieb:
Naja, dann scheint es ihm ja zum Glück wieder richtig gut zu gehen.



Ihm ging es doch gar nicht schlecht !!
#

Andi78FFM schrieb:
Naja, dann scheint es ihm ja zum Glück wieder richtig gut zu gehen.

Dem Kevin geht's (ging's?) schlecht.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Ach so es EINE und net DEINE, dachte schon du hättest mich verarscht

Brady würde dich doch nie verarschen *muhaha*
#
Schade das der Maddin nicht Mexiko anstatt der Humba gemacht hat.
#
Sänger?
Also das letzte Album hab' ich nach 3 Liedern auf den Mond gekickt - aber davor übernimmt er doch nur die Vocals von "Regen", oder?
#
bassist ja
songwriter ja
sänger naja, mir fällt auch nur "regen" ein

PS: ich warte, wann jemand kommt und sich aufregt, dass ein fascho im stadion war...


Teilen