>

Storno der Dauerkarte bei zu später Zahlung

#
Hallo,
weiß jemand, wie genau die Eintracht das nimmt? Auf meiner Rechnung steht "Sollte ihre Zahlung bis zu o. g. Zeitpunkt nicht unserem Konto gutgeschrieben sein, wird die Dauerkarte storniert."  Oben stand "Zahlung bis 22.06." Ich hab den Betrag eben überwiesen.... Wenn ich es am 22.6. gezahlt hätte, wäre es ja am 22.6. noch nicht auf dem SGE-Konto. Meint ihr, das reicht?!? Oder hab ich's jetzt vermasselt??
#
Erfahrungsgemäß nehmen die das nicht sehr genau, ich denke nicht, dass es auf die 3 Tage wirklich ankommt, nur irgendwann ist eben Schluss...

Aber 3 Tage sollten noch gut in Ordnung gehen...
#
PS @ Moderatoren:
Sollte es das Thema schon mal geben - sorry aber mit der Suchfunktion bin ich nicht weit gekommen. Habe leider keine Zeit & Nerven, zig tausend Treffer durchzuschauen. Eine Suche mit Optionen wie "nur Startbeiträge zeigen", "nur in Titeln suchen" oder Verknüpfung mehrerer Worte hätte mir weiter geholfen. Jetzt reißt mir nicht den Kopf ab - ich weiß, dass das an anderer Stelle diskutiert wird. Als Gelegenheitsbesucher ist es mittlerweile schwierig, den aktuellen Stand zu kennen, da es viele lange Threads zum Thema "Neues Forum" gibt. So ein "Hilfe"-Bereich wäre sinnvoll, wo man neuen und unwissenden Besuchern kurz erläutert, wie was funktioniert (eben z. B. die Suchfunktion).
#
Wenn du am 22.06 überwiesen hättest würden sie die DK nicht sperren. So aber wahrscheinlich schon, da es ja erst am 25.06 überwiesen wurde, und damit wohl auch erst am 27.06 auf deren Konto ist. Deshalb stehen deine Chancen nicht schlecht, dass sie gesperrt wird.
#
Ich hatte das mal, dass ich vergessen hatte die Halbfinalkarten zu bezahlen.
Hab dann telefonisch Kontakt aufgenommen, hab denen das gesagt und die haben dann gewartet bis das Geld da ist. also RUF AN

aber soweit ich mich erinnern kann hab ich dann auch an dem Tag überwiesen, an dem es schon hätte da sein müssen....

Ich hoffe ich kontte dir helfen...

MfG e_R
#
Sowas überweist man, wenn schon nicht sofort oder sogar umgehend, zumindest mehr als rechtzeitig! Wer sowas verpennt ist selber schuld - echt jetzt!
#
mit kulanz geht alles..rechtzeitig bescheid geben..habe ich bei der Eintracht auch gemacht und es war in Ordnung..um sicher zu gehen,sollte man halt immer mit der Eintracht Rücksprache halten
#
Wenn dann biste selbst dran schuld, vorraus gesetzt, dass die Karte nicht erst am 23.06 per Post kam.....

Spätestens beim 1ten Heimspiel wirste es sehen...  
#
Sie wollte Erfahrungswerte und Ratschläge und sicherlich keine dummen Kommentare alla "wenn du rechtzeitig.........."!

Das einige aber auch immer Ihren Senf dazu geben müssen!


F_F
#
@ F_F: Also ich zumindest habe mich bemüht, eine gescheite, vorwurfslose Antwort zu geben...
#
liesel_sge schrieb:
Hallo,
weiß jemand, wie genau die Eintracht das nimmt? Auf meiner Rechnung steht "Sollte ihre Zahlung bis zu o. g. Zeitpunkt nicht unserem Konto gutgeschrieben sein, wird die Dauerkarte storniert."  Oben stand "Zahlung bis 22.06." Ich hab den Betrag eben überwiesen.... Wenn ich es am 22.6. gezahlt hätte, wäre es ja am 22.6. noch nicht auf dem SGE-Konto. Meint ihr, das reicht?!? Oder hab ich's jetzt vermasselt??


Du wirst es nicht glauben, aber die Ticketstelle hat ein Telefon und eine E-Mail-Adresse, da kann man sich hinwenden wenn man Fragen hat. Auch unglaublich, sie sind die Einzigen die dir eine vernünftige und richtige Antwort geben können.
#
Du wirst es nicht glauben, aber die Ticketstelle hat ein Telefon und eine E-Mail-Adresse, da kann man sich hinwenden wenn man Fragen hat. Auch unglaublich, sie sind die Einzigen die dir eine vernünftige und richtige Antwort geben können.

Du wirst es nicht glauben, aber die Ticket-Hotline ist am Wochenende nicht besetzt.   Und vielleicht kannst du verstehen, dass es mir unter den Nägeln brannte... Ich dachte bis eben, dieses Forum ist zum Austausch zwischen Fans gedacht. Auf kluge Hinweise und "dumme Kommentare" (Zitat Friendly_Fire  ,-) ) könnte ich verzichten. Das vermiest mir immer wieder den Spaß in diesem Forum.

Dass ich selbst schuld bin, weiß ich selbst, und ich hab mich genug geärgert, das könnt ihr glauben!  

SaxEagle, westkurvenfan13, eintrachtrockt und tani1977 - danke für eure Hilfe und Berichte!!

Habe heute angerufen, die DK war noch nicht gesperrt, und die Dame hat einen Vermerk gemacht, dass das Geld kommt und sie nicht gesperrt wird.
#
Glück gehabt
#
Friendly_Fire schrieb:
Sie wollte Erfahrungswerte und Ratschläge und sicherlich keine dummen Kommentare alla "wenn du rechtzeitig.........."!

Das einige aber auch immer Ihren Senf dazu geben müssen!


F_F


Der Ratschlag, besser rechtzeitig zu zahlen, ist doch gar nicht mal so schlecht oder? Und wieder mal ein Moralapostel, der sich auch nur mit Zeigefingerzeigen profilieren will! Erbärmlich!
#
Der Ratschlag, besser rechtzeitig zu zahlen, ist doch gar nicht mal so schlecht oder? Und wieder mal ein Moralapostel, der sich auch nur mit Zeigefingerzeigen profilieren will! Erbärmlich!


Ja, aber bitte solche Ratschläge, die jetzt sich noch hätten umsetzen lassen. "Hättest du" nutzt da leider nichts. Und dass man rechtzeitig zahlen sollte, um so was zu vermeiden, ist mir auch klar. Du hast wahrscheinlich noch nie was verschwitzt...  
#
liesel_sge schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber die Ticketstelle hat ein Telefon und eine E-Mail-Adresse, da kann man sich hinwenden wenn man Fragen hat. Auch unglaublich, sie sind die Einzigen die dir eine vernünftige und richtige Antwort geben können.

Du wirst es nicht glauben, aber die Ticket-Hotline ist am Wochenende nicht besetzt.   Und vielleicht kannst du verstehen, dass es mir unter den Nägeln brannte... Ich dachte bis eben, dieses Forum ist zum Austausch zwischen Fans gedacht. Auf kluge Hinweise und "dumme Kommentare" (Zitat Friendly_Fire  ,-) ) könnte ich verzichten. Das vermiest mir immer wieder den Spaß in diesem Forum.

Was kann ich denn dafür das du nicht in der Lage bist zu den Öffnungszeiten anzurufen. Es ist immer noch ein Fakt das dir hier niemand eine vernünfitge Antwort geben kann, aber da du das noch net mal verstehst und noch auf beleidigt machst sagt viel über dich aus.
#
Was kann ich denn dafür das du nicht in der Lage bist zu den Öffnungszeiten anzurufen. Es ist immer noch ein Fakt das dir hier niemand eine vernünfitge Antwort geben kann, aber da du das noch net mal verstehst und noch auf beleidigt machst sagt viel über dich aus.

Ich kenne die Zeiten der Hotline. Aber ich war ein "bisschen" nervös und wollte ungern bis Montag warten. Kannst du das vielleicht verstehen? (abgesehen davon, dass dir das natürlich erst gar nicht passiert wäre  ,-) )
Daher hab ich hier im Forum gefragt - und siehe da, ich habe meiner Meinung nach durchaus vernünftige Antworten bekommen! Mir hat es weiter geholfen, dass jemand erzählt hat, dass es ihm/ihr mal ähnlich ging und was sie da gemacht haben, bzw. wie die Eintracht reagiert hat.
Dass mir also mein Posting hier geholfen hat, scheinst du nicht so ganz zu verstehen.

Mir scheint, wir haben etwas unterschiedliche Wellenlängen...   Wenn mein Beitrag für dich überflüssig war, tut mir das sehr leid. Aber sei doch so gut und akzeptiere, dass es mir ein wichtiges Anliegen war.
Abgesehen davon habe ich schon Fragen nach der Hotline und dem Ansprechpartner erhalten, also bin nicht nur ich so dappisch   und mein Thread hilft vielleicht auch anderen.

Ich bin nicht beleidigt, aber wenn man gesagt bekommt, wie blöd man doch ist, wenn man sich selbst gerade in den ***** beißen könnte, ist das nicht gerade aufbauend.  :neutral-face


Teilen