SaxEagle schrieb: Zerspringende Scheiben, Geschrei auf gebrochenem Englisch, davon bin ich aufgewacht, Momente später sah es so aus vor meinem Fenster:
Ein Mann mittleren Alters hatte im neu eröffneten Eissalon randaliert, wieso dieses Aufgebot nötig war, weiß ich auch nicht, jedenfalls standen zuerst nur 2 Beamte auf der Straße und haben Verstärkung geholt, welche sich auf ca. 15 Zivil+Dienstfahrzeuge und um die 40 Beamte aufstockte...
Das alles für einen Mann? Ich versteh es nicht.
So, da ich auf der anderen Seite des bahnübnergangs wohne am Ziegelhüttenweg, frage ich mich gerade wo da ein Eissalon ist ?????
Oder haben die den Aldi überfallen, der da rechts um die Ecke ist
So, da ich auf der anderen Seite des bahnübnergangs wohne am Ziegelhüttenweg, frage ich mich gerade wo da ein Eissalon ist ?????
Hallo Nachbar
Also: Du wirst doch sicher das China-Restaurant kennen, an der Ecke? Geh mal ein kleines Stück in die Lamboystraße rein, direkt neben dem Hundezerfleischer hat ein "Eis-Salon+Bar" aufgemacht.
Ich denke mal, daß das wie in der Mc Doof-Werbung war, wo ein Schneeräumer den Drive-Thru räumen soll. Die Polizisten haben nur gehört, daß was in einer Eisdile am laufen ist...
Hallo Nachbar
Also: Du wirst doch sicher das China-Restaurant kennen, an der Ecke? Geh mal ein kleines Stück in die Lamboystraße rein, direkt neben dem Hundezerfleischer hat ein "Eis-Salon+Bar" aufgemacht.
Was??? In Frankfurt gibts ne Lamboystrasse?
Naja, dann macht sie wohl ihrem Namen alle Ehre gemacht
Wollt ich auch grad schreiben. Ich seh immer noch keinen Sinn in diesem Thread.
kleines nickerchen, miep, das kennste doch
Der einzige Sinn ist es Aufmerksamkeit zu erregen...
ich wache nachts oft von den Schiessereien hier auf, aber Polizei kommt nie.
Stell halt den Fernseher leiser
sowas kommt davon (geschrieben 04:19 )
Hallo Nachbar
Also ich lauf da auch öfter vorbei aber ne Eisdiele habe ich da auch noch nicht gesehen.
Ich mein die Ecke vom Bild kenn ich aber ne Eisdiele hab ich halt noch nicht gesehen.
Was??? In Frankfurt gibts ne Lamboystrasse?
Naja, dann macht sie wohl ihrem Namen alle Ehre gemacht
04:30 - 04:50 maintower
Boulevard, News und Lifestyle