Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
Du würdest -rein optisch- schon einen guten Pater abgeben
Das ist äusserst schwer. Ich hatte mal die beste Zeugnisnote in Religion, ich habe den Lehrer angefleht mir eine schlechtere Note zu geben, der Simpel hat das net gemacht. So kam was kommen musste, mein Ausbildungschef der das Zeugnis sah machte natürlich einen dummen Spruch dazu.
Du würdest -rein optisch- schon einen guten Pater abgeben
aber auch nur optisch
Ich verliere so langsam die Haare so blöde das des aussieht wie eine Tonsur, also passt es vom Aussehen her immer besser.
Junger Mann, wenn Du die Hauptbegriffe aus Deinem Referatsthema bei Google eingibst, so wie ich es probehalber soeben getan habe,bekommst Du unzählige Predigten die sich mit diesem Thema befassen, sowie Lernhinweise vom Bildungsserver Hessen, wie Religions- und Ethiklehrer mit diesem Thema im Unterricht umgehen sollten. Also ein unermesslicher Fundus an Informationen und vorbereiteten Texten. Und wenn Du aus den Infos nicht innerhalb von 45 Minuten ein gescheites Referat hinbekommst, dann hast Du auch keine bessere Note verdient. Soviel Direktheit muss sein...
Ein Bili-Kind ist jemand der im bilingualen Zweig unserer Schule ist, also mehr Englisch und ein Sachfach auf Englisch hat. "adlermaddin" und ich sind da drin (er ist aber eine Stufe unter mir), eintrachtrockt nicht. Und diese Klassen bestehen normalerweise wirklich zu mindestens 80% aus Strebern und Leuten die die Sonne nur von Wikipedia kennen. Bei uns sind es zum Glück deutlich weniger.
Wilde_Hilde schrieb: Junger Mann, wenn Du die Hauptbegriffe aus Deinem Referatsthema bei Google eingibst, so wie ich es probehalber soeben getan habe,bekommst Du unzählige Predigten die sich mit diesem Thema befassen, sowie Lernhinweise vom Bildungsserver Hessen, wie Religions- und Ethiklehrer mit diesem Thema im Unterricht umgehen sollten. Also ein unermesslicher Fundus an Informationen und vorbereiteten Texten. Und wenn Du aus den Infos nicht innerhalb von 45 Minuten ein gescheites Referat hinbekommst, dann hast Du auch keine bessere Note verdient. Soviel Direktheit muss sein...
Viel Erfolg, die Hilde
Ich hab mein Referat gestern Mittag ganz leicht dahingezaubert.......also macht euch ma net so viele Gedanken!
aber auch nur optisch
Ich verliere so langsam die Haare so blöde das des aussieht wie eine Tonsur, also passt es vom Aussehen her immer besser.
Käm den Bart hoch
Der war gut #
Wen hast du denn!?
Ordne nicht immer alle aus den "shice" Bili Klassen in eine Reihe ein......dein Zeugnis ist mindestens so gut wie meins..........
AM
Komm vielleicht davon das aus den Bili-Klassen 90% Kellerkinder/Streber/Besserwisser sind?!
Ja das mit dem Zeugniss kann gut sein, was hast du fürn Schnitt? bzw. bekommst du, man weiß ja was man so für Noten bekommt....
Zeugnis schreibt man mit einem s.
EFC shice Besserwisser Bili-Kind
Wenn ich mir hier den Thread so durchlese, glaube ich nicht, dass hier jeder weiß, was ein Schnitt ist und wie man ihn errechnet/misst/wiegt!
Man addiere alle Noten und teilt dann die Summe durch die Anzahl der Noten.
Mir ist das schon klar. Aber wahrscheinlich nicht jedem in diesem Thread!
wenn Du die Hauptbegriffe aus Deinem Referatsthema bei Google eingibst, so wie ich es probehalber soeben getan habe,bekommst Du unzählige Predigten die sich mit diesem Thema befassen, sowie Lernhinweise vom Bildungsserver Hessen, wie Religions- und Ethiklehrer mit diesem Thema im Unterricht umgehen sollten. Also ein unermesslicher Fundus an Informationen und vorbereiteten Texten.
Und wenn Du aus den Infos nicht innerhalb von 45 Minuten ein gescheites Referat hinbekommst, dann hast Du auch keine bessere Note verdient. Soviel Direktheit muss sein...
Viel Erfolg,
die Hilde
hat das was mit denen hier zu tun: ?
Und diese Klassen bestehen normalerweise wirklich zu mindestens 80% aus Strebern und Leuten die die Sonne nur von Wikipedia kennen. Bei uns sind es zum Glück deutlich weniger.
Genug kluggeschissen.
Ich hab mein Referat gestern Mittag ganz leicht dahingezaubert.......also macht euch ma net so viele Gedanken!
Du hast doch angefangen, oder habe ich da jetzt was grundlegendes verpasst?