>

Noten gegen FSV

#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 1
Meier 2
Köhler 2,5
Hoffer 2

Kittel 2
Mo -
Friend -
#
Nikolov (2)
Jung (2,5) - Anderson (2,5) - Schildenfeld (4) - Butscher (2,5)
Rode (2,5) - Lehmann (2,5)
Matmour (1,5) - Meier (2) - Köhler (3)
Hoffer (2,5)


-> Kittel, am richtigen Ort zur richtigen Zeit
-> Mo, laufstark und mannschaftsdienlich
-> Friend -

Spieler des Spiels: Matmour

Zunächst übermotiviert gestartet, aber spätestens mit der Vorarbeit zum 4:0 gezeigt dass er kein Kleinfeldspieler ist, im Gegensatz zu Ciao...
#
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Matmour 1,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 4

Kittel 2
Idrissou: -
Friend: -
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 1
Meier 2
Köhler 2,5
Hoffer 2

Kittel 2
Mo -
Friend -


eagleadler92 schrieb:
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Matmour 1,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 4

Kittel 2
Idrissou: -
Friend: -


Leute was ist mit Butscher? Haben wir nur zu zehnt gespielt??  
#
dk2004 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 1
Meier 2
Köhler 2,5
Hoffer 2

Kittel 2
Mo -
Friend -


eagleadler92 schrieb:
Nikolov 2
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Matmour 1,5
Meier 2
Köhler 3
Hoffer 4

Kittel 2
Idrissou: -
Friend: -


Leute was ist mit Butscher? Haben wir nur zu zehnt gespielt??    


ehrlich gesagt hab ich ihn in Hz2 nur 1 mal gesehen    daher konnte man ihn ja mal vergessen  ,-)
#
Eine sehr starke Mannschaftsleistung. FSV mit katastrophalen Fehlpässen in der Vorwärtsbewegung.

Eine extra Lob gebe ich Lehmann. Für mich mit Matmour bester Spieler auf dem Platz
#
Nikolov 2
Jung 2
Anderson 2,5
Butscher 3
Schildenfeld 4
Lehmann 2,5
Rode 2
Matmour 1
Meier 2
Köhler 2,5
Hoffer 2

Kittel 2
Mo -
Friend -
#
Oka 2 Fussballgott

Butscher 2-

Schildenfeld 4- Macht sich weiterhin alles kaputt mit seiner Inkonstanz. Nach einem tollen Spiel gegen die Fallsucht nun sowas..

Anderson 2

Jung 2

Lehmann 1- Für mich ganz klar Mann des Spiels. Ich will nicht sagen, dass es sein bestes Spiel bei uns war (eher das gegen Lautern), dafür war der Gegner am Ende doch viel zu schwach. Aber definitiv das spektakulärste. Tolle Vorlagen.

Rode 2+

Meier 2+

Matmour 2+ Trotz drei Tore keine 1 wegen dem für mich nah an der Unsportlichkeit grenzenden Foul am Klandt und da will gar nicht erst über den Ellenbogenschlag reden. Da unterstelle ich einfach mal wohlwollend keine Absicht. Beim ersten war das für mich aber definitiv welche.

Köhler 2-

Hoffer 2 Das Tor habe ich ihm so gegöhnt  

Kittel Sonderlob
Mo und Friend - zu kurz
#
Kittel zu kurz aufm Platz, schön dass er direkt trifft, gönne ich dem Jungen. Ansonsten kurz und knackig von mir

Nikolov 2 - Insgesamt zwei Mal gut pariert, das wäre ne 2,5. Die halbe Note Bonus gibts wegen absoluter Fehlerlosigkeit, selbst die Pässe, Abschläge etc. kamen gut.

Jung 3 - Grundsolide, aber erst in HZ 2 mit offensiver Beteiligung.

Butscher 3+ - Der etwas aktivere Außenverteidiger heute.

Anderson 2,5 - Stand zwei Mal nicht so gut, bügelte dann aber meist die Fehler von Schildenfeld aus, dann im Laufe der beste Abwehrspieler.

Schildenfeld 4+ - Erste HZ. Dafür müsste er noch mal 10 Runden um den Block laufen. Danach viel stabiler.

Lehmann 2- - Wow. Der kann ja kicken. 2:0 schön vorbereitet mit dem schönen Pass. Immer wieder echt gute Offensivaktionen, wenn auch noch einige missglückte Aktionen. Scheint wohl mit der Spielpraxis solider zu werden.

Rode 2- - An sich nicht spektakulär, aber der Junge gefällt mir langsam auch. Nicht weil er überragend wäre, sondern weil er so grundsolide und konstant ist in seinen jungen Jahren. Der Schuss an die Latte war der Weckruf und war der Beginn des 1:0-Angriffs.

Matmour 1,5 - Puh. 3 Tore, daher natürlich ne 1 vorm Komma. Er ist unfassbar gedanken- und laufschnell. Damit hat er den FSV alleine geschlagen. Bitte aber nä. Mal nicht so übermotiviert, der kann nach dem Ellenbogen ausfahren mit gelb-rot unten sein, sonst wärs ne glatte 1.

Meier 2- - Meier? Was ist mit dem los? Heute in der 1. HZ fast schon zu mutig, viele Fehlpässe, daher das Minus, weil er den geilen Pass spielen wollte. Wird allmählich zum Führungsspieler. Was hat Veh mit ihm in der Winterpause gemacht?

Köhler 3 - Solide, ohne die wirklichen vielen großen Aktionen.

Hoffer 2,5 - Vllt. etwas zu gut bewertet, da wenig wirkliche Torchancen. Aber was der läuft, bedrängt ständig Spieler des Gegners, bindet sie, legt Tore auf, macht vor seiner Auswechlsung selbst eins, indem er die Abwehr veräppelt. Mannschaftsdienlich unfassbar wichtig und solange andere seine Vorlagen verwerten, wirklich erstligareif.

Mannschaft: Ein wenig fahrig und unkonzentriert zwischen Abwehr/Mittelfeld in HZ 1, das muss besser gehen gegen große Gegner. Da hat der FSV den Finger in die Wunde gelegt. Ansonsten ein Riesenlob für eine Fähigkeit. Dass der FSV so lächerliche Fehlpässe spielt ist das eine. Dass eine Mannschaft den Gegner aber so unter Druck setzt, dass sie noch mehr Fehlpässe spielt und diese Fehlpässe direkt zu Angriffen genutzt werden, war der Verdienst unseres Teams. Das war unglaublich stark.

Tor-Variante-Grundlinie-Querpass-Tor: 1

Schiri: 2 (Stark stark)
#
Nikolov 2
Jung 3 (wie Butscher in HZ2 sehrsehr unauffällig Hz1 beide stark)
Butscher 3 (siehe Jung)
Anderson 2,5
Schildenfeld 4-
Lehmann 1-
Rode 2
Matmour 1- (wegen der Tore ... Spielerisch war das keine 1 ^^)
Meier 2
Köhler 3 (trotz passablem Spiel in Hz1 am unauffälligsten im Team)
Hoffer 2

Kittel guter Einstand aber zum Zeitpunkt des Einwechselns wurde der Spielbetrieb runtergefahren ... auch wenn wir dank der "Abwehr" des FSV ein Kantersieg eingefahren haben in Hz2

Mo -
Friend -

Hz1 ein Klasse Spiel mit passablem gegner ... Hz 2 war der ANsatz des verwaltens wieder da aber da hat uns die FSV-Abwehr nen Strich durch die rechnung gemacht und fehler auf Fehler produziert.

Alles in allem also ein gutes Spiel der Eintracht ... und man hat immer das Gefühl es geht noch mehr bei uns wenn der gegner mehr fordert... das beruhigt ungemein.
#
Nikolov - 2-
Jung - 2-
Anderson - 2-
Schildenfeld - 4-
Butscher - 2
Lehmann - 2
Rode - 2
Matmour - 1
Meier - 2
Köhler - 2-
Hoffer - 2

Kittel - 2
Idrissou /
Friend /

Tolles Derby unserer SGE. Unsere Spieler haben sich einiges vorgenommen nach dem Betrugsspiel gegen Schwalbendorf und dies auch heute perfekt umgesetzt! Diese "Jetzt erst recht"-Reaktion hat mir total gefallen. So wollen wir die Mannschaft auch in den weiteren Spielen sehen. Offensiv waren wir heute sehr stark mit dem nötigen Killerinstinkt vorm Tor - gerade Matmour war eiskalt und versenkte sogar aus schweren Stellungen heraus den Ball im Tor.

Einziges Manko war heute vor allem in der ersten Halbzeit die nachlässige Defensivarbeit - insbesondere von Schildenfeld, der mir zu viele Fehlpässe fabriziert hat.
#
Nikolov 2 - Sorgte in der ersten Halbzeit dafür, dass FSV nicht ran kam. Am Gegentor machtlos.

Jung 2,5 - hatte seinen Anteil an einer starken rechten Seite.

Anderson 3 - Solide, unauffällig.

Schildenfeld 4,5 - Nach 2 starken Spielen leider ein schwächeres, bei dem er aus einer starken Mannschaft mit groben Böcken in Halbzeit 1 heraus stach. Auch am Tor nicht schuldlos.

Butscher 3 - unauffällig und solide.

Lehmann 1 - fand ihn heute richtig, richtig stark! Traumpass folgte auf Traumpass. Geniales Spiel von ihm! Klar sein stärkstes Spiel bei uns.

Rode 2,5 - Wie immer mit viel Einsatz.

Matmour 1 - Bei 3 Toren und einer Torvorlage, gibt es wohl keine andere Wahl. Starkes Spiel-

Meier 2 - Gelang nicht alles, aber an sehr viel Aktionen beteiligt. Unsichtbarkeit als Kapitän abgelegt.

Köhler 3 - Auch ordentlich.

Hoffer 2 - Auch an drei Toren beteiligt. Wie kann man da ne vier geben? Wirkt zwar teilweise immer noch ein bisschen verloren als einzige Spitze, aber wenn die Außen so gut nachrücken, wie Matmour, geht es schon deutlich besser.

Kittel - Sonderlob fürs Tor
Idrissou: -
Friend: -


Ich bin jetzt echt überfragt, was passiert wenn Schwegler zurück kommt. Aktuell kann er sich fast etwas Zeit lassen, denn nach dem Spiel, würde ich weder Rode, noch Matmour und auch nicht Lehmann rausnehmen.
#
Nikolov 2
Jung 3+
Anderson 2-
Schildenfeld 4
Butscher 3
Lehmann 1-
Rode 2
Matmour 2+
Köhler 2-
Meier 2
Hoffer 2

Kittel (Sonderlob)
Idrissou -
Friend -
#
Nikolov -  2
Jung - 3
Bamba - 3
Schildi - 4
Butscher - 4
Lehmann - 1
Rode - 1+
Matmour - 1++
Meier - 2
Köhler - 2
Hoffer - 1

Kittel - 3
Mo - 3

Schiedsrichtergespann: 2
#
Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 4,5
Butscher 2,5
Lehmann 2
Rode 2
Matmour 1
Meier 2
Köhler 2,5
Hoffer 2

Kittel 2
Mo -
Friend -
Danke für den Hinweis
#
Nuriel schrieb:
Oka 2 Fussballgott

Butscher 2-

Schildenfeld 4- Macht sich weiterhin alles kaputt mit seiner Inkonstanz. Nach einem tollen Spiel gegen die Fallsucht nun sowas..

Anderson 2

Jung 2

Lehmann 1- Für mich ganz klar Mann des Spiels. Ich will nicht sagen, dass es sein bestes Spiel bei uns war (eher das gegen Lautern), dafür war der Gegner am Ende doch viel zu schwach. Aber definitiv das spektakulärste. Tolle Vorlagen.

Rode 2+

Meier 2+

Matmour 2+ Trotz drei Tore keine 1 wegen dem für mich nah an der Unsportlichkeit grenzenden Foul am Klandt und da will gar nicht erst über den Ellenbogenschlag reden. Da unterstelle ich einfach mal wohlwollend keine Absicht. Beim ersten war das für mich aber definitiv welche.

Köhler 2-

Hoffer 2 Das Tor habe ich ihm so gegöhnt  

Kittel Sonderlob
Mo und Friend - zu kurz


das unterschreibe ich so ohne jede änderung.
#
Gott, ich hab ja Lehmann immer noch so kritisch gesehen, wenn ich mir so die Noten hier anschaue. Tzzzz. Schande über mich.   Nächstes Mal lasse ich das Minus weg. Vllt. ist es ein mahnendes Minus.  

Viel Spaß noch beim Bewerten. Was bin ich grad entspannt.
#
Nikolov 2+
Jung 2-
Anderson 2-
Butscher 3
Schildenfeld 4
Lehmann 1-
Rode 2-
Matmour 1-
Meier 2
Köhler 2-
Hoffer 2

Kittel 2
Mo -
Friend -
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
Oka 2 Fussballgott

Butscher 2-

Schildenfeld 4- Macht sich weiterhin alles kaputt mit seiner Inkonstanz. Nach einem tollen Spiel gegen die Fallsucht nun sowas..

Anderson 2

Jung 2

Lehmann 1- Für mich ganz klar Mann des Spiels. Ich will nicht sagen, dass es sein bestes Spiel bei uns war (eher das gegen Lautern), dafür war der Gegner am Ende doch viel zu schwach. Aber definitiv das spektakulärste. Tolle Vorlagen.

Rode 2+

Meier 2+

Matmour 2+ Trotz drei Tore keine 1 wegen dem für mich nah an der Unsportlichkeit grenzenden Foul am Klandt und da will gar nicht erst über den Ellenbogenschlag reden. Da unterstelle ich einfach mal wohlwollend keine Absicht. Beim ersten war das für mich aber definitiv welche.

Köhler 2-

Hoffer 2 Das Tor habe ich ihm so gegöhnt  

Kittel Sonderlob
Mo und Friend - zu kurz


das unterschreibe ich so ohne jede änderung.


Ich auch. Vor allem im Hinblick auf die Herabstufung von matmour und die Einschätzung von Schildenfeld. Amedick wird ihm mittelfristig den Platz wegnehmen. Lehmann heute wirklich super, Rode noch stärker in der Defensive, aber die Pässe heute vom Matze: sehr schön!
#
Nikolov 2,0
Einige sehr gute Paraden, ansonsten wenig geprüft.

Butscher 3,5
Nicht so wirkungsvoll wie zuletzt, ließ auch einiges über eine Seite zu.

Jung 2,5
Wieder eine gute Partie, besonders defensiv sehr stark

Anderson 2,5
Eindeutig der bessere IV. Sehr aufmerksam.

Schildenfeld 4,5
Bisweilen Slapstick pur. Ist stärker, wenn die Mannschaft unter Druck steht.

Lehmann 3,0
Teilweise sehr stark (hervorragende Torvorlage), aber auch mit ein paar Schlafmützigkeiten, die zu gegnerischen Chancen führten.

Rode 1,5
Größter Aktivposten. Unermüdlich am Zweikämpfe gewinnen und Spiel ankurbeln.

Matmour 1,5
Drei Tore sprechen für große Abschlussstärke heute. Dazu noch ein großartiger Assist. Dazwischen auch einige Male zu eigensinnig.

Meier 2,5
Strotzte vor Selbstvertrauen, ging sogar ins 1 gegen 1. Nicht immer glücklich.

Köhler 3,0
Solide Partie. Ein paar unnötige Kreisel, Ballverluste und der obligatorisch Freistoß an die Strafraumgrenze durften auch heute wieder nicht fehlen. Trotzdem befriedigend.

Hoffer 2,0
An fast allen Toren beteiligt. Sehr engagiert. Gutes Spiel.

Kittel 3,0
Schönes Tor.

Mo -
Friend -


Teilen