>

SaW 21.02.2012 Gebabbel

#
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner
#
J_Boettcher schrieb:
je mehr sich diese Story entwickelt, umso mehr denke ich, dass Vehs (zunaechst ja sehr sachlicher) Weckruf ein ganz entscheidender Mosaikstein unseres Aufstiegs sein wird. Vielleicht hat der umstrittene Elfer in der 90. Minute das Ganze noch abgerundet.

und das finde ich ganz schoen abgefeimt von unserem Coach.  


Re: PK von Veh vom 14.02. (Jetzt aber ...)  Hochtaunuseagle / 15.02.12 07:08
Guten Morgen,

und weiss Du, was ich glaube ? Ich glaube, Armin Veh hat genau dies mit seinen Aussagen schon in der vergangenen Woche geplant/beabsichtigt. Das dies am Montag so ausgeht, konnte er nicht ahnen, hat ihm aber eigentlich in die Karten gespielt.

So viel Emotionalität, Euphorie, Feuer oder wie man es auch nennen mag, habe ich schon lange nicht mehr gesehen (mich eingeschlossen)
#
Wie eingeschränkt Düsseldorfer denken zur Faschingszeit funktioniert, bekommen wir eindrucksvoll bewiesen.

Wirft ein Verein wie Eintracht Frankfurt, bundesweit eher in der Kategorie kritisch beäugt bis weniger geliebt einzuordnen, völlig unbegründet einem anderen aufstrebenden Verein unsportliches Verhalten vor, dann muß man davon ausgehen, daß ein Aufschrei durch die Republick geht. Zudem muß man erwarten, daß die Medien deren liebste Sau nicht selten die Eintracht ist, diese richtig schön zerlegt.

Woran also mag es nun liegen, daß neben dem Express und ansatzweise dem "Fachblatt" null und niemand dem Gejammer der Fortunen beipflichtet?

Diese Frage liebe Düsseldorfer solltet Ihr Euch stellen, dann fängt vielleicht sogar bei Euch ein Lämpchen hell an zu leuchten.
#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]

vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.

der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz

Ich habs gestern schonmal geschrieben, dieser Wolf Werner ist nicht gerade der Schlauste. Düsseldorf selbst hat das Thema so aufgebauscht das es selbst der Letzte in Deutschland mitbekommen hat. Hätten die den Satz von Veh einfach links liegen gelassen, dann hätte das Thema das Wochenende nicht überstanden an dem der Satz gesagt wurde. Und das dieser Wolf Werner jetzt angepöpelt wird hat er seinem eigenen Verhalten während der ganzen Woche vor dem Spiel und auch während des Spiels gegen uns zu verdanken, es konnte doch jeder sehen wie er dauernd auf dicke Hose machte und alle möglichen Gesten in Richtung unserer Bank machte. Aber sowas kommt halt bei raus wenn er das bischen Hirn was er hat im Altbier ertränkt.



und genau diesen Fehler sollten wir aber auch nicht machen. Die Saison ist noch lang und durch sind wir auch noch nicht. Deshalb lasst die anderen reden und aufregen und uns aufsteigen. Mit diesen Aussagen wollen die doch auch nur Unruhe bei uns rein bringen. Deshalb einfach nicht drauf reagieren.
#
genau

ohne einen sieg gegen paderborn ist der derbysieg nicht viel wert
#
63iger schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
der wolf werner ist so ein [selbstzensiert]

vielleicht sollte er mal besser das verhalten in seinem verein überdenken als immer die schuld bei anderen zu suchen.

der mann erzeut bei mir einfach nur noch einen brechreiz

Ich habs gestern schonmal geschrieben, dieser Wolf Werner ist nicht gerade der Schlauste. Düsseldorf selbst hat das Thema so aufgebauscht das es selbst der Letzte in Deutschland mitbekommen hat. Hätten die den Satz von Veh einfach links liegen gelassen, dann hätte das Thema das Wochenende nicht überstanden an dem der Satz gesagt wurde. Und das dieser Wolf Werner jetzt angepöpelt wird hat er seinem eigenen Verhalten während der ganzen Woche vor dem Spiel und auch während des Spiels gegen uns zu verdanken, es konnte doch jeder sehen wie er dauernd auf dicke Hose machte und alle möglichen Gesten in Richtung unserer Bank machte. Aber sowas kommt halt bei raus wenn er das bischen Hirn was er hat im Altbier ertränkt.



und genau diesen Fehler sollten wir aber auch nicht machen. Die Saison ist noch lang und durch sind wir auch noch nicht. Deshalb lasst die anderen reden und aufregen und uns aufsteigen. Mit diesen Aussagen wollen die doch auch nur Unruhe bei uns rein bringen. Deshalb einfach nicht drauf reagieren.


Von unseren Verantwortlichen hört man dazu ja nicht viel, war gerade nach dem Spiel gegen die nochmal, ansonsten kommt da ja nix und ich denke mal die werden die Düsseldorfer schwätzen lassen. Es wäre ja auch jedes Wort zuviel bei dem Blödsinn der von dort kommt.

Aber wir Fans können ruhig schwätzen, beziehungsweise uns über den Kram der von dort kommt belustigen. Ich auf jeden Fall fühle mich durch die Düsseldorfer gut unterhalten.
#
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was    
#
düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.

stimmt. Und weiter? Ihr jämmerlichen Tuchelübertreffer.
#
Gute Güte, wie armselig ist das denn ?
#
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Was denn die haben doch recht.....
Wir haben es doch so dicke, das so'n paar Millionen für das FSV Stadion (welches der Stadt gehört und der FSV nur per Betreibervertrag gemietet hat, aber das brauchen wir den Thunas ja nicht zu Stecken.) auch nix mehr ausmachen....      

Man munkelt übrigens das die Esprit formerly known as LTU (Wir fliegen sie überall hin!) Arena bei Nichtaufstieg in sich zusammenfällt.
Thuna like halt!    
#
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Jetzt sieht jeder warum diese Brut mal mit den Oxxenbachern befreundet war, die sind genauso verdeppt.
#
propain schrieb:
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Jetzt sieht jeder warum diese Brut mal mit den Oxxenbachern befreundet war, die sind genauso verdeppt.

ach, die Oxxxen, sind das nicht die, die sich immer über die vermeintlichen Steuergelder für die Eintracht aufgeregt haben - und brav die Fresse halten, seitdem deren Müllberg mit Steurgeldern neu gebaut wird?
#
greg schrieb:
Wolf Werner schrieb:
...wie man dort von herkömmlichen Zuschauern persönlich beleidigt wird.


Ach so, von sog. Vip-Gästen ließe sich der Gute also durchaus bereitwillig beleidigen!?


Dieses Nullachtfuffzehnstadiongesocks ist für einen Werner, einst Cheftrainer von TuRa Bremen, VfB Komet Bremen, FC Steinhude, FC Stern Misburg, BSV Gleidingen und TuS Esens, doch nicht satisfaktionsfähig. Immerhin war es kein geringerer Verein als Gladbach, wo er als erster Trainer überhaupt vor Vertragsende geflogen (!) ist. Seitdem propagiert er diese Fortbewegungsart.
#
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Mal ganz theoretisch:

Was wäre, wenn man gegen diesen Schreiberling Anzeige erstattet? Hätte so einer was zu befürchten? Immerhin schreibt er ja selbst, dass es sich um die Unwahrheit handelt, die dazu dienen soll den Ruf der Eintracht zu schädigen.

Nicht das ich sowas für gut heißen würde, denn ich denke der Gute wir körperlich 17 und geistig 12 Jahre alt. Aber es interessiert mich, ob da was bei rauskommen würde...
#
propain schrieb:
Düsseldorf selbst hat das Thema so aufgebauscht das es selbst der Letzte in Deutschland mitbekommen hat. Hätten die den Satz von Veh einfach links liegen gelassen, dann hätte das Thema das Wochenende nicht überstanden an dem der Satz gesagt wurde.


Seh ich 100%ig genauso.

Der Meier-Nobby hätte ja fast noch die Kurve gekriegt mit seinem scheinheiligen, aber zugegeben, auch cleveren Auftritt nach dem Montagspiel in Sport1 und PK. Leider hat er letzte Woche mit seinem peinlichen Statement ("hab mich wie immer verhalten") ein bisschen weit über´s Ziel hinausgeschossen und sich gewissermaßen selbst entlarvt.

Meiner Meinung nach deutet viel darauf hin, dass es eine interne Aufarbeitung der Vorkommnisse gab. Z.B. folgendes Interview mit dem Fortuna-Vorstand Peter Frymuth:

"Frymuth: Mein Verständnis für die Reaktion von Sascha Rösler nach dem verwandelten Elfmeter ist limitiert." (...)

"Das heißt, Sie werden Rösler bestrafen?
Frymuth: Davon können Sie ausgehen." (...)

"Wie empfinden Sie die Vorwürfe der Eintracht, dass unsportliche Aktionen der Fortuna Methode sind?
Frymuth: Das prüfen wir derzeit intern."

Quelle: http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/fortuna-vorstand-peter-frymuth-im-interview-1.906932

Die Art und Weise, wie sich Meier am Wochenende verhalten hat, lässt vermuten, dass man also sogar vereinsintern zu dem Schluss gekommen ist, dass es wohl besser sei, die Füße lieber still zu halten. In meiner subjektiven Wahrnehmung interpretiere ich das als eine Art Zugeständnis an die von AV und HB formulierten "Thesen".

Der Wolf Werner hingegen scheint entweder den Knall noch nicht gehört zu haben oder sie haben ihm nicht Bescheid gesagt. Jedenfalls scheint er nicht gerade der Hellste zu sein. Wie er halt nicht versteht, dass er durch seine Äußerungen genau das Gegenteil von dem erreicht, was er eigentlich will. Ich find´s höchst amüsant! Das ging ja schon im "Hexenjagd"-Interview auf Sky los, wo er sich in meinen Augen komplett zum Affen gemacht hat, ging die ganze Woche über ungebremst weiter und gipfelt in diesem köstlichen Express-Interview, das ich echt zum Piepen finde...  
#
wird...sein...

#
Nelson schrieb:

Mal ganz theoretisch:

Was wäre, wenn man gegen diesen Schreiberling Anzeige erstattet? Hätte so einer was zu befürchten? Immerhin schreibt er ja selbst, dass es sich um die Unwahrheit handelt, die dazu dienen soll den Ruf der Eintracht zu schädigen.

Nicht das ich sowas für gut heißen würde, denn ich denke der Gute wir körperlich 17 und geistig 12 Jahre alt. Aber es interessiert mich, ob da was bei rauskommen würde...  

ich glaub schon dass man das könnte.
n kumpel von mir hat auch ne anzeige gekriegt weil er in nem forum nach einer party den veranstalter sachen "unterstellt" hat die für uns wahr waren aber nicht für den veranstalter.
weiss aber nicht mehr wie das ausgegangen ist ich glaub die haben sich irgendwie geeinigt
#
Nelson schrieb:
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Mal ganz theoretisch:

Was wäre, wenn man gegen diesen Schreiberling Anzeige erstattet? Hätte so einer was zu befürchten? Immerhin schreibt er ja selbst, dass es sich um die Unwahrheit handelt, die dazu dienen soll den Ruf der Eintracht zu schädigen.

Nicht das ich sowas für gut heißen würde, denn ich denke der Gute wir körperlich 17 und geistig 12 Jahre alt. Aber es interessiert mich, ob da was bei rauskommen würde...  


Blos nicht, selbst wenn man es könnte. Das würde ja bedeuten dem Geschreibsel tatsächlich Substanz zu geben. Die machen sich doch lächerlich wenn sie das jetzt in anderen foren verbreiten.
#
Taunusabbel schrieb:
Nelson schrieb:
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Mal ganz theoretisch:

Was wäre, wenn man gegen diesen Schreiberling Anzeige erstattet? Hätte so einer was zu befürchten? Immerhin schreibt er ja selbst, dass es sich um die Unwahrheit handelt, die dazu dienen soll den Ruf der Eintracht zu schädigen.

Nicht das ich sowas für gut heißen würde, denn ich denke der Gute wir körperlich 17 und geistig 12 Jahre alt. Aber es interessiert mich, ob da was bei rauskommen würde...  


Blos nicht, selbst wenn man es könnte. Das würde ja bedeuten dem Geschreibsel tatsächlich Substanz zu geben. Die machen sich doch lächerlich wenn sie das jetzt in anderen foren verbreiten.  


wir könnens ja an die BLÖD weiterreichen. Gibt ne schöne anti ddorf kampagne
#
Taunusabbel schrieb:
Blos nicht, selbst wenn man es könnte. Das würde ja bedeuten dem Geschreibsel tatsächlich Substanz zu geben. Die machen sich doch lächerlich wenn sie das jetzt in anderen foren verbreiten.  


Da geb ich Dir natürlich recht, es geht mir nur mal um die juristische Einschätzung so einer Sache. Schließelich ist das ja wohl in letzter Konsequenz "Rufmord".


Teilen