>

jans mission

#
geht mal auf den link.

http://jansmission.com/

also drücken wir ihm die daumen das es klappt
(schickt den link mal an viele leute, die ihr kennt)
#
Wasn scheiss.....     .....(die kleine ist aber wirklich süß   )
#
was is eigentlich mit svens wm wetter :P
die seite gibs auch nich mehr.
warn wohl überrascht das es so viele wurden un dann hat die freundin das gestoppt :P
wollte wohl doch nich nackt im finale übers spielfeld rennen^^
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
was is eigentlich mit svens wm wetter


Bisher war das Wetter doch recht ordentlich.
#
anno1899 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
was is eigentlich mit svens wm wetter


Bisher war das Wetter doch recht ordentlich.



sry meinte natürlich wette
das r is so reingerutscht :P
aber wetter war bis jetzt echt nich schlecht
#
Alles Fakes         .
#
crosskiwi schrieb:
Alles Fakes         .


glaub ich auch.
oder sie denken es werden sowieso nich so viele un wenns dann doch millionen werden kriegen sie schiss
#
anno1899 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
was is eigentlich mit svens wm wetter


Bisher war das Wetter doch recht ordentlich.



Svens WM Wette gibts net mehr, jetzt heisst das irgendwie lustigewette.de und da steht genau das gleiche, nur es ist ne andere Frau... Also ein Fake! Genau wie die Site hier!!!
#
also ich werde auf die seite oben net klicken, denn so hübsch ist die net als dass der jan unbedingt mit ihr schlafen müsste
aber vielleicht ist ihr charakter ja toll  
#
Spiegel-Leser wissen mehr: Das Ganze war nicht nur ein Fake, sondern Abzocke. Auf der Seite befanden sich Werbebanner, und der angebliche "Jan" konnte sich eine ganze Zeit lang über beträchtliche Einnahmen freuen. Jetzt ist die Sache aufgeflogen und die Seite aus dem Netz genommen. Bitte passt ein bisschen besser auf, bevor ihr dummdreisten Betrügern die Taschen füllt.
#
naja solange sie nich mein geld abzocken :P
#
stefank schrieb:
Spiegel-Leser wissen mehr: Das Ganze war nicht nur ein Fake, sondern Abzocke. Auf der Seite befanden sich Werbebanner, und der angebliche "Jan" konnte sich eine ganze Zeit lang über beträchtliche Einnahmen freuen. Jetzt ist die Sache aufgeflogen und die Seite aus dem Netz genommen. Bitte passt ein bisschen besser auf, bevor ihr dummdreisten Betrügern die Taschen füllt.  

sorry aber um das zu wissen brauch ich kein spiegel lesen, sondern es reicht mal die grauen zellen anzustregen  ,-)


Teilen