>

SaW 21.02.2012 Gebabbel

#
Hihi, der Werner.
Gibt's da ein "Best of"-Video bei Youtube? Sollte es.

Ich bekomm übrigens einfach nicht genug davon, mir das 1:0 der 60er gegen Düsseldorf immer und immer wieder anzusehen. Das ist so herrlich. Wenn einer der beiden Düsseldorfer beim Ballverlust oder im 16er vernünftig in den Zweikampf gehen würden, statt sich jämmerlich hinzuwerfen und auf einen Pfiff zu hoffen, wäre das Tor gar nicht gefallen.
#
Wenn das ganze jetzt den Effekt hat, dass jeder von den Düsseldorfern erwartet, dass sie sich ständig fallenlassen und provozieren und die schiedsrichter da mit eingeschlossen sind und nun schärfer dagegen vorgehen oder im zweifel weiterlaufen lassen, hat das den vorteil das düsseldorf einfach damit aufhören muss, weil es nichts bringt. evtl. versuchen wollen ihren eindruck den sie hinterlassen aufzubessern und sich seltener fallen zu lassen etc.

dann wirds schwerer, wobei die weiterhinüber ein gutes team verfügen, das auch ohne den ganzen scheiß oben mitkicken kann.
#
sunking schrieb:
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner


Das hab ich mir auch gedacht. Ist vielleicht auch ein Grund fuer den Sieg - die ham sich zu sehr drauf verlassen, dass das wie bisher klappt.
#
Eigentlich müssten die Tunas ja Red Bull als Sponsort haben....  
#
Iss sicher nicht einfach seine Spielweise auf die Schnelle mal so umzustellen. Das ist sicher im Kopf drin und wenn die Schiris jetzt nicht mehr so viel Pfeiffen, wird es in der RR nix mehr.

Waer ja eigentlich die gerechte Strafe, denn mit ehrlicher Arbeit wuerden sie bei der Qualitaet des Kaders schon ziemlich sicher aufsteigen.
#
ThorstenH schrieb:
Eigentlich müssten die Tunas ja Red Bull als Sponsort haben....    


Eher VattenFALL  
#
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eigentlich müssten die Tunas ja Red Bull als Sponsort haben....    


Eher VattenFALL    


Oder die Sportart in Bußfall umbenennen?!
#
Snuffle82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eigentlich müssten die Tunas ja Red Bull als Sponsort haben....    


Eher VattenFALL    


Oder die Sportart in Bußfall umbenennen?!  


#
da haben veh und hb ja alles richtig gemacht.  
freut mich, was da im express zu lesen ist.
#
Freidenker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Nelson schrieb:
michi-k82 schrieb:
die düsseldorfer fans versuchen es jetzt auch auf ne neue art ... jetzt wo die spieler nicht mehr fallen können wie sie wollen holen sie andere sachen aus raus die 1. nicht stimmen und 2. lächerlich sind

düsseldorf forum schrieb:
Man munkelt in Frankfurt die Eintracht hätte das Spiel gegen den FSV gekauft.   Die Bornheimer wollen dringend ihr Stadion vergrössern, jedoch hat die Stadt keine finanziellen Zusagen mehr in Aussicht gestellt.    Die Eintracht hat jedoch Geldmittel in Aussicht gestellt und nach der gelieferten Niederlage wird im Sommer am Bornheimer Hang gebaut.   Der DFB ermittlet.

düsseldorf forum schrieb:
Die Story bitte einfach in ein paar fremden Fussballforen streuen. Du wirst sehen, ein bisschen Dreck wird kleben bleiben.


jaja erst die fallsucht jetzt einfach mal anders versuchen die gegner "kaputt" zu machen ... wenn nix da ist erfindet man mal einfach was      


Mal ganz theoretisch:

Was wäre, wenn man gegen diesen Schreiberling Anzeige erstattet? Hätte so einer was zu befürchten? Immerhin schreibt er ja selbst, dass es sich um die Unwahrheit handelt, die dazu dienen soll den Ruf der Eintracht zu schädigen.

Nicht das ich sowas für gut heißen würde, denn ich denke der Gute wir körperlich 17 und geistig 12 Jahre alt. Aber es interessiert mich, ob da was bei rauskommen würde...  


Blos nicht, selbst wenn man es könnte. Das würde ja bedeuten dem Geschreibsel tatsächlich Substanz zu geben. Die machen sich doch lächerlich wenn sie das jetzt in anderen foren verbreiten.  


wir könnens ja an die BLÖD weiterreichen. Gibt ne schöne anti ddorf kampagne


Weiterleiten, pffff, so funktioniert das nicht. Wenn, dann musst Du Dich als der Autor des Pamphlets ausgeben und dem Chefredakteur auf die Mailbox sprechen...
#
Miso schrieb:
Nelson schrieb:
"herkömmlich Zuschauer"
Eine wirklich entlarvende Forulierung.


"Bei jedem Freistoß, auch wenn er berechtigt war (...)" ist ebenfalls sehr hübsch formuliert  ,-)  


Jepp, fällt gleich auf, eine schöne Betonung des herrschenden Regel-Ausnahme-Verhältnisses
#
Biotic schrieb:
sunking schrieb:
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner


Das hab ich mir auch gedacht. Ist vielleicht auch ein Grund fuer den Sieg - die ham sich zu sehr drauf verlassen, dass das wie bisher klappt.


Naja die Wahrnehmung bei denen läuft etwas anders. Eine Körperberührung ist erahnbar, damit ist es ein klares Foul.

Die rheinische Übersetzung der Statuten besgt, die Berührung eines Düsseldorfers ist grob unsportlich.
#
"Methode Frankfurt"... wie geil..      
#
die doofdorfer haben das virtuelle foul erfunden

ignoranz ist dominantes verhalten
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/auch-kittel-dr-ngt-ins-team_rmn01.c.9618359.de.html

Da fällt mir nur das ein, was ich in den letzten Tagen spüre: Voller Euphorie in Liga 1! EINTRACHT!  
#
Biotic schrieb:
sunking schrieb:
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner


Das hab ich mir auch gedacht. Ist vielleicht auch ein Grund fuer den Sieg - die ham sich zu sehr drauf verlassen, dass das wie bisher klappt.


Als ich die Szene im Fernsehen gesehen habe musste ich erstmal laut loslachen.. Ich konnte einfach nicht mehr.. Statt irgendwie zu versuchen den Ball vom Gegner zu trennen fallen sie einfach um als hätte sie grad jemand zusammengeklatscht.. U N G L A U B L I C H ! Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe habe ich mich gefragt, ob die Düsseldorfer Fans das nicht nervt, dass die sich einfach hinlegen statt zu kämpfen.. Aber irgendwie ignorieren die das einfach. Die scheinen sich so sehr daran gewöhnt zu haben, dass das denen gar nicht mehr auffällt.
#
korthaus schrieb:
Biotic schrieb:
sunking schrieb:
wenn ich sehe, wie die zwei doofdorfer vor dem 1 : 0 durch die gegend fliegen erübrigt sich jeder kommentar - auch von dem "gewöhnlichen" herrn werner


Das hab ich mir auch gedacht. Ist vielleicht auch ein Grund fuer den Sieg - die ham sich zu sehr drauf verlassen, dass das wie bisher klappt.


Als ich die Szene im Fernsehen gesehen habe musste ich erstmal laut loslachen.. Ich konnte einfach nicht mehr.. Statt irgendwie zu versuchen den Ball vom Gegner zu trennen fallen sie einfach um als hätte sie grad jemand zusammengeklatscht.. U N G L A U B L I C H ! Nachdem ich mich wieder eingekriegt habe habe ich mich gefragt, ob die Düsseldorfer Fans das nicht nervt, dass die sich einfach hinlegen statt zu kämpfen.. Aber irgendwie ignorieren die das einfach. Die scheinen sich so sehr daran gewöhnt zu haben, dass das denen gar nicht mehr auffällt.


das denk ich auch. die kennen das gar nicht mehr anders. liegt einer ihrer spieler am boden, muss das foul gewesen sein. pfeift der schiri net: klare fehlentscheidung zu ihren ungunsten. ob da tatsächlcih ein foul vorlag, spielt da in deren wahrnehmung gar keine rolle mehr. ich find das eigentlich fast schon wieder ziemlich krass.
#
Der Eintracht-Vorstand sieht jedoch keinen Bedarf für eine Seelsorge an den Spieltagen: »Wir stehen der Verschmelzung von Fußball und Religion zu einem weiteren Event-Baustein eines Fußballspiels sehr kritisch gegenüber«, teilt Pressesprecher Carsten Knoop mit. Die Kapelle befinde sich außerdem im Sicherheitsbereich der Haupttribüne. Zudem sei eine geistliche Notfallseelsorge bei der Eintracht nicht nötig, meint Knoop.

Bisher dachte ich immer, es liegt vor allem an den baulichen Gegebenheiten. Besucher der Kapelle müssten ja tatsächlich durch den Business-Eingangsbereich.
#
Snuffle82 schrieb:
Der Eintracht-Vorstand sieht jedoch keinen Bedarf für eine Seelsorge an den Spieltagen: »Wir stehen der Verschmelzung von Fußball und Religion zu einem weiteren Event-Baustein eines Fußballspiels sehr kritisch gegenüber«, teilt Pressesprecher Carsten Knoop mit. Die Kapelle befinde sich außerdem im Sicherheitsbereich der Haupttribüne. Zudem sei eine geistliche Notfallseelsorge bei der Eintracht nicht nötig, meint Knoop.

Bisher dachte ich immer, es liegt vor allem an den baulichen Gegebenheiten. Besucher der Kapelle müssten ja tatsächlich durch den Business-Eingangsbereich.


Ich finde aber das ist ein vernünftiger Beweggrund.
Sonst fängts dann an und Leute wie ich (hab mit der kirche nix am hut) zünden Kerzen vor dem Spiel an usw.
#
greg schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Der Eintracht-Vorstand sieht jedoch keinen Bedarf für eine Seelsorge an den Spieltagen: »Wir stehen der Verschmelzung von Fußball und Religion zu einem weiteren Event-Baustein eines Fußballspiels sehr kritisch gegenüber«, teilt Pressesprecher Carsten Knoop mit. Die Kapelle befinde sich außerdem im Sicherheitsbereich der Haupttribüne. Zudem sei eine geistliche Notfallseelsorge bei der Eintracht nicht nötig, meint Knoop.

Bisher dachte ich immer, es liegt vor allem an den baulichen Gegebenheiten. Besucher der Kapelle müssten ja tatsächlich durch den Business-Eingangsbereich.


Ich finde aber das ist ein vernünftiger Beweggrund.
Sonst fängts dann an und Leute wie ich (hab mit der kirche nix am hut) zünden Kerzen vor dem Spiel an usw.



Pyrotechnik ist doch eh im Stadion verboten  ,-)


Teilen