Hyundaii30 schrieb: Nikolov 2, 3x Stark gehalten Jung 2- Anderson 2- Butscher 3 Schildenfeld 5, der Braucht anscheinend auch Druck wie Köhler, Djakpa um seine besten Leistungen auch gegen schwache Teams zu bringen. Lehmann 1- Endlich spielt der richtige Lehmann bei uns. Unglaublich diese Wendung. Vielleicht ist doch was dran an der 5 Spiele am stück Theorie. In der Form bitte nicht rausnehmen. Rode 2- Sein Engament ist beispieltlos. Matmour 1- Unglaublich letzte Woche schrieb ich noch jetzt muß er noch die Tore nachlegen und der macht 3 Tore in einem Spiel als RM/RA. Meier 2 Meier sollte Kapitän bleiben. Vielleicht hilft im das. Köhler 4 Die schlechte Note ist bewußt. Er gab sich Mühe, aber er regt mich mit seine Hackenspielerei die er einfach nicht präzise beherrscht sehr auf. Dadruch gehen zuviele Bäklle verloren. Ich finde es nicht Sinnvoll das 100mal zu probieren bis es einmal klappt und es dann toll aussieht. Hoffer 2 Toll für das Team gearbeitet. Gefällt mir momentan besser als Idrissou. Soll noch einer sagen, als Stürmer fürs team zu arbeiten lohnt sich nicht.
Kittel 2 Ich gönne dem Jungen das Tor. Ihm fehlt noch Selbstbewußtsein und Lockerheit. das ist normal. Das wird immer besser mit den nächsten Spielen, hoffe ich.
Mo - Ist weit von seiner alten Form entfernt.
Friend - Schön das er mal ran durfte. Bellaid Die Überraschung des Tages, das ausgerechnet er ran durfte. Mit Ihm habe ich gar nicht gerechnet.
H30 du bist ne Sensation!!!
Nach unserer 4. Auswechslung verlieren wir das Spiel am grünen Tisch...
Lehmann und Matmour ganz klar die besten. Schildenfeld in HZ 1 leider mit einigen dicken Böcken! Der Rest zwischen ok und stark!
So, und nun bin ich mal auf die Benotungen des Herrn e34 gespannt. Wenn es nach dem ginge, hätten die zwei Besten heute ja gar nicht auf dem Platz gestanden...
Nikolov 2 - Solide wie immer, hat das Spiel ab und an schnell gemacht mit seinen Abwürfen, beim Gegentor ohne Chance.
Jung 2 - viel Dampf über Rechts, immer besseres Zusammenspiel mit Karim.
Anderson 2 - Lässt nix anbrennen, immer besser nach vorne
Schildenfeld 3 - solide bis auf 1-2 szenen
Butcher 2,5 - nicht so auffällig wie im ersten Spiel, aber solider Antreiber über links. In HZ 2 1-2 mal zu weit weg vom Gegenspieler (Flanken verhindern)
Lehmann 1 - glatte 1, stark wie noch nie
Rode 1,5 - überall wo er sein musste, ganz starke Leistung, auch im Zusammenspiel mit Lehmann.
Matmour 1 - was soll man sagen - 3 Tore, Bälle erkämpft, Dampfmacher mit Jung über Rechts
Meier 1,5 - starke Leistung Tor geschossen
Köhler 2 - solide und wie gewohnt
Hoffer 1,5 - wie ein duracellhäschen
Kittel 2 - nach starken beginn und tor leider verschwunden, hatte es aber auch nicht leicht da die mannschaft einen halben Gang rutergeschaltet hatte.
Mo 2 - schön das er wieder ran kommt brauch aber mal wieder ein Spiel von Beginn an, wird aber schwer so wie die Mannschaft zur Zeit spielt.
Friend 2 - zu kurz aus Sympathie ne 2
Manschaft gesamt ne 1 für ein tolles Spiel so wollen wir Sie immer sehn
Schobberobber72 schrieb: Lehmann und Matmour ganz klar die besten. Schildenfeld in HZ 1 leider mit einigen dicken Böcken! Der Rest zwischen ok und stark!
So, und nun bin ich mal auf die Benotungen des Herrn e34 gespannt. Wenn es nach dem ginge, hätten die zwei Besten heute ja gar nicht auf dem Platz gestanden...
Der meldet sich bis zur nächsten Niederlage nicht mehr. Der hat sich völlig frustriert in seinem Keller eingeschlossen und wird schon besoffen sein!
Nach so einem Spiel gibt's nicht viel zu meckern. Hoffer kommt mir hier insgesamt zu schlecht weg (ist wohl der Eindruck der letzten Spiele). Er war an fast allen Treffern beteiligt, so lange er auf dem Platz stand. Matmour und Lehmann mit ihren stärksten Leistungen im Eintracht-Dress, Kittel diesmal besser als letzte Woche, Schildenfeld mit einigen Patzern.
Nikolov 2,5: Wichtige Parade in der 22. Minute. In der zweiten Hälfte auch nochmal gut pariert. Sonst wenig zu tun. Am Gegentor schuldlos. Jung 2,5: Klärte gleich in der 3. Minute im eigenen Strafraum. Hinten wach, nach vorne vor allem durch Anderson zu wenig eingebunden. In der letzten Viertelstunde plötzlich mit Angriffsschwung. So leitete er die Situation zum 6:1 ein. Anderson 2: Gute Partie. Hätte allerdings im Spielaufbau öfter auf Jung passen können oder gar müssen. Gegen Ende der Partie mit zwei schönen langen Pässen. Einer davon war letztlich der Assist zum 5:1. Schildenfeld 4: Stand hinten zunächst die meiste Zeit sehr sicher, rettete ein paar Mal. Hatte aber auch zwei, drei schlechtere Szenen, so in der 13. als er sich beim aufspringenden Ball verschätzt, in der 30. als er nahe der Mittellinie einen Gegenspieler anköpft und kurz vor der Pause als er nicht richtig in den Zweikampf geht und einen Konter ermöglicht. Stand dann beim Gegentreffer falsch. Wie immer gut im Kopfballspiel. Butscher 3: Hatte nicht seinen besten Tag. Im Spielaufbau oft zu umständlich, trotzdem mit dem einen oder anderen brauchbaren Pass. Ließ aber bei der größten Chance des FSV in der 22. seinen Gegenspieler laufen. In der zweiten Hälfte etwas solider, aber ohne die großen Aktionen. Lehmann 1,5: Brauchte ein bisschen, um ins Spiel zu finden. Leitete in der 33. mit einem schönen Pass auf Köhler das 2:0 ein. Danach stärker mit guten Balleroberungen. Kam dann immer besser ins Spiel und wurde zwischenzeitlich zur zentralen Schaltstelle. Das ging schon mit einem schönen öffnenden Pass auf Butscher los (49.), den dieser aber nicht ganz erreichte. Vor dem 3:0 gut verzögert und dann die klasse Flanke auf Meier, das 4:0 mit schneller Weiterleitung auf Matmour eingeleitet. Rode 1,5: In der ersten Hälfte auffälligster Eintrachtler. Schade, dass sein Lattenkracher nicht rein ging. War viel unterwegs. Heute nicht so fahrig im Spielaufbau. Musste seinem hohen Tempo der ersten Hälfte dann wohl phasenweise etwas Tribut zollen. Zwar nicht immer Zweikampfsieger, lief aber viele Lücken zu. Mit der Vorlage zum 6:1. Am Ende auch wieder besser im Spiel. Köhler 2,5: Große Laufarbeit. Tolle Idee mit dem Diagonal-Pass auf Hoffer in der 20. der leider ein Stück zu weit kam. Beim 2:0 schön weitergeleitet auf Hoffer. Baute dann in der zweiten Hälfte etwas ab. Wenn keine gute Alternative bereit gestanden hätte, hätte er aber auch problemlos zu Ende spielen können. Meier 2: Auffällig, aber etwas glücklos bei den Pässen. Heute klebte ihm vor allem in der ersten Hälfte bei seinen Pässen das Pech am Stiefel, blieb bei riskanten Pässen immer wieder hängen. Trotzdem zentrale Anspielstation. Lief viel. Führte die meisten Zweikämpfe aller Spieler, gewann die Hälfte davon. Machte mit seiner zweiten oder dritten wirklich guten Aktion seinen Treffer. Danach war das Selbstvertrauen zurück. In der 69. nochmal ein schöner Steilpass auf Hoffer, den dieser fast zu einem weiteren Treffer genutzt hätte. Matmour 1: Stand zweimal richtig. Machte auch sonst einigen Betrieb. Unnötige gelbe Karte. Hatte später Glück, dass er nicht Gelb-Rot sah. Das 2:0 aus spitzem Winkel war nicht so leicht zu machen. Klasse Vorbereitung zum 4:0. Anschließend sogar noch mit dem Treffer zum Endstand. Hatte einmal Glück, dass sein verunglückter Rückpass nicht zum 6:2 führte. Trotzdem seine beste Leistung über 90 Minuten bei der Eintracht. Hoffer 1,5: Machte viel Wirbel. Sehr engagiert. Folgerichtig an fast allen Treffern beteiligt. Auch er mit seinem besten Spiel im Eintracht-Trikot. Krönte seine großartige Leistung mit dem 5:1. Kittel (-): Kam rein und machte gleich das 4:0. Spielte ansonsten gut mit. Spielte klarer als letzte Woche. Arbeitete auch mit nach hinten. So steigen seine Chancen auf einen Startelf-Einsatz wieder. Idrissou (-): Macht noch nicht einen so spritzigen Eindruck wie vor seiner Operation. Er braucht wohl noch etwas Zeit. Trotzdem richtig, ihm Spielpraxis zu geben. Friend (-): Auch für ihn schön, mal wieder auf dem Platz zu stehen. Ein schöner Doppelpass mit Jung bleibt als beste Szene des kurzen Einsatzes in Erinnerung.
Oka: 3+ Ein-zweimal gut reagiert, sonst nix zu tun. Beim Gegentor schuldlos.
Jung: 2- Defensiv sicher und mit einigen Akzenten nach vorn. Hat sich bislang echt gesteigert in der Rückrunde.
Anderson: 2- Stand ebenfalls sehr sicher. Konnte nix dafür dass die Abwehr teils etwas ungeordnet wirkte, das lag an seinem Nebemann.
Schildenfeld: 5 Reihte in Hz eins einen Aussetzer an den nächsten, das war grauenhaft. Fing sich im zweiten Abschnitt, stand aber beim Gegentor viel zu weit von seinem Mann entfernt.
Butscher: 3- Solide Leistung, fiel nicht groß auf. Wo war er aber beim Gegentor?
Lehmann: 2 Mit Licht und Schatten, aber DEUTLICH mehr Licht. Spielte einige klasse Pässe, eroberte auch viele Bälle in der Defensive. Dafür aber immer mal mit einem Ballverlust und unnötig eingesträuten Fehlpass. Seine bislang beste Leistung.
Rode: 2 War wirklich überall auf dem Platz zu finden. Machte defensiv wie offensiv ein richtig gutes Spiel, zudem mit weniger Ballverlusten als zuletzt.
Meier: 3+ Sehr präsent und vor allem sehr bemüht. Hatte einige gute Ideen, allerdings scheiterte es heute meistens an der Umsetzung. Dürfte die meisten Fehlpässe gespielt haben, aber er probierte es wenigstens öfter mal in die Schnittstelle zu passen. Da kann ich auch damit leben, wenns mal net gelingt. Lieber so als immer nur hintenrum. Dazu mit ner Bude.
Köhler: 3- Fiel nicht ab, spielte halt solide seinen Part runter ohne groß aufzufallen.
Matmour: 1 Spielerisch mit Licht und Schatten, hätte auch vom Platz fliegen müssen, vllt sogar zwei mal. Aber was willste bei 3 Toren und einem Assist noch für ne andere Note geben?
Hoffer: 1- Klasse. Immer in Bewegung, arbeitete viel mit, dazu zwei Assists und ein schönes Tor. Das Minus gibts, weil sein Spiel sonst doch recht fehlerbelastet ist.
Kittel: / Die Bude hat mich tierisch gefreut. Ansonsten fiel er mir jetzt net weiter auf.
pilzi schrieb: Nikolov - 2,0 Stark gegen Micanski, am Gegentor schuldlos.
Butscher - 3,0 Offensiv unauffällig, hinten relativ stabil.
Schildenfeld - 4,0 Teilweise blöde Patzer, sonst eigentlich abgeklärt. Wäre ein super Verteidiger, wenn er diese Aussetzer abstellen könnte.
Anderson - 2,5 Sehr sicher, ist wieder da.
Jung - 2,5 Ebenso stabil wie Butscher, nach vorne etwas präsenter.
Lehmann - 2,0 Ein super Spiel, klasse die Vorlage auf Meier, auch sonst mit vielen guten Pässen.
Rode - 2,5 Auch er mit vielen gelungenen Aktionen, schöner Schuss vor dem 1-0, gute Flanke vor dem 6-1, kämpferisch wie immer top. Nur im Passspiel nicht so überragend wie Lehmann.
Köhler - 3,0 Spielte gut mit, an den entscheidenen Aktionen aber nicht beteilig.
Meier - 2,0 Wiedermal richtig stark! Tolle Pässe und sein Tor hat er auch gemacht!
Matmour - 1,5 Spielerisch fand ich ihn gar nicht so toll, aber 3 Tore + 1 Vorlage sprechen für sich.
Hoff - 2,0 Sehr präsent und endlich auch torgefährlich, allerdings relativ schwach im Abschluss. Hat mich gefreut, dass er noch mit dem Tor belohnt wurde!
Kittel - 3,0 Das Tor hat mich riesig gefreut! Sonst allerdings recht unauffällig.
Genau so habe ich das alles auch gesehen. Sehr starke Mannschaftsleistung, bis auf eine kurze Phase in Halbzeit 1, als man nicht so ganz stabil stand. Aber sonst 80 Minuten überlegen.
schade, dass er ihn nicht benotet hat, die bewertung hätte ich gerne gelesen.
ich spar mir die mühe und übernehme deine noten. nur köhler gebe ich eine 3,5.
Mannschaft: 1!
Nur kurz zu zwei Spielern was: Herzlichen Glückwunsch, Karim Matmour, zu den drei Buden. Das nächste Mal dann aber bitte in einer Halbzeit!
Auch herzlichen Glückwunsch an Sonny Kittel zum 1. Treffer bei den Profis.
Nach unserer 4. Auswechslung verlieren wir das Spiel am grünen Tisch...
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4
Butscher 3
Matmour 1
Lehmann 1,5
Rode 2
Meier 1-2
Köhler 3
Hoffer 2
Kittel
Wie Agent Zero
Meier ein weniger besser
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 4
Butscher 3+
Lehmann 2+
Rode 2
Matmour 1-(blöde erste Aktion gg Klangt, hätte Rot geben können, ansonsten eher ne glatte 1)
Köhler 3-
Meier 1-
Hoffer 2+
Kittel 2-
Idrissou -
Friend -
Nikolov 2
Jung 2 Anderson 2,5 Schildenfeld 4,5 Butscher 3
Rode 2 Lehmann 1,5
Matmour 1 Meier 2,5 Köhler 2,5
Hoffer 2
Das Spiel scheinbar nicht richtig gesehen, aber hauptsache mal die Spieler benotet. Hyundaii du bist ein echter Held!
Mist den habe ich total vergessen.
Auch von mir ne klare 1
Jung: 2,0
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 4,0
Butscher: 3,0
Matmour: 1,0
Rode: 2,5
Lehmann: 1,5
Meier: 2,0
Köhler: 3,0
Hoffer: 1,5
Kittel: 2,0
Idrissou: 3,5
Friend: -
- Solide wie immer, hat das Spiel ab und an schnell gemacht mit seinen Abwürfen, beim Gegentor ohne Chance.
Jung 2
- viel Dampf über Rechts, immer besseres Zusammenspiel mit Karim.
Anderson 2
- Lässt nix anbrennen, immer besser nach vorne
Schildenfeld 3
- solide bis auf 1-2 szenen
Butcher 2,5
- nicht so auffällig wie im ersten Spiel, aber solider Antreiber über links. In HZ 2 1-2 mal zu weit weg vom Gegenspieler (Flanken verhindern)
Lehmann 1
- glatte 1, stark wie noch nie
Rode 1,5
- überall wo er sein musste, ganz starke Leistung, auch im Zusammenspiel mit Lehmann.
Matmour 1
- was soll man sagen - 3 Tore, Bälle erkämpft, Dampfmacher mit Jung über Rechts
Meier 1,5
- starke Leistung Tor geschossen
Köhler 2
- solide und wie gewohnt
Hoffer 1,5
- wie ein duracellhäschen
Kittel 2
- nach starken beginn und tor leider verschwunden, hatte es aber auch nicht leicht da die mannschaft einen halben Gang rutergeschaltet hatte.
Mo 2
- schön das er wieder ran kommt brauch aber mal wieder ein Spiel von Beginn an, wird aber schwer so wie die Mannschaft zur Zeit spielt.
Friend 2
- zu kurz aus Sympathie ne 2
Manschaft gesamt ne 1 für ein tolles Spiel so wollen wir Sie immer sehn
Trainer 1
Und Blindfisch vom Tag: insgesamt ne 2
Der meldet sich bis zur nächsten Niederlage nicht mehr. Der hat sich völlig frustriert in seinem Keller eingeschlossen und wird schon besoffen sein!
Kittel (2,5)
Idrissou (-)
Friend (-)
Nikolov 2,5: Wichtige Parade in der 22. Minute. In der zweiten Hälfte auch nochmal gut pariert. Sonst wenig zu tun. Am Gegentor schuldlos.
Jung 2,5: Klärte gleich in der 3. Minute im eigenen Strafraum. Hinten wach, nach vorne vor allem durch Anderson zu wenig eingebunden. In der letzten Viertelstunde plötzlich mit Angriffsschwung. So leitete er die Situation zum 6:1 ein.
Anderson 2: Gute Partie. Hätte allerdings im Spielaufbau öfter auf Jung passen können oder gar müssen. Gegen Ende der Partie mit zwei schönen langen Pässen. Einer davon war letztlich der Assist zum 5:1.
Schildenfeld 4: Stand hinten zunächst die meiste Zeit sehr sicher, rettete ein paar Mal. Hatte aber auch zwei, drei schlechtere Szenen, so in der 13. als er sich beim aufspringenden Ball verschätzt, in der 30. als er nahe der Mittellinie einen Gegenspieler anköpft und kurz vor der Pause als er nicht richtig in den Zweikampf geht und einen Konter ermöglicht. Stand dann beim Gegentreffer falsch. Wie immer gut im Kopfballspiel.
Butscher 3: Hatte nicht seinen besten Tag. Im Spielaufbau oft zu umständlich, trotzdem mit dem einen oder anderen brauchbaren Pass. Ließ aber bei der größten Chance des FSV in der 22. seinen Gegenspieler laufen. In der zweiten Hälfte etwas solider, aber ohne die großen Aktionen.
Lehmann 1,5: Brauchte ein bisschen, um ins Spiel zu finden. Leitete in der 33. mit einem schönen Pass auf Köhler das 2:0 ein. Danach stärker mit guten Balleroberungen. Kam dann immer besser ins Spiel und wurde zwischenzeitlich zur zentralen Schaltstelle. Das ging schon mit einem schönen öffnenden Pass auf Butscher los (49.), den dieser aber nicht ganz erreichte. Vor dem 3:0 gut verzögert und dann die klasse Flanke auf Meier, das 4:0 mit schneller Weiterleitung auf Matmour eingeleitet.
Rode 1,5: In der ersten Hälfte auffälligster Eintrachtler. Schade, dass sein Lattenkracher nicht rein ging. War viel unterwegs. Heute nicht so fahrig im Spielaufbau. Musste seinem hohen Tempo der ersten Hälfte dann wohl phasenweise etwas Tribut zollen. Zwar nicht immer Zweikampfsieger, lief aber viele Lücken zu. Mit der Vorlage zum 6:1. Am Ende auch wieder besser im Spiel.
Köhler 2,5: Große Laufarbeit. Tolle Idee mit dem Diagonal-Pass auf Hoffer in der 20. der leider ein Stück zu weit kam. Beim 2:0 schön weitergeleitet auf Hoffer. Baute dann in der zweiten Hälfte etwas ab. Wenn keine gute Alternative bereit gestanden hätte, hätte er aber auch problemlos zu Ende spielen können.
Meier 2: Auffällig, aber etwas glücklos bei den Pässen. Heute klebte ihm vor allem in der ersten Hälfte bei seinen Pässen das Pech am Stiefel, blieb bei riskanten Pässen immer wieder hängen. Trotzdem zentrale Anspielstation. Lief viel. Führte die meisten Zweikämpfe aller Spieler, gewann die Hälfte davon. Machte mit seiner zweiten oder dritten wirklich guten Aktion seinen Treffer. Danach war das Selbstvertrauen zurück. In der 69. nochmal ein schöner Steilpass auf Hoffer, den dieser fast zu einem weiteren Treffer genutzt hätte.
Matmour 1: Stand zweimal richtig. Machte auch sonst einigen Betrieb. Unnötige gelbe Karte. Hatte später Glück, dass er nicht Gelb-Rot sah. Das 2:0 aus spitzem Winkel war nicht so leicht zu machen. Klasse Vorbereitung zum 4:0. Anschließend sogar noch mit dem Treffer zum Endstand. Hatte einmal Glück, dass sein verunglückter Rückpass nicht zum 6:2 führte. Trotzdem seine beste Leistung über 90 Minuten bei der Eintracht.
Hoffer 1,5: Machte viel Wirbel. Sehr engagiert. Folgerichtig an fast allen Treffern beteiligt. Auch er mit seinem besten Spiel im Eintracht-Trikot. Krönte seine großartige Leistung mit dem 5:1.
Kittel (-): Kam rein und machte gleich das 4:0. Spielte ansonsten gut mit. Spielte klarer als letzte Woche. Arbeitete auch mit nach hinten. So steigen seine Chancen auf einen Startelf-Einsatz wieder.
Idrissou (-): Macht noch nicht einen so spritzigen Eindruck wie vor seiner Operation. Er braucht wohl noch etwas Zeit. Trotzdem richtig, ihm Spielpraxis zu geben.
Friend (-): Auch für ihn schön, mal wieder auf dem Platz zu stehen. Ein schöner Doppelpass mit Jung bleibt als beste Szene des kurzen Einsatzes in Erinnerung.
Jung: 2- Defensiv sicher und mit einigen Akzenten nach vorn. Hat sich bislang echt gesteigert in der Rückrunde.
Anderson: 2- Stand ebenfalls sehr sicher. Konnte nix dafür dass die Abwehr teils etwas ungeordnet wirkte, das lag an seinem Nebemann.
Schildenfeld: 5 Reihte in Hz eins einen Aussetzer an den nächsten, das war grauenhaft. Fing sich im zweiten Abschnitt, stand aber beim Gegentor viel zu weit von seinem Mann entfernt.
Butscher: 3- Solide Leistung, fiel nicht groß auf. Wo war er aber beim Gegentor?
Lehmann: 2 Mit Licht und Schatten, aber DEUTLICH mehr Licht. Spielte einige klasse Pässe, eroberte auch viele Bälle in der Defensive. Dafür aber immer mal mit einem Ballverlust und unnötig eingesträuten Fehlpass. Seine bislang beste Leistung.
Rode: 2 War wirklich überall auf dem Platz zu finden. Machte defensiv wie offensiv ein richtig gutes Spiel, zudem mit weniger Ballverlusten als zuletzt.
Meier: 3+ Sehr präsent und vor allem sehr bemüht. Hatte einige gute Ideen, allerdings scheiterte es heute meistens an der Umsetzung. Dürfte die meisten Fehlpässe gespielt haben, aber er probierte es wenigstens öfter mal in die Schnittstelle zu passen. Da kann ich auch damit leben, wenns mal net gelingt. Lieber so als immer nur hintenrum. Dazu mit ner Bude.
Köhler: 3- Fiel nicht ab, spielte halt solide seinen Part runter ohne groß aufzufallen.
Matmour: 1 Spielerisch mit Licht und Schatten, hätte auch vom Platz fliegen müssen, vllt sogar zwei mal. Aber was willste bei 3 Toren und einem Assist noch für ne andere Note geben?
Hoffer: 1- Klasse. Immer in Bewegung, arbeitete viel mit, dazu zwei Assists und ein schönes Tor. Das Minus gibts, weil sein Spiel sonst doch recht fehlerbelastet ist.
Kittel: / Die Bude hat mich tierisch gefreut.
Ansonsten fiel er mir jetzt net weiter auf.
Mo: /
Jung: 2,0
Anderson: 2,0
Schildenfeld: 4,0
Butscher: 2,0
Matmour: 1,5
Rode: 2,5
Lehmann: 2,5
Meier: 2,5
Köhler: 3,5
Hoffer: 2,5
Kittel: 2,0
Idrissou: 3,5
Friend: -
Genau so habe ich das alles auch gesehen. Sehr starke Mannschaftsleistung, bis auf eine kurze Phase in Halbzeit 1, als man nicht so ganz stabil stand. Aber sonst 80 Minuten überlegen.