>

SaW 21.02.2012 Gebabbel

#
Schade das Abu immer noch in Afrika festhängt. Die Zeit bis zum Mai ist ziemlich kurz um sich großartig ein Bild von ihm machen zu können. Hoffe auf die 1 jährige option, welche man ziehen könnte.
#
*Euphoriemodusausschalt*
Jetzt bloss nicht einlullen lassen von der auf einmal wieder begeisterten Presse. Ist noch ein langer Weg.
*Euphoriemoduswiedereinschalt*
Und jetzt haut die Paderborner weg ! Außer mit Pumpernickel bring ich dieses Kaff mit nix in Verbindung.
#
„Aber das muss ja nicht immer so sein. Wir werden auch wieder mit zwei Stürmern anfangen, wenn Mo fit ist.“

verstehe ich nicht,  mit zwei sechsern läuft es doch richtig gut.

never change a running system.
#
mickmuck schrieb:
„Aber das muss ja nicht immer so sein. Wir werden auch wieder mit zwei Stürmern anfangen, wenn Mo fit ist.“

verstehe ich nicht,  mit zwei sechsern läuft es doch richtig gut.

never change a running system.  

Sehe ich genauso.
Habe vorher nur für das 4-4-2 System geschwärmt, doch muss man festhalten, dass gerade Matmour aktuell ins Team gehört. Also wen beim 4-4-2 rausnehmen, wenn Meier,Rode und Schwegler gesetzt sind? Köhler oder Matmour? Und sollte dann Rode auf halblinks spielen, obwohl er viel mehr älle in der Zentrale erobert und das Spiel schnell macht, bzw die Bälle sauber verteilt?
#
wer hat wohl bei Abu's Visum geschlampt? Er selber? Der ghanaische Verband? Oder gar der Leiter der Lizenzspielerabteilung?
#
MrBoccia schrieb:
wer hat wohl bei Abu's Visum geschlampt? Er selber? Der ghanaische Verband? Oder gar der Leiter der Lizenzspielerabteilung?  

ich tippe auf seinen neuen arbeitgeber, ist aber nur eine vermutung.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

das würde ja bedeuten, dass ER geschlampt hätte. Undenkbar. Un-denk-bar.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

vielleicht hatte ER diesmal keinen Helikopter zur Verfügung?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Deine Beiträge verstoßen doch bewußt gegen die neuen Nettiquette. Ich prangere das an!
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

Deine Beiträge verstoßen doch bewußt gegen die neuen Nettiquette. Ich prangere das an!

dann denunzier mich doch, du Atombuttonfetischist
#
Könnte man einem erwachsenen Menschen unter Umständen auch zumuten, sich selbst um den erforderlichen Papierkram zu kümmern? Nur mal so eine Idee?
#
Basaltkopp schrieb:
Könnte man einem erwachsenen Menschen unter Umständen auch zumuten, sich selbst um den erforderlichen Papierkram zu kümmern? Nur mal so eine Idee?

einem Fussballer? Nö.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

dann denunzier mich doch, du Atombuttonfetischist

Gerne, längst überfällig.. Wenn ich nur wüßt wo das Ding ist.
#
MrBoccia schrieb:
Vielleicht zu viele Deppenapostrophe im Visumsantrag?  
#
Basaltkopp schrieb:

Du meinst Fußballprofis, die man hätscheln und tätscheln muß, besonders wenn sie aus dem Ausland kommen ? Denen man eine Nanny, einen Einkaufsberater, einen Dolmetscher zur Seite stellen muß ?

Never ever kann man sowas von ihnen erwarten.

Allerdings ist es in dem Fall tatsächlich Sache des Arbeitgebers, vielleicht sollten wir nur noch Spieler aus dem eruopäischen Ausland holen, da gibts nicht so viel Papierkram.
#
Einem Erwachsenen ja, aber einem 20 jährigem, möglichem Fussballtalent?
Habe da so meine Zweifel....  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Btw:

Grit (Schnalle von Frau Wiese): schrieb:
„Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“
#
Da ich schon Visa für afrikanische Musiker besorgt habe, würde ich mit Schuldzuweisungen aller Art vorsichtig sein. Es müssen drei Seiten zusammenwirken. Die deutsche Seite muss die notwendigen Nachweise über Beschäftigung, Versicherung etc. beibringen. Der Antragsteller muss bei der Botschaft vor Ort den Antrag stellen und die dort erforderlichen Nachweise beibringen, das bedeutet oft langes Schlangestehen vor der Botschaft Und schließlich muss die Visaabteilung der Botschaft mitspielen. Letzteres kann man nach meiner Erfahrung durch persönlichen telefonischen und schriftlichen Kontakt von Deutschland aus deutlich befördern.
Dauern kann es trotzdem.
#
Bigbamboo schrieb:

Btw:

Grit (Schnalle von Frau Wiese): schrieb:
„Als wir im Winter in die Domrep fliegen wollten, musste ich am Flughafen ziemlich über Tim schmunzeln! Der dachte, alles geht von alleine. Den Koffer holt jemand ab, am Security-Check kann man vorbeigehen usw. Warum denkt er wohl so? Weil ihnen bei Fußball-Reisen alles abgenommen wird. Immer nur brav hinter dem Typen mit dem Fähnchen her...“

so ist das halt...Profi Fußballer sind Unselbstständige Kleinkinder, da ist der Tim kein Einzelfall  
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Klappe, y'eboah

Teilen