>

Das schreiben die Bornheimer

#
Denis schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.

Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.

Wow die hams echt noch schwer.



15 Punkte und gut ist...



Jo, sind immerhin die Teppichweltmeister von ´95  
#
Denis schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.

Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.

Wow die hams echt noch schwer.



15 Punkte und gut ist...


Wenn sich die Defensive steigert, werden sich die 5 Wundern, die Offensive ist ja jetzt schon mal unter Möhlmann und mit Ilian und Chadli gut aufgestellt.  
#
Mainhattener schrieb:
Denis schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Gegen den FSV muss ein Sieg her.
Obwohl ich mir den FSV ganz doll in Liga zwei wünsche.

Die dürfen nicht absteigen.
Die müssen aber noch gegen:
60er (25. Spieltag)
Paulianer (29. Spieltag),
Schauspieler (30.Spieltag),
Fürther ( 32. Spieltag) und
Paderborner (33. Spieltag) antreten.

Wow die hams echt noch schwer.



15 Punkte und gut ist...


Wenn sich die Defensive steigert, werden sich die 5 Wundern, die Offensive ist ja jetzt schon mal unter Möhlmann und mit Ilian und Chadli gut aufgestellt.    




Haben ja nun noch paar Tage Zeit bis zu den Knallern.  
#
911 schrieb:
aber doch net midde Blau-Schwatze.  

schwatz-blau   sind se
#
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...
#
Dieses Bild wie auch alle unsere weiteren Bilder sind im Internet zu finden unter:



auf ein spannendes Derby, an dem wir zum Ende als Sieger vom Platz gehen

Nur die SGE!!!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...


Es gibt ja immer solche und solche.. Aber ich kann mir vorstellen, dass es prozentual mehr FSVler gibt die uns nicht leiden können als SGEler die dem FSV nach der Niederlage morgen alles Beste wünschen.

Ich mag den FSV auch und freue mich wenn ich mir die Ergebnisse ansehe und die Jungs gehen als Sieger vom Platz. Würde mir wünschen, dass sie in Liga 2 verbleiben. Als Derby würde ich dieses Spiel eh nicht bezeichnen.. das passt irgendwie nicht. War schon im Hinspiel fehl am Platz und ist jetzt auch nicht anders.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...


Nein, das glaube ich nicht.
Ich sag es mal so "Radikale" in Anführungsstrichen,  gibt es mit Sicherheit auf beiden Seiten.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...


Definitiv nein, da gibt es schon in der Breite gegenseitige sympathien... Einige Eintrachtler schauen durchaus mal am Bornheimer Hang vorbei. Die "Ultra" Gruppierungen in Bornheim finden die Eintracht allerdings wirklich nicht wirklich gut...
Hassobjekt dürften wir so zwischen 30er und 50er Jahren gewesen sein. Für meinen Opa (er war Jahrgang 23) als eingefleischter Bornheimer, war es wohl gewöhnungsbedürftig mich irgendwann in RotSchwarz rumrennen zu sehen. Da war ich dann wieder, scherzhaft natürlich, der "Juddebub"  
#
Warum provozieren lassen ?
Lass Sie reden , Bilder malen wie Sie wollen !
Die Freunde der Eintracht leben doch in einer
anderen Welt.
Gefühlt spielen sie Mittwochs gegen Barca,Milan, Real + ManU.
In der realen am Samstag "nur" gegen uns.
Wenn Sie aufsteigen wird nach einem Vierteljahr die CL-Teilnahme
gefordert. Alles schon erlebt.

Meine Hoffnung nach dem enttäuschenden Vorrundenspiel ist,
dass wir energisch Paroli bieten und mit erhobenem Haupt
aus dem Derby gehen können.Das Hinspiel war doch eher deprimierend.
So soll es nicht noch mal werden.

Das der Nachbar mit seinem Team haushoher Favorit ist dürfte uns
auch allen klar sein.

Vielleicht ist aber der Fussballgott am Samstag mal mit uns
und es kommt doch etwas Zählbares für uns heraus(ein Punkt wenigstens).

I had a dream !

--------------------------------------------------------
Vielleicht bleiben sie der Liga ja noch eine Weile erhalten. Hehe.

Und schau mer mal, ob es deren dünnhäutiger Übungsleiter am Wochenende schafft, mal nicht die Contenance zu verlieren :mrgreen:.

:blauschwarz:

AUSWÄRTSSIEG!

--------------------------------------------------------
Also ich würde mich freuen, wenn der FSV in der 88. Minute einen 11er bekommt. Natürlich beim stande von 1:0 für das Imperium. Diesen sollte dann Amri, der Lauterer, verwandeln. Vorausgegangen war ein Trikotzupfer von Schildenfeld an Chrisantus.
--------------------------------------------------------
Leute ich versteh euch nicht

Das ist doch eine nette Karitatur :bruell:

Man muß doch mal über sich selbst lachen können :lol:

Die Hauptsache ist das sich die Mannschaft am Samstag zur wehr setzt :schalsb:

FORZA BORNHEIM :twisted:
FORZA FSV :twisted: :schalsb: :schalsb: :schalsb:

-------------------------------------------------------
So ist er halt unser Jimdo!
Erst einen auf Weltverbesserer machen und dann den Arroganten raushängen lassen. Ob das die schwarzen Kinder auch so lustig finden, für die er sammeln gegangen ist? Wenn ich mir die Internetseite von denen so anschaue, werde ich in meiner Meinung voll bestätigt. Da wird eine Spendenaktion ins leben gerufen, nicht wegen der Hilsbereitschaft und Nächstenlieben, sondern nur um einige hardcore-Fans in ein anderes Licht zu stellen. Erbermlich!


antwort: ->
Hallo FSV´ler, Hi schlappeseppel,

ich denke nicht dass ich mit dem kleinen Bildchen jemanden tatsächlich angegriffen habe, falls doch, tut es mir außerordentlich leid und ich entschuldige mich dafür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Attacken gegen eine Charity Aktion, die auch durchaus Anklang in den Medien fand, mit beleidigenden Äußerungen unter Einbeziehung von „schwarzen Kindern“ angebracht ist. Ich selbst besuche gemeinsam mit meiner Partnerin des Öfteren Spiele der Bornheimer um die Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen. Und das obwohl wir keine FSV´ler sind. Also liegt es uns fern, jemanden wirklich angreifen zu wollen.

Unterstellungen dass eine von uns organisierte, öffentliche Spendenaktion nicht dazu dient, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe zu vermitteln, sondern dazu um „Hardcore-Fans“ (was auch immer das sein soll) in ein anderes Licht zu stellen, ist eine Beleidigung. Auch bin ich weder ein Weltverbesserer noch glaube ich arrogant zu wirken. Auch das sind beleidigende Aussagen, die ich nicht nachvollziehen kann. Habe ich dich persönlich doch niemals beleidigt oder überhaupt angesprochen.

Ich erinnere mich noch an ein Heimspiel bei leichtem Nieselregen gegen Paderborn. Ganze 2800 Zuschauer waren damals vor Ort um das 2:2 zu sehen und ihre Mannschaft zu Unterstützen. Ich bin lange vor dem Anpfiff am Stadion und um das Stadion unterwegs gewesen, Bratwurst, Pommes, heißen Äppler geholt, und eine ganze Menge Zuschauer gesehen die mit „Eintracht“ Utensilien im Stadion standen….Genauso sehe ich im Waldstadion jedes Mal FSV´ler…na Und? Gerne! Sehr gerne sogar!
In diesem Sinne, danke an diejenigen die den Scherz verstehen, ich freu mich auf Euch und auf Morgen! Aloha

---------------------------------------------------


27 postings, solangsam merkt man, dass es aufs spiel zu geht.

aber 27 ist einen tag vorher schon wenig...legt euch ins zeug jungs aus bornheim  ,-)
#
Ubiquitous schrieb:
Feiermeyer schrieb:
AdlervomRheingau schrieb:
Ubiquitous schrieb:

Facebookgruppe dazu (Bildquelle)

Ich mag den FSV und wünsche mir auch das Frankfurt einen Zweitligist in der Saison 2012/2013 hat ... Am Samstag allerdings müssen die Punkte (nach Montag) bei der SGE bleiben!


Tut mir leid, aber das geht gar nicht. Nur die SGE, habe nichts gegen den FSV, aber die können von mir aus auch in Liga 3 spielen. Man ist ja meistens auch nur mit einer Frau verheiratet oder ?! ,-)  


Aber so ein Flirt zwischendurch mit einer langjährigen Nachbarin ist doch auch nichts Schlimmes. Man wird ja nicht schwach, nur mal nen Kaffee trinken und schwatzen. Mehr nicht-

 


ich bin gebürtiger Frankfurter (sogar Bernermer) ... ich darf das ... und wenn das Gleichgewicht SGE 1. Liga und FSV 2. Liga wieder hergestellt ist ... schöne Welt

@AdlervomRheingau
ich denke mit ner Düsseldorferin hättest du mehr Konflikte^^ oder eine die auch 069 als Vorwahl hat aber jenseits des Kaiserleis wohnt ?!  


Ja ja schon gut, der FSV ist mir natürlich auch in Liga 2 lieber als die South Bronx von Hanau ( Offenbach ?? ), bei Düsseldorf krieg ich jetzt noch einen Hals. Aber trotzdem liebe FSV'ler " Wir müsse gewinne am Samstag !" ihr werdert es verkraften.
Wir sind alles Frankfurter Jungs !!
#
AdlervomRheingau schrieb:
[
Wir sind alles Frankfurter Jungs !!


Nein, Du bist der Junge/Alte/AdlervomRheingau!
#
Ei jo im Herze halt ,-)
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...

Wie kommst du denn darauf??

Klar gehen SGE'ler zum Hang (mit Eintracht-Fanartikeln), es gehen aber auch FSV'ler zur Eintracht. Ich persönlich gehe auch zur Eintracht (auch wenn nicht mehr so oft wie früher), trotzdem lasse ich dann den FSV-Schal zu Hause. Sympathien für die Eintracht sind immer noch vorhanden, auch wenn mittlerweile seit ein paar Jahren der FSV an der ersten Stelle steht
#
Nur die SGE !! Who the fuck is FSV ??  3-1 für uns, abbuze, weiter gehts.   Fsv steigt ruhig ab, ICH brauch euch net.. !!
#
adlerbube schrieb:
Nur die SGE !! Who the fuck is FSV ??  3-1 für uns, abbuze, weiter gehts.   Fsv steigt ruhig ab, ICH brauch euch net.. !!  


Na, na, na.. man muss ja nicht übertreiben oder..??


Weiss nicht was du gegen den FSV hast.. ??
Ich würde es ihnen zumindest gönnen in der 2 Liga
zu bleiben..
#
miri1178 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schade daß die Bornheimer kein Heimspiel mehr gegen Düsseldorf haben. Sonst hätte man sie ja mal mit ein paar tausend Leuten unterstützen können  ,-)  


Hmm der FSV spielt leider in der englischen Woche in Ddorf.

10/11.04.2012 SGE-Audi
10/11.04.2012 Schauspielhaus Ddorf- FSV

Sonst könnte man je nach Tabellensituation, oder Elfmeter Nr. 20 echt schwach werden.    



ich werd sogar definitiv beim spiel ddorf-fsv im fsv block sein!!!!
#
Heute war die Wunschfee bei mir und hat mir einen Wunsch freigestellt:
Das Derby endet 5:5 und beide Vereine bekommen jeweils 3 Punkte für überragende Leistungen.
Mal seh'n, ob man sich auf die Frau verlassen kann.
#
KingMalte schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich als Nicht-Frankurter hab da ja eh keine Ahnung... Aber kann es sein, dass der FSV hier Sympathie genießt, während die Eintracht bei "denen" mehr so in Richtung Hassobjekt tendiert?
Seltsame Konstellation bei nem Derby...

Wie kommst du denn darauf??

Klar gehen SGE'ler zum Hang (mit Eintracht-Fanartikeln), es gehen aber auch FSV'ler zur Eintracht. Ich persönlich gehe auch zur Eintracht (auch wenn nicht mehr so oft wie früher), trotzdem lasse ich dann den FSV-Schal zu Hause. Sympathien für die Eintracht sind immer noch vorhanden, auch wenn mittlerweile seit ein paar Jahren der FSV an der ersten Stelle steht  


Ich persönlich finde es ja irgendwie blöd, mit Schal von XY zu einem Spiel zu gehen, wo der Verein XY gar nicht mitspielt.

Gehe ich mal zum FSV, dann habe ich einen Schal vom FSV dabei (den gab es mal zur Stadioneinweihung gegen Werder geschenkt). Am Hang bin ich nicht nach außen Eintrachtfan, ich bin dann einfach nur FSV-Symphatisantin.

Morgen zählt aber nur eins: Heimsieg!


Teilen