>

SaW 20.02.2012 Gebabbel

#
"Wir müssen mit Konzentration weiterarbeiten", ergänzte Matmour.


so schaut es aus...gewonnen ist noch lange nix, jetzt gilt es die nächsten Spiele ebenfalls zu punkten! En dreier in Paderborn wäre sehr, sehr wichtig. FSV war/ist kein Maßstab.
#
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft  
#
manu666 schrieb:
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft    


sind es nicht sechs spiele?
und fürth heute nur unentschieden und gegen dresden verloren...
und das gute...die rückrunde ist zwar mäßig für uns gestartet..aber nach der winterpause läuft es wie am schnürchen
#
hm...muss gestehen das ich gar net nach geschaut habe, hatte mich da voll auf die FNP verlassen  

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-nun-tabellenfuehrer_rmn01.c.9613238.de.html
#
manu666 schrieb:
hm...muss gestehen das ich gar net nach geschaut habe, hatte mich da voll auf die FNP verlassen  

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-nun-tabellenfuehrer_rmn01.c.9613238.de.html

In der Liga sind es 5 Spiele, mit dem Pokalspiel gegen Dortmund 6 Spiele.
#
manu666 schrieb:
hm...muss gestehen das ich gar net nach geschaut habe, hatte mich da voll auf die FNP verlassen  

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-nun-tabellenfuehrer_rmn01.c.9613238.de.html


Ihr habt Beide recht.

5 2.Ligaspiele ohne Sieg,
6 Pflichtspiele ohne Sieg.
#
ich nehm lieber die vollen spiele(liga und pokal), das wirkt dann noch dramatischer*gg
#
Danke...C.E. wie immer zu spät  ,-)
#
manu666 schrieb:
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft    


Naja ne Echte Krise würde ich es auch nicht nennen, da die Mannschaft ja weiterhin mitunter einen guten Fußball zeigt, auch heute in München waren sie wohl das bessere Team.
Nur Ihre Offensiv-Abteilung hat vor lauter meckern, protestieren, einhaken, sich reindrehen und fallen lassen eben einfach das Tore schießen vergessen!
Aber soll mir Recht sein!  
#
nunja, vor lauter "schönem Fußball" sollte man das Punkten nicht vergessen.


außerdem, erzähl das mal den Medien...für die ist selbst en Unentschieden bei den Bayern ne Krise  
#
manu666 schrieb:
Danke...C.E. wie immer zu spät  ,-)  


Ich glaub, die stecken meine Posts immer erst in den Spamfilter und lassen sie erst raus, wenn ein anderer das Gleiche gepostet hat.

Kann gar net anders sein.
#
concordia-eagle schrieb:

Ihr habt Beide recht.

5 2.Ligaspiele ohne Sieg,
6 Pflichtspiele ohne Sieg.


Wie machst Du das? Ich weiß genau, dass da "Sieb" stand  
#
manu666 schrieb:
nunja, vor lauter "schönem Fußball" sollte man das Punkten nicht vergessen.

außerdem, erzähl das mal den Medien...für die ist selbst en Unentschieden bei den Bayern ne Krise    


eben..und hat sich das erstmal in den köpfen der spieler gefestigt, dass man jetzt seit 6 spielen nicht mehr gewonnen hat..wird das ganz schnell ne schöne spirale,die sich nach unten dreht
#
manu666 schrieb:
nunja, vor lauter "schönem Fußball" sollte man das Punkten nicht vergessen.


außerdem, erzähl das mal den Medien...für die ist selbst en Unentschieden bei den Bayern ne Krise    


Naja das Spiel der Bayern war für ihre eigenen Ansprüche ja auch mehr als mau, aber das gehört wo anders hin.
Ich sag ja, so lang sie sich zwischen Schönspieler-, und Schauspielerei verzetteln und das Tore schießen vergessen kann es mir Recht sein.
Nur sollte man sie Aufgrund der letzten 5-6 Spiele nicht aus den Augen lassen!
Es ist eher bemerkenswert dass sie trotz dieser schlechten Serie immernoch oben dabei sind!
#
Interessante Statistik, sowohl Düsseldorf als auch wir hatten bei den 60ern den höchsten Ballbesitz der Saison und haben jeweils verloren.
#
Die zehren halt noch von Ihrer perfekten Hinrunde, aus den Augen sollte man sie natürlich nicht lassen.


Wir sollten sowieso nur auf uns schauen und konzentriert weiter arbeiten. Stand jetzt, wir haben alles in eigener Hand und ich hoffe das bleibt so...verlasse mich ungern auf Ausrutscher der Konkurrenz.
#
Aqualon schrieb:
Interessante Statistik, sowohl Düsseldorf als auch wir hatten bei den 60ern den höchsten Ballbesitz der Saison und haben jeweils verloren.


Im Umkehrschluß bedeutet das, im Spiel ohne Ball ist 1860 unschlagbar!  
#
Ist zwar schön, dass die Verfolger gepatzt haben, aber das zeigt nur wie stark die Liga ist.

Ich hoffe, dass die Jungs weiterhin konzentriert zur Sache gehen und vermeintlich schwache Gegner nicht unterschätzen. Dann ist uns der 1. Platz und damit der Aufstieg gewiss.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ihr habt Beide recht.

5 2.Ligaspiele ohne Sieg,
6 Pflichtspiele ohne Sieg.


Wie machst Du das? Ich weiß genau, dass da "Sieb" stand  




CE kennt Leute, die die richten Leute kennen.   .
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
Danke...C.E. wie immer zu spät  ,-)  


Ich glaub, die stecken meine Posts immer erst in den Spamfilter und lassen sie erst raus, wenn ein anderer das Gleiche gepostet hat.

Kann gar net anders sein.  


Das schaffst du schon ganz alleine.


Teilen