mickmuck schrieb: wie kann man denn einem der drei tore schießt und ein viertes vorbereitet etwas anderes als eine glatte 1 geben? selbst wenn er den rest des spiels auf dem boden gesessen hätte.
Ich hab ihm ne 1,5 gegeben, weil er fast vom Platz geflogen wäre mit zwei dummen Aktionen. Das muss nicht sein.
[EDIT: Zitat wegen vorhergehender Beiträge gelöscht]
Lass ihn doch mal etwas provoziern. Frustriert, weil sein Verein nicht aus der 3. Liga rauskommt, noch frustrierter weil wir heute so geil gewonnen haben. Und über den Rest seines traurigen Lebens - decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
Wir sollten froh sein, dass es ihm so geht wie es ihm geht und nicht uns!
Nikolov 2,0 Bisweilen starke Paraden. Am Tor aus meiner Perspektive schuldlos.
Butscher 4 Da kam zuviel über links durch. Bei weitem nicht das Bollwerk aus der Premierenvorstellung.
Jung 2- Es wird, es wird... Endlich mit dem erwünschten Mumm und Durchsetzungswillen nach vorn.
Anderson 3 Licht und Schatten. Da wechselte Souveränität (vor allem anfangs) mit Überforderung.
Schildenfeld 4,5 Teilweise böse Böcke und Abspielfehler wie ein Bambini. Die Lufthoheit in vielen Szenen bewahrt ihn vor einer größeren verbalen Watschen.
Lehmann 3,0 Vor allem in HZ 2 teilweise grandiose Momente, die ich ihm so nicht (mehr) zugetraut hätte. In HZ 1 kam teilweise das Gefühl auf, dass der Abräumer vor der Abwehr nicht präsent war. So stark wie viele andere habe ich ihn über 90 Min. nicht gesehen.
Rode 2 Heute endlich mal über volle 90 Min. voll da. Und endlich auch mal über längere Distanz konzentriert und mit dem nötigen Blick für's große Ganze. Ganz prima.
Matmour 1- 3 Buden, dazwischen einige feine Szenen. Wo er heute war, da brannte es für die Bornheimer. Das Foul am Keeper fällt für mich unter Übermotiviertheit.
Meier 2,5 Immer anspielbar, immer mittendrin statt nur dabei. Dennoch heute oftmals beim Päßchen ein Stiefel des Gegners dazwischen, weshalb einige gute Ideen zu nichts Zählbarem führten.
Köhler 3- Wirkte auf mich heute als derjenige, der von der Abteilung Arttacke am wenigsten zum teilweise feinen Spiel beitrug. Wenig Inspiration. Allerdings auch wieder mit viel Laufarbeit, wenn's hinten brannte. Und einige Male mit dem nötigen Näschen, das rechtzeitg zu erkennen.
Hoffer 2,0 Immer in Bewegung, spielfreudig, stets schwer vom Ball zu trennen. Sehr guten Tag erwischt.
Nikolov 2 - Eine Wahnsinnsparade, auch sonst ohne Fehler. Jung 2,5 - Mit einigen guten Vorstößen, hinten nicht viel zugelassen. Anderson 3 - Solide wenn auch FSV zuviele Chancen hatte. Schildenfeld 4,5 - Grauenvollen Partie, nicht wieder zu erkennen im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen. Ein Bock jagte den nächsten, fing sich halbwegs in der 2. Hz Butcher 3,5 - In der Offensive nicht sehr effektiv. FSV kam meist über seine Seite. Lehmann 1,5 - bester SGEler mit einigen Traumpässen, war überall zu finden. An der 1 fehlt ihm das Tor und der eine Fehlpass der zum Konter führt. Rode 2 - Wie immer ein Kämpfer vor dem Herrn dazu die ein oder andere schöne Offensivaktion. Toller Hammer an die Latte. Matmour 1,5 - Eigentlich ne 1 aber Abzüge für seine beiden dämlichen Fouls, welche schon sehr stark na Absicht aussahen. Meier 2,5 - Gute Leistung im fehlte heute ein paar mal die Übersicht um den besser postierten Mann zu finden. Köhler 3 - Ne solide Partie ohne gross aufzufallen, bis auf den einen Pass auf Hoffer. Hoffer 2 - Super viel Einsatz gezeigt, wurde endlich mal belohnt dafür. Hab ihn aber schneller in Erinnerung, er konnte Gledson ein-zweimal nicht abhängen.
Kittel, Mo, Friend ohne Note - Freut mich für Kittel, dass er ein Tor geschossen hat, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Mo wirkt noch nicht so gefährlich wie vor seiner Verletzung. Friend immerhin ein schöner Doppelpass.
arminho schrieb: Nach so einem Spiel gibt's nicht viel zu meckern. Hoffer kommt mir hier insgesamt zu schlecht weg (ist wohl der Eindruck der letzten Spiele). Er war an fast allen Treffern beteiligt, so lange er auf dem Platz stand. Matmour und Lehmann mit ihren stärksten Leistungen im Eintracht-Dress, Kittel diesmal besser als letzte Woche, Schildenfeld mit einigen Patzern.
Nikolov 2,5: Wichtige Parade in der 22. Minute. In der zweiten Hälfte auch nochmal gut pariert. Sonst wenig zu tun. Am Gegentor schuldlos. Jung 2,5: Klärte gleich in der 3. Minute im eigenen Strafraum. Hinten wach, nach vorne vor allem durch Anderson zu wenig eingebunden. In der letzten Viertelstunde plötzlich mit Angriffsschwung. So leitete er die Situation zum 6:1 ein. Anderson 2: Gute Partie. Hätte allerdings im Spielaufbau öfter auf Jung passen können oder gar müssen. Gegen Ende der Partie mit zwei schönen langen Pässen. Einer davon war letztlich der Assist zum 5:1. Schildenfeld 4: Stand hinten zunächst die meiste Zeit sehr sicher, rettete ein paar Mal. Hatte aber auch zwei, drei schlechtere Szenen, so in der 13. als er sich beim aufspringenden Ball verschätzt, in der 30. als er nahe der Mittellinie einen Gegenspieler anköpft und kurz vor der Pause als er nicht richtig in den Zweikampf geht und einen Konter ermöglicht. Stand dann beim Gegentreffer falsch. Wie immer gut im Kopfballspiel. Butscher 3: Hatte nicht seinen besten Tag. Im Spielaufbau oft zu umständlich, trotzdem mit dem einen oder anderen brauchbaren Pass. Ließ aber bei der größten Chance des FSV in der 22. seinen Gegenspieler laufen. In der zweiten Hälfte etwas solider, aber ohne die großen Aktionen. Lehmann 1,5: Brauchte ein bisschen, um ins Spiel zu finden. Leitete in der 33. mit einem schönen Pass auf Köhler das 2:0 ein. Danach stärker mit guten Balleroberungen. Kam dann immer besser ins Spiel und wurde zwischenzeitlich zur zentralen Schaltstelle. Das ging schon mit einem schönen öffnenden Pass auf Butscher los (49.), den dieser aber nicht ganz erreichte. Vor dem 3:0 gut verzögert und dann die klasse Flanke auf Meier, das 4:0 mit schneller Weiterleitung auf Matmour eingeleitet. Rode 1,5: In der ersten Hälfte auffälligster Eintrachtler. Schade, dass sein Lattenkracher nicht rein ging. War viel unterwegs. Heute nicht so fahrig im Spielaufbau. Musste seinem hohen Tempo der ersten Hälfte dann wohl phasenweise etwas Tribut zollen. Zwar nicht immer Zweikampfsieger, lief aber viele Lücken zu. Mit der Vorlage zum 6:1. Am Ende auch wieder besser im Spiel. Köhler 2,5: Große Laufarbeit. Tolle Idee mit dem Diagonal-Pass auf Hoffer in der 20. der leider ein Stück zu weit kam. Beim 2:0 schön weitergeleitet auf Hoffer. Baute dann in der zweiten Hälfte etwas ab. Wenn keine gute Alternative bereit gestanden hätte, hätte er aber auch problemlos zu Ende spielen können. Meier 2: Auffällig, aber etwas glücklos bei den Pässen. Heute klebte ihm vor allem in der ersten Hälfte bei seinen Pässen das Pech am Stiefel, blieb bei riskanten Pässen immer wieder hängen. Trotzdem zentrale Anspielstation. Lief viel. Führte die meisten Zweikämpfe aller Spieler, gewann die Hälfte davon. Machte mit seiner zweiten oder dritten wirklich guten Aktion seinen Treffer. Danach war das Selbstvertrauen zurück. In der 69. nochmal ein schöner Steilpass auf Hoffer, den dieser fast zu einem weiteren Treffer genutzt hätte. Matmour 1: Stand zweimal richtig. Machte auch sonst einigen Betrieb. Unnötige gelbe Karte. Hatte später Glück, dass er nicht Gelb-Rot sah. Das 2:0 aus spitzem Winkel war nicht so leicht zu machen. Klasse Vorbereitung zum 4:0. Anschließend sogar noch mit dem Treffer zum Endstand. Hatte einmal Glück, dass sein verunglückter Rückpass nicht zum 6:2 führte. Trotzdem seine beste Leistung über 90 Minuten bei der Eintracht. Hoffer 1,5: Machte viel Wirbel. Sehr engagiert. Folgerichtig an fast allen Treffern beteiligt. Auch er mit seinem besten Spiel im Eintracht-Trikot. Krönte seine großartige Leistung mit dem 5:1. Kittel (-): Kam rein und machte gleich das 4:0. Spielte ansonsten gut mit. Spielte klarer als letzte Woche. Arbeitete auch mit nach hinten. So steigen seine Chancen auf einen Startelf-Einsatz wieder. Idrissou (-): Macht noch nicht einen so spritzigen Eindruck wie vor seiner Operation. Er braucht wohl noch etwas Zeit. Trotzdem richtig, ihm Spielpraxis zu geben. Friend (-): Auch für ihn schön, mal wieder auf dem Platz zu stehen. Ein schöner Doppelpass mit Jung bleibt als beste Szene des kurzen Einsatzes in Erinnerung.
Die Noten übernehme ich so. Top! Zu Hoffer: Der hat heute richtig Betrieb gemacht. Freut mich, das er mit einem Tor belohnt wurde. Allerdings oftmals glücklos im Abschluss. Zu Matmour: Alein durch die drei Tore top. Das angezogene Knie gegen Klandt und der Ellenbogen (afaik gegen Cinaz) sind aber ein No-Go. Das muss er lassen.
Ansonsten bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden, es war teilweise die individuelle Klasse der einzelnen Spieler zu sehen. Wenn wir nächste Woche den Proschwitz kaltstellen bzw den restlichen Paderbornern den Schneid abkaufen können, bin ich guter Dinge für 3 Punkte gegen P07.
mickmuck schrieb: wie kann man denn einem der drei tore schießt und ein viertes vorbereitet etwas anderes als eine glatte 1 geben? selbst wenn er den rest des spiels auf dem boden gesessen hätte.
Ich hab ihm ne 1,5 gegeben, weil er fast vom Platz geflogen wäre mit zwei dummen Aktionen. Das muss nicht sein.
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, gebe ihm aber mal ne 1, denn wer drei Tore schießt, bekommt eine 1!
Lehmann 3,0 Vor allem in HZ 2 teilweise grandiose Momente, die ich ihm so nicht (mehr) zugetraut hätte. In HZ 1 kam teilweise das Gefühl auf, dass der Abräumer vor der Abwehr nicht präsent war. So stark wie viele andere habe ich ihn über 90 Min. nicht gesehen.
Muss bzgl Abräumer sagen, dass die Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr generell phasenweise nicht gestimmt hat. Daran war aber m.E. nicht nur Lehmann schuld, sondern auch die fehlende Mithilfe der anderen. Da waren teilweise Lücken von 15 Metern zu 3-4 Gegenspielern und die kann Lehmann nicht alleine abdecken.
Aber bin froh, dass es neben mir noch welche gibt, die Lehmann nicht unbeschwert ne 1 oder ne gute 2 geben können.
Kadaj schrieb: Oka: 3+ Ein-zweimal gut reagiert, sonst nix zu tun. Beim Gegentor schuldlos.
Jung: 2- Defensiv sicher und mit einigen Akzenten nach vorn. Hat sich bislang echt gesteigert in der Rückrunde.
Anderson: 2- Stand ebenfalls sehr sicher. Konnte nix dafür dass die Abwehr teils etwas ungeordnet wirkte, das lag an seinem Nebemann.
Schildenfeld: 5 Reihte in Hz eins einen Aussetzer an den nächsten, das war grauenhaft. Fing sich im zweiten Abschnitt, stand aber beim Gegentor viel zu weit von seinem Mann entfernt.
Butscher: 3- Solide Leistung, fiel nicht groß auf. Wo war er aber beim Gegentor?
Lehmann: 2 Mit Licht und Schatten, aber DEUTLICH mehr Licht. Spielte einige klasse Pässe, eroberte auch viele Bälle in der Defensive. Dafür aber immer mal mit einem Ballverlust und unnötig eingesträuten Fehlpass. Seine bislang beste Leistung.
Rode: 2 War wirklich überall auf dem Platz zu finden. Machte defensiv wie offensiv ein richtig gutes Spiel, zudem mit weniger Ballverlusten als zuletzt.
Meier: 3+ Sehr präsent und vor allem sehr bemüht. Hatte einige gute Ideen, allerdings scheiterte es heute meistens an der Umsetzung. Dürfte die meisten Fehlpässe gespielt haben, aber er probierte es wenigstens öfter mal in die Schnittstelle zu passen. Da kann ich auch damit leben, wenns mal net gelingt. Lieber so als immer nur hintenrum. Dazu mit ner Bude.
Köhler: 3- Fiel nicht ab, spielte halt solide seinen Part runter ohne groß aufzufallen.
Matmour: 1 Spielerisch mit Licht und Schatten, hätte auch vom Platz fliegen müssen, vllt sogar zwei mal. Aber was willste bei 3 Toren und einem Assist noch für ne andere Note geben?
Hoffer: 1- Klasse. Immer in Bewegung, arbeitete viel mit, dazu zwei Assists und ein schönes Tor. Das Minus gibts, weil sein Spiel sonst doch recht fehlerbelastet ist.
Kittel: / Die Bude hat mich tierisch gefreut. Ansonsten fiel er mir jetzt net weiter auf.
Lass ihn doch mal etwas provoziern. Frustriert, weil sein Verein nicht aus der 3. Liga rauskommt, noch frustrierter weil wir heute so geil gewonnen haben. Und über den Rest seines traurigen Lebens - decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
Wir sollten froh sein, dass es ihm so geht wie es ihm geht und nicht uns!
Bisweilen starke Paraden. Am Tor aus meiner Perspektive schuldlos.
Butscher 4
Da kam zuviel über links durch. Bei weitem nicht das Bollwerk aus der Premierenvorstellung.
Jung 2-
Es wird, es wird... Endlich mit dem erwünschten Mumm und Durchsetzungswillen nach vorn.
Anderson 3
Licht und Schatten. Da wechselte Souveränität (vor allem anfangs) mit Überforderung.
Schildenfeld 4,5
Teilweise böse Böcke und Abspielfehler wie ein Bambini. Die Lufthoheit in vielen Szenen bewahrt ihn vor einer größeren verbalen Watschen.
Lehmann 3,0
Vor allem in HZ 2 teilweise grandiose Momente, die ich ihm so nicht (mehr) zugetraut hätte. In HZ 1 kam teilweise das Gefühl auf, dass der Abräumer vor der Abwehr nicht präsent war. So stark wie viele andere habe ich ihn über 90 Min. nicht gesehen.
Rode 2
Heute endlich mal über volle 90 Min. voll da. Und endlich auch mal über längere Distanz konzentriert und mit dem nötigen Blick für's große Ganze. Ganz prima.
Matmour 1-
3 Buden, dazwischen einige feine Szenen. Wo er heute war, da brannte es für die Bornheimer. Das Foul am Keeper fällt für mich unter Übermotiviertheit.
Meier 2,5
Immer anspielbar, immer mittendrin statt nur dabei. Dennoch heute oftmals beim Päßchen ein Stiefel des Gegners dazwischen, weshalb einige gute Ideen zu nichts Zählbarem führten.
Köhler 3-
Wirkte auf mich heute als derjenige, der von der Abteilung Arttacke am wenigsten zum teilweise feinen Spiel beitrug. Wenig Inspiration. Allerdings auch wieder mit viel Laufarbeit, wenn's hinten brannte. Und einige Male mit dem nötigen Näschen, das rechtzeitg zu erkennen.
Hoffer 2,0
Immer in Bewegung, spielfreudig, stets schwer vom Ball zu trennen. Sehr guten Tag erwischt.
Der Rest kam zu spät.
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 4,0
Butscher 2,5
Matmour 1,5
Rode 2,5
Lehmann 1,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Hoffer 2,0
Kittel 2,0
Jung 2,5 - Mit einigen guten Vorstößen, hinten nicht viel zugelassen.
Anderson 3 - Solide wenn auch FSV zuviele Chancen hatte.
Schildenfeld 4,5 - Grauenvollen Partie, nicht wieder zu erkennen im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen. Ein Bock jagte den nächsten, fing sich halbwegs in der 2. Hz
Butcher 3,5 - In der Offensive nicht sehr effektiv. FSV kam meist über seine Seite.
Lehmann 1,5 - bester SGEler mit einigen Traumpässen, war überall zu finden. An der 1 fehlt ihm das Tor und der eine Fehlpass der zum Konter führt.
Rode 2 - Wie immer ein Kämpfer vor dem Herrn dazu die ein oder andere schöne Offensivaktion. Toller Hammer an die Latte.
Matmour 1,5 - Eigentlich ne 1 aber Abzüge für seine beiden dämlichen Fouls, welche schon sehr stark na Absicht aussahen.
Meier 2,5 - Gute Leistung im fehlte heute ein paar mal die Übersicht um den besser postierten Mann zu finden.
Köhler 3 - Ne solide Partie ohne gross aufzufallen, bis auf den einen Pass auf Hoffer.
Hoffer 2 - Super viel Einsatz gezeigt, wurde endlich mal belohnt dafür. Hab ihn aber schneller in Erinnerung, er konnte Gledson ein-zweimal nicht abhängen.
Kittel, Mo, Friend ohne Note - Freut mich für Kittel, dass er ein Tor geschossen hat, hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Mo wirkt noch nicht so gefährlich wie vor seiner Verletzung. Friend immerhin ein schöner Doppelpass.
Die Noten übernehme ich so. Top!
Zu Hoffer: Der hat heute richtig Betrieb gemacht. Freut mich, das er mit einem Tor belohnt wurde. Allerdings oftmals glücklos im Abschluss.
Zu Matmour: Alein durch die drei Tore top. Das angezogene Knie gegen Klandt und der Ellenbogen (afaik gegen Cinaz) sind aber ein No-Go. Das muss er lassen.
Ansonsten bin ich mit der heutigen Leistung zufrieden, es war teilweise die individuelle Klasse der einzelnen Spieler zu sehen.
Wenn wir nächste Woche den Proschwitz kaltstellen bzw den restlichen Paderbornern den Schneid abkaufen können, bin ich guter Dinge für 3 Punkte gegen P07.
Jung 2
Anderson 3
Schildenfeld 4
Butcher 4+
Lehmann 1.5
Rode 1.5
Matmour 1,5
Meier 2
Köhler 3-
Hoffer 2
Ich habe das Spiel leider nicht sehen können, gebe ihm aber mal ne 1, denn wer drei Tore schießt, bekommt eine 1!
Jung 2,5
Anderson 2
Schildenfuß 4,5
Butscher 2,5
Lehmann 1,5
Rode 1,5
Matmour 1
Köhler 3
Meier 2,5
Hoffer 2
Sonny 2,5
jung 3
anderson 2
schildenfeld 4,5 auweia.
butscher 3
lehmann 1,5 bestes spiel im adlertrikot
rode 1,5
matmour 1
meier 2
köhler 2,5
hoffer 1,5
kittel 1 weil ich mich sooo für ihn freue.
Muss bzgl Abräumer sagen, dass die Bindung zwischen Mittelfeld und Abwehr generell phasenweise nicht gestimmt hat. Daran war aber m.E. nicht nur Lehmann schuld, sondern auch die fehlende Mithilfe der anderen. Da waren teilweise Lücken von 15 Metern zu 3-4 Gegenspielern und die kann Lehmann nicht alleine abdecken.
Aber bin froh, dass es neben mir noch welche gibt, die Lehmann nicht unbeschwert ne 1 oder ne gute 2 geben können.
Gruß,
tobago
Machte keinen einzigen Fehler, für eine 1 hätte er jedoch noch mehr Akzente setzen müssen.
Wenn schon denn schon, jetzt stimmts.
Jung - 2.0
Bamba - 2.5
Schildenfeld - 3.5
Butscher - 3.0
Lehmann - 1.5 (Grandiose Pässe!)
Rode - 2.0
Matmour - 1.0
Köhler - 2.5
Meier - 2.5
Jimmy - 2.0 (Hab ihm das Tor so sehr gegönnt! )
---
Sonny - 2.5 (Yeah!)
Mo - keine Note
Rob - keine Note
Jung 3+
Anderson 3+
Schildenfeld 4
Lehmann 3
Rode 2+
Matmour 1
Meier 2
Köhler 3