Manche sind mit ihren Schuldzuweisungen (oder sagen wir Andeutungen) echt schnell. Und das bei einem Spieler, der mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mal dann spielen würde, wenn er hier wäre.
Wenn unsere Probleme für den Rest der Saison dieser Art sind, soll's mir allerdings recht sein.
Hammersbald schrieb: Manche sind mit ihren Schuldzuweisungen (oder sagen wir Andeutungen) echt schnell. Und das bei einem Spieler, der mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht mal dann spielen würde, wenn er hier wäre.
Warum haben wir ihn dann geliehen ?
Und wie man nach fehlender Arbeitserlaubnis Gale oder fehlender Spielberechtigung Kittel auf die Idee kommen könnte unsere Verantwortlichen wären bei solchen Sachen nicht so ganz auf der Höhe ist natürlich völlig abwegig
stefank schrieb: Da ich schon Visa für afrikanische Musiker besorgt habe, würde ich mit Schuldzuweisungen aller Art vorsichtig sein. Es müssen drei Seiten zusammenwirken. Die deutsche Seite muss die notwendigen Nachweise über Beschäftigung, Versicherung etc. beibringen. Der Antragsteller muss bei der Botschaft vor Ort den Antrag stellen und die dort erforderlichen Nachweise beibringen, das bedeutet oft langes Schlangestehen vor der Botschaft Und schließlich muss die Visaabteilung der Botschaft mitspielen. Letzteres kann man nach meiner Erfahrung durch persönlichen telefonischen und schriftlichen Kontakt von Deutschland aus deutlich befördern. Dauern kann es trotzdem.
Vor Wochen war es noch eine der größten Baustellen, jetzt ist es wirklich eine Qual zu entscheiden, wer auf der 6 spielen soll. Rode ist mMn ohnehin gesetzt. Unfassbar, wie solide er in seinem jungen Alter spielt. Und Lehmann scheinen ein paar Spiele am Stück tatsächlich gut zu tun. Wird interessant zu sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
Ich find es echt schad, dass die Bernemer sich nicht den Clark geschnappt haben. Jetzt ham se den Salat.
IMHO sitzt Clark nicht auf der Bank, weil er ne Flasche ist, sondern weil seine Position einfach unser Prunkstueck ist und er sich gegen die extrem starke Konkurrenz - trotz seiner Qualitaet - nicht durchsetzen konnte.
Spielen wohl am Mittwoch gegen Valencia bei nem Test.
[...] wie man dort von herkömmlichen Zuschauern persönlich beleidigt wird. (Wolf Werner)
Es ist echt zum kotzen, ehrlich. Da muss sich der Wolfi von stinknormalen herkömmlichen dahergelaufenem Pack persönlich beleidigen lassen. Von ganz normalen Zuschauern! Man man man. Das kann ja nicht angehen.
mickmuck schrieb: der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]
vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.
der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz
Der hat Jahrzehnte lang mit dem großen Fußballgeschäft 0 zu tun gehabt. Jetzt meint er wohl, mit dummen Sprüchen und Parolen alles nachholen zu müssen. Ein ziemlich mieser und unympatischer Typ, dem es aber gehörig an Horizont fehlt, um Dinge richtig einschätzen zu können.
mickmuck schrieb: der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]
vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.
Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. Ist doch alles bloß mimimi, weil es aktuell nicht läuft.
Snuffle82 schrieb: Na klar, HB ist Schuld an deren Verhalten auf und neben dem Platz.
Wer sonst ? Und obwohl es natürlich überhaupt nicht stimmt und die Düsseldorfer die fairste Mannschaft der Liga sind springen jetzt alle anderen Mannschaften und Fans darauf an. Böser HB
Die Worte aus Frankfurt sind also angekommen. Jetzt wird nur noch jemand gesucht, der diese dem Kürbiskopf Werner auch erklärt, oder was?
Ja, auch andere Vereine verschließen die Augen nicht mehr. Headnutnobby und sein Gesindel werden jetzt die Geister, die sie gerufen haben, bis zum Saisonende wirklich nicht mehr los.
Gibt es diese schlechte Southpark-Karikatur von Werner eigentlich auch als realen Menschen?
Wenn unsere Probleme für den Rest der Saison dieser Art sind, soll's mir allerdings recht sein.
Warum haben wir ihn dann geliehen ?
Und wie man nach fehlender Arbeitserlaubnis Gale oder fehlender Spielberechtigung Kittel auf die Idee kommen könnte unsere Verantwortlichen wären bei solchen Sachen nicht so ganz auf der Höhe ist natürlich völlig abwegig
Wie Du bist auch Musiker?
Und Lehmann scheinen ein paar Spiele am Stück tatsächlich gut zu tun. Wird interessant zu sehen, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.
IMHO sitzt Clark nicht auf der Bank, weil er ne Flasche ist, sondern weil seine Position einfach unser Prunkstueck ist und er sich gegen die extrem starke Konkurrenz - trotz seiner Qualitaet - nicht durchsetzen konnte.
Spielen wohl am Mittwoch gegen Valencia bei nem Test.
Doch nicht so ungefaehr...... 5???
Muss sich Caio jetzt auch noch um Visas von Mitspielern kümmern? Die Demütigung kennt keine Grenzen... Wurde WA schon informiert?
Vor Wochen hat ja auch noch Schwegler dort gespielt *duck*
Es ist echt zum kotzen, ehrlich. Da muss sich der Wolfi von stinknormalen herkömmlichen dahergelaufenem Pack persönlich beleidigen lassen. Von ganz normalen Zuschauern! Man man man. Das kann ja nicht angehen.
Yep, unerträglich.
Soso, ist also "außergewöhnlich, dass sich eine Heimmannschaft sechs gelbe Karten abholt."
Was für eine erbärmliche Aussage.
Das ganze nun als "Methode Frankfurt" zu bezeichnen, ist an Absurdität kaum zu überbieten.
Quelle ist natürlich "nur der Express", also ein bisschen mit Vorsicht zu geniessen.
Allerdings hat Herr Werner schon genug entsprechende Aussagen getätigt...
(Altes deutsches Sprichwort)
Der hat Jahrzehnte lang mit dem großen Fußballgeschäft 0 zu tun gehabt. Jetzt meint er wohl, mit dummen Sprüchen und Parolen alles nachholen zu müssen. Ein ziemlich mieser und unympatischer Typ, dem es aber gehörig an Horizont fehlt, um Dinge richtig einschätzen zu können.
Lass ihn doch rumheulen, je länger sie öffentlich darauf herumreiten, desto länger werden sich auch die Gegner und vielleicht auch Schiris daran erinnern dass in Düsseldorf Schauspieler am Werk sind. Ist doch alles bloß mimimi, weil es aktuell nicht läuft.
Wer sonst ? Und obwohl es natürlich überhaupt nicht stimmt und die Düsseldorfer die fairste Mannschaft der Liga sind springen jetzt alle anderen Mannschaften und Fans darauf an. Böser HB
Ja, auch andere Vereine verschließen die Augen nicht mehr. Headnutnobby und sein Gesindel werden jetzt die Geister, die sie gerufen haben, bis zum Saisonende wirklich nicht mehr los.
Gibt es diese schlechte Southpark-Karikatur von Werner eigentlich auch als realen Menschen?