>

Stephan Weidner war im Stadion

#
"Regen" & weitere Vocals & harmonys ;D Aber die Hauptstimme war immernoch kevin.

Immerwieder schoen, den W im Stadion zu sehen - vorallem mitten unter den Fans. Lud ja auch ein paar Freunde aus'm Stadion fuer die "Onkelz Wie Wir"-Neuaufnahme ein. Sozialer Zug ^^
#
eija, wenn er die ersten 25 jahre seines lebens ins stadion geht, wieso nicht auch wenn er populärer und bekannter ist ?

btw... lebt er eigentlich noch fest hier oder doch in südamerika ?
#
Soweit ich weiß, war Stefan auch nach seinem 25. Lebensjahr im Stadion - und zwar oft.
#
Der W. ist öfter bei uns im Stadion.
Soweit ich weiß war er auch letzte Saison z.B. in Essen gewesen.
#

Schattenspielerin schrieb:
Soweit ich weiß, war Stefan auch nach seinem 25. Lebensjahr im Stadion - und zwar oft.

das war ja eben nur ganz grob geschätzt
#

Schattenspielerin schrieb:
Lud ja auch ein paar Freunde aus'm Stadion fuer die "Onkelz Wie Wir"-Neuaufnahme ein. Sozialer Zug ^^

Das war eine Aufnahme für ein Fussballlied die da letzten Donnerstag über die Bühne ging.
#

propain schrieb:

Schattenspielerin schrieb:
Lud ja auch ein paar Freunde aus'm Stadion fuer die "Onkelz Wie Wir"-Neuaufnahme ein. Sozialer Zug ^^

Das war eine Aufnahme für ein Fussballlied die da letzten Donnerstag über die Bühne ging.

fogendes: http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=8d80a88f2b07c26793774aed49b4efe9&threadid=27637&highlight=WMSong
#
Ach, stimmt ja... Hab'sch kurz mal verwechselt.
#
Wer oder Was ist Böhse Onkelz???
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Sänger?
Also das letzte Album hab' ich nach 3 Liedern auf den Mond gekickt - aber davor übernimmt er doch nur die Vocals von "Regen", oder?


Wolltest Du das der Mann im Mond auch die geilste Band der Welt hört? !
#

Maikoff schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Sänger?
Also das letzte Album hab' ich nach 3 Liedern auf den Mond gekickt - aber davor übernimmt er doch nur die Vocals von "Regen", oder?


Wolltest Du das der Mann im Mond auch die geilste Band der Welt hört? !






Maikoff Du hast was vergessen:

"ALLER"geilste Band !!!
#
15000 Leute in de "Guud Stubb" - ach wie war das fein
#
Und jetzt nochma für die net Onkelz-Fans(kenner?!)
#

EFC-HB-98 schrieb:
Für alle die es interessiert. Hab am Samstag nach dem Spiel beim Banner abhängen Stephan Weidner(BO) getroffen. Er saß Westkurve - Oberrang, also mitten unter den Fans. Coole Aktion, daß er mal vorbeigeschaut hat. Er war ziemlich gut drauf und für einen kleinen Small-Talk nicht abgeneigt.
Nur mal so zur Info.

Gruß
EFC-HB-98

Ist er wirklich so ein "netter Mann?"
#

Worschtsuppekönich schrieb:

EFC-HB-98 schrieb:
Für alle die es interessiert. Hab am Samstag nach dem Spiel beim Banner abhängen Stephan Weidner(BO) getroffen. Er saß Westkurve - Oberrang, also mitten unter den Fans. Coole Aktion, daß er mal vorbeigeschaut hat. Er war ziemlich gut drauf und für einen kleinen Small-Talk nicht abgeneigt.
Nur mal so zur Info.

Gruß
EFC-HB-98

Ist er wirklich so ein "netter Mann?"

Ein netter Mann ist er bestimmt  aber net der nette Mann
#
Tausend Mal berührt........
#

ElStefano schrieb:
Wer oder Was ist Böhse Onkelz???


... die meinen sicher 'Böhse Opelz' - das steht manchmal auf 'Fun-Shirts'!
#

EFC-HB-98 schrieb:

Maikoff schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Sänger?
Also das letzte Album hab' ich nach 3 Liedern auf den Mond gekickt - aber davor übernimmt er doch nur die Vocals von "Regen", oder?



Wolltest Du das der Mann im Mond auch die geilste Band der Welt hört? !






Maikoff Du hast was vergessen:

"ALLER"geilste Band !!!



Bobbel, wie konnte das mir nur passieren
#
Dir sei verziehen
#

Lackhenner schrieb:
Tausend Mal berührt........

Ganz vorsichtig,ganz ganz vorsichtig.....


Teilen