>

Schwegler verletzt (Zehenbruch, 4 Wochen Pause)[Link zu Genesungswünschen #62]

#
Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt alle Spieler gefordert fühlen... bis auf Caio.

Aber vielleicht ist das ja sein Hallo-Wach-Erlebnis und er holt sich im Trainingslager die Kondition seines Lebens. Diese Rückrunde ist jedenfalls seine letzte Chance bei der Eintracht...
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=104

Damit er nach der Rückkehr was zu lesen hat. :neutral-face
Hier könnt ihr Genesungswünsche hinterlassen.
#
gute und vor allem schnelle besserung pirmin, damit du in den entscheidenden spielen um den aufstieg wieder mit dabei bist!!!
#
Sehr ärgerlich.

Es tröstet wirklich nicht richtig: Besser jetzt als in der Saison.

Es bleibt die Hoffnung, daß wir diesen schweren Verlust evtl. ähnlich wie im Pokal gegen Lautern -etwas andere Ausrichtung im Mittelfeld und mit Lehmann- kompensieren können.
#
Ach Du Scheiße.
Gute Besserung Pirmin....
#
Bei 4 wochen müssen wir hier kein fass aufmachen. Rode kann die position auch spielen und da mit Kittel einer da ist der die position von Rode direkt übernehmen kann sollte der ausfall nicht zu schwer wiegen.
#
mickmuck schrieb:
Ruben schrieb:
Zehenbruch ist bei uns locker 4 Wochen, wenn nicht sogar 6 Wochen...

liberopoulos hatte sein zehenbruch am 25.02.09 und gespielt hat er wieder am 04.04.2009

ja dann passts doch ungefaehr...
#
KATASTROPHE!

Pirmin war der beherrschende und beste Mittelfeldspieler der Mannschaft, wenn nicht der Liga. Wenn er fehlt, fehlt dem Spiel Ordnung - denn Rode, Köhler Meier können ihm die nicht geben.

Eigentlich hoffte ich, dass wir NOCH einen Spieler von seinem Niveau bekommen, damit das MF der Eintracht endlich auf dem Niveau von sturm und (mit Abstrichen) Abwehr spielt.
Jetzt muss ich lesen, wir wollen den Ausfall aus der Substanz kompensierern...

ALARM!
Genau den Spruch mussten wir schon letzten winter hören, nur gings da um Innenverteidiger. Der Rest ist Geschichte.

Mit schwant übles.

Pirmin, werd schnell fit, oderrr.
#
ankue schrieb:
Bei 4 wochen müssen wir hier kein fass aufmachen. Rode kann die position auch spielen und da mit Kittel einer da ist der die position von Rode direkt übernehmen kann sollte der ausfall nicht zu schwer wiegen.

na ja was soll das heissen "sollte nicht zu schwer wiegen"?
Vielleicht hast Du mitgekriegt, dass wir bei Nichtaufstieg auseinanderfallen werden und zwar gewaltig. Ich moechte nicht am 13 Feb in Duesseldorf ohne Schwegler spielen. So schnell wird Kittel ausserdem nicht matchfit sein wo er in jedem interview bisher noch erzaehlt, dass er noch Angst hat (was ja verstaendlich ist)...
#
Ich hatte sowas befürchtet. Und als er dann heute wieder mittrainiert hat, hab ich dem Braten irgendwie net getreut...Mensch, Mensch... wasnmist...
#
Jetzt hört mal auf schwarz zu sehen, sondern freundet euch einfach schon mal mit dem Nichtaufstieg an  
#
ob wir aufsteigen oder nicht ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir jagen beim Düsseldorf-Spiel diesen Rösler in den Wald aus dem er herkommt. Kann so Leute net abhaben..  ,-)
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ob wir aufsteigen oder nicht ist mir eigentlich egal. Hauptsache wir jagen beim Düsseldorf-Spiel diesen Rösler in den Wald aus dem er herkommt. Kann so Leute net abhaben..  ,-)  

???
#
bisher sind wir vom verletzungspech verschont geblieben. jetzt triffts uns halt. So what, wir werden auch nicht mehr das glück der späten tore aus der vorrunde haben.
jetzt ist der trainer halt im soll mit dem stärksten und quantitativ übermaesssig besetzten kader die tabellenspitze zu erobern. So einfach isses.  
#
Das kommt dem Supergau doch schon sehr nahe...
Jetzt müssen sich andere beweisen!
#
das ist echt bitter... gute Genesung!
#
Eintracht sein...
#
Dann spielt halt der Lehmann.
#
shice 4 wochen ;( Hoffendlich darf er wenigsten laufen damit er fit bleibt
#
Gebe einigen Vorrednern recht, würde auf Grund dieser Situation auf Doppel 6 umstellen, Rode/Lehmann sollten das Ding schon schaukeln... Oder lieber AV mal umdenken und Clark doch behalten

Teilen