"Regen" & weitere Vocals & harmonys ;D Aber die Hauptstimme war immernoch kevin.
Immerwieder schoen, den W im Stadion zu sehen - vorallem mitten unter den Fans. Lud ja auch ein paar Freunde aus'm Stadion fuer die "Onkelz Wie Wir"-Neuaufnahme ein. Sozialer Zug ^^
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Sänger? Also das letzte Album hab' ich nach 3 Liedern auf den Mond gekickt - aber davor übernimmt er doch nur die Vocals von "Regen", oder?
Wolltest Du das der Mann im Mond auch die geilste Band der Welt hört? !
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Sänger? Also das letzte Album hab' ich nach 3 Liedern auf den Mond gekickt - aber davor übernimmt er doch nur die Vocals von "Regen", oder?
EFC-HB-98 schrieb: Für alle die es interessiert. Hab am Samstag nach dem Spiel beim Banner abhängen Stephan Weidner(BO) getroffen. Er saß Westkurve - Oberrang, also mitten unter den Fans. Coole Aktion, daß er mal vorbeigeschaut hat. Er war ziemlich gut drauf und für einen kleinen Small-Talk nicht abgeneigt. Nur mal so zur Info.
EFC-HB-98 schrieb: Für alle die es interessiert. Hab am Samstag nach dem Spiel beim Banner abhängen Stephan Weidner(BO) getroffen. Er saß Westkurve - Oberrang, also mitten unter den Fans. Coole Aktion, daß er mal vorbeigeschaut hat. Er war ziemlich gut drauf und für einen kleinen Small-Talk nicht abgeneigt. Nur mal so zur Info.
Gruß EFC-HB-98
Ist er wirklich so ein "netter Mann?"
Ein netter Mann ist er bestimmt aber net der nette Mann
Immerwieder schoen, den W im Stadion zu sehen - vorallem mitten unter den Fans. Lud ja auch ein paar Freunde aus'm Stadion fuer die "Onkelz Wie Wir"-Neuaufnahme ein. Sozialer Zug ^^
btw... lebt er eigentlich noch fest hier oder doch in südamerika ?
Soweit ich weiß war er auch letzte Saison z.B. in Essen gewesen.
das war ja eben nur ganz grob geschätzt
Das war eine Aufnahme für ein Fussballlied die da letzten Donnerstag über die Bühne ging.
fogendes: http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?s=8d80a88f2b07c26793774aed49b4efe9&threadid=27637&highlight=WMSong
Maikoff Du hast was vergessen:
"ALLER"geilste Band !!!
Ist er wirklich so ein "netter Mann?"
Ein netter Mann ist er bestimmt aber net der nette Mann
... die meinen sicher 'Böhse Opelz' - das steht manchmal auf 'Fun-Shirts'!
Bobbel, wie konnte das mir nur passieren
Ganz vorsichtig,ganz ganz vorsichtig.....