>

Schwegler verletzt (Zehenbruch, 4 Wochen Pause)[Link zu Genesungswünschen #62]

#
Ruben schrieb:
Zehenbruch ist bei uns locker 4 Wochen, wenn nicht sogar 6 Wochen...


liberopoulos hatte sein zehenbruch am 25.02.09 und gespielt hat er wieder am 04.04.2009
#
Unser wichtigster Fußballer ohne Rückrundenvorbereitung, unser wichtigster Führungsspieler beim Einspielen nicht auf dem Platz.

Stärker wird es uns nicht machen :neutral-face

Trotzdem ist nach wie vor alles drin. Allez SGE!!
#
dann soll der Lehmann aber auch mal endlich was zeigen. Kann ja net sein, dass er seit St.Pauli alles vergessen hat, was ihn ausgemacht hat.

Wenn man sich so Leute wie Lehmann oder Kessler anschaut, dann sieht man an ihrer Körperhaltung & an ihrer Mimik schon, dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt. Da fehlt einfach noch etwas. Sowas sehe ich bei einem wie Schwegler oder Mo net. Da weiß man, was man hat.
#
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
Zehenbruch ist bei uns locker 4 Wochen, wenn nicht sogar 6 Wochen...


liberopoulos hatte sein zehenbruch am 25.02.09 und gespielt hat er wieder am 04.04.2009


Das war noch bei Seeger - da hat die Diangnose allein bis Mitte März gedauert  
#
Das einzig Gute ist, dass die 2. Liga noch länger Pause macht...
#
...und der Sieg in Dödeldorf ohne Schwegler nochmal so viel wert ist.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
dann soll der Lehmann aber auch mal endlich was zeigen. Kann ja net sein, dass er seit St.Pauli alles vergessen hat, was ihn ausgemacht hat.

Wenn man sich so Leute wie Lehmann oder Kessler anschaut, dann sieht man an ihrer Körperhaltung & an ihrer Mimik schon, dass ihnen das Selbstvertrauen fehlt. Da fehlt einfach noch etwas. Sowas sehe ich bei einem wie Schwegler oder Mo net. Da weiß man, was man hat.  


lehmann hat gegen lautern ein sehr ordentliches spiel gemacht. das wird er auch gegen braunschweig und düsseldorf.

wenn er darf.
#
dat ist doch kacke -.- Aber lieber jetzt als iwann mitten in der Saison, wo es vllt grade um den AUfstieg geht. Und Braunschweig muss auf jeden Fal auch so geknackt werden. Gegen Düsseldorf könnte es natürlich etwas eng werden...
Gute Besserung!!
#
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Ich werde wahnsinnig!!!

Das hat uns gerade noch gefehlt. Andererseits hätte es auch noch wesentlich schlimmer kommen können bei gravierenderen Verletzungen.


Alles Gute Pirmin, dass du bald wieder fit bist!
#
scheiße.    
muss es erstmal irgendwie lehmann richten (abu dürfte wohl zum rückrundenstart auch noch net da sein), ich hoffe ihm tut die vorbereitung gut.
#
Das ist mit das Schlimmste, was passieren konnte. So ein Mist!

Gute Besserung, Pirmin!
#
Wer macht denn jetzt die Spielgestaltung?

Lehmann ist für mich eher ein Abräumer auf der Doppel-Sechs.

Rode? Sieht wohl nach Rode-Lehmann auf der Doppel-Sechs aus.

Was ist, wenn Rode oder Lehmann auch noch ausfallen?

Erinnere mich an gute Spiele von Köhler auf sechs. Oder ist er nur gut auf der sechs, wenn er nen starken Nebenmann hat?

Meier ist meiner Meinung nach eher ungeeignet, er ist einfach ein Offensiv-Spieler.
#

Pressemitteilung 08/2012 17.01.2012
Schwegler fällt wohl vier Wochen aus

Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler hatte sich bereits am gestrigen Montag im Training am linken Zeh verletzt. Heute musste der Spieler dann nach dem Vormittagstraining, zusammen mit Mannschaftsarzt Dr. Jakob Grevenstein, eine Klinik in Doha aufsuchen.

Das Ergebnis fiel leider alles andere als positiv aus: Schweglers linker großer Zeh ist gebrochen, der Schweizer wird voraussichtlich für vier Wochen ausfallen.

„Dass unser Mannschaftskapitän ausfällt ist ein harter Schlag für uns, aber wir werden versuchen, das innerhalb des Kaders erfolgreich zu kompensieren.“, so Chef-Coach Armin Veh.

Schwegler muss nun eine Schiene tragen, wird aber nicht aus Katar abreisen.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Das ist doch zum kotzen .... , wie unser Trainer schon sagt, das ist bitter, er ist der wichtigste Spieler.
#
Das ist mal wieder eine Euphoriebremse
Fehlt nur noch,das es mit Helmes in die Hose geht....

Alles Gute Pirmin!!!

Besser jetzt als mitten in der Rückrunde.
Vll. gehts ja dann schon wieder in Düsseldorf.
#
Ich warte nur darauf das Veh jetzt ankommt und einen Ersatz für Schwegler fordert... meine Güte, wir haben einen guten Kader, da müssen jetzt halt mal andere Spieler in die Bresche springen. Allen voran Lehmann. Das ist jetzt seine Chance!

Ausreden gibt's net...
#
matze macht das schon!  
#
Diegito schrieb:
Ich warte nur darauf das Veh jetzt ankommt und einen Ersatz für Schwegler fordert... meine Güte, wir haben einen guten Kader, da müssen jetzt halt mal andere Spieler in die Bresche springen. Allen voran Lehmann. Das ist jetzt seine Chance!

Ausreden gibt's net...


Veh fordert im Moment keinen Ersatz, kann sich natürlich nach ein paar Testspielen noch ändern...

"(...) wir werden versuchen, das innerhalb des Kaders erfolgreich zu kompensieren.“, so Chef-Coach Armin Veh

Stimme dir zu, dass jetzt umso mehr die anderen Spieler gefordert sind. Teamgeist?!
#
Caio!!!!!!
#
Gute Besserung!

ismir...


Teilen