>

Oliver Kahn - Ihr W******

#
http://www.youtube.com/watch?v=vuWsh9ydW4U

Ich glaub eher, dass das ein Fake ist...

Was meint ihr ?
#
es ist ernst!!
#
adlermo schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=vuWsh9ydW4U

Ich glaub eher, dass das ein Fake ist...

Was meint ihr ?


Nix Fake,genau so war das !
#
ihr habt ein ar.schloch im tor
jaja ein ********** im tor
nur ein ********** im tor
die nummer zwei...

(melodie: da steht ein pferd auf dem flur)
#
SGEintrachtFrankfurtFreak schrieb:
es ist ernst!!


Und steinalt....
#
Das ging doch durch alle Medien, da hat wo jemand was nicht mitbekommen.  
#
So massiv ging es auch nicht durch die Medien und über Frankfurt kaum hinaus. Von denen, die nicht unmittelbar von dem Herrn angesprochen waren, haben es nicht viele mitgekriegt. Wurde wohl bewusst runtergekocht. Ist ja auch ein wenig peinlich für einen Nationaltorhüter Nr. 2! DFB sah keinen schnellen Handlungsbedarf, weil Pokalrunde beendet. Und ob da jemals noch was kommt....Hätte Oka Ähnliches Richtung Bayernkurve losgelassen, sähe das sicher ganz ander aus.
#
Ich hatte es nur gelesen,die Bilder in der deutlichkeit noch nicht gesehen.

Deswegen danke an adlermo.

Ich denke es ist o.K. ,daß er nicht bestraft wird.Wenn ich in meiner Freizeit ständig das " Gesappel" von Verena hören müßte,hätte ich auch gelegentl. Ausraster!!!!!!!!!!!!!
#
Kahn ist selber ein Wi***
#
SGEmannheim schrieb:
Kahn ist selber ein Wi***  


wer nicht?

peter
#
Qualifizierte,gehaltvolle Vorträge  - so wie hier von Herrn Kahn  -  höre ich immer wieder mal gerne.

Wenn ich besser mit dem Computer umgehen könnte,würde ich es ja selbstgerne machen. Deshalb die Bitte an adlermo: Stell diesen schönen Beitrag doch bitte in der nächsten Saison-so 2-3 Tage vor dem Bayern -Spiel- hier ins Forum.Als Überschrift würde mir gefallen: " Könnt Ihr Euch erinnern............"


Meinen Dank dafür vorab.
#
Audrey schrieb:
So massiv ging es auch nicht durch die Medien und über Frankfurt kaum hinaus.  


Stimmt genau! Die BILD (oder war es die BamS) wird nur in wenigen ausgewählten Stadtteilen von Frankfurt verkauft und es wird mit einem riesigen Kontrollaufwand verhindert, dass auch nur ein einziges Exemplar, oder auch nur Teile davon, die Stadtgrenzen verlässt!
#
peter schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Kahn ist selber ein Wi***  


wer nicht?

peter


Genauso sieht es doch aus? Ich denke, dass jeder Mann ein ***** ( ) ist. Daher taugt dieser Begriff genauso sehr als Schimpfwort wie "Du Atmer"!
#
@Basalti: Auch wenn es in die Höhenzüge macher deutscher Mittelgebirge noch nicht vorgedrungen scheint,  soll es doch tatsächlich Leute geben, denen jenes Blatt mit den großen Buchstaben nicht unbedingt als Informationsquelle dient. Die restlichen größeren Medien - Ausnahme HR - hielten sich sehr bedeckt und erwähnten den Vorfall, wenn überhaupt, höchstens in einem Nebensatz und im Konjunktiv.
#
Audrey schrieb:
@Basalti: Auch wenn es in die Höhenzüge macher deutscher Mittelgebirge noch nicht vorgedrungen scheint,  soll es doch tatsächlich Leute geben, denen jenes Blatt mit den großen Buchstaben nicht unbedingt als Informationsquelle dient. Die restlichen größeren Medien - Ausnahme HR - hielten sich sehr bedeckt und erwähnten den Vorfall, wenn überhaupt, höchstens in einem Nebensatz und im Konjunktiv.  


Ob in den Höhezügen der Mittelgebirge oder nicht. Wenn man nicht informiert ist, sollte man nicht schlaufurzen wollen! Auch wenn glaubt, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!

Die Meldung war bundesweit zu lesen, auch wenn es Dir nicht passt!
#
Ob der Ausruf zutreffend ist oder nicht: daran nehme ich nicht unbedingt Anstoß. Kahn wurde umgekehrt schon als "Schl***enfi***r" usf. aus dem Block heraus tituliert. Gleiches Recht für alle. Moralapostel passen da nicht wirklich ins Gesamt-Bild.
#
@Zeus: Es geht mich nicht um den Ausdruck an sich oder dass Kahn den Frankfurter Fanblock beschimpft hat, sondern um die  immer wieder zu erlebende Tatsache, dass für Bayern andere Gesetze gelten. Bei jedem Spieler in einem anderen Trikot, von dem ein Videomitschnitt dieser Art aufgetaucht wäre (womit sich die Sache nun mal eindeutig beweisen lässt), hätte es eine gewaltige Klatsche vom DFB gegeben. Bei Kahn wird das eben ausgesessen.

Du merkst, ich bin ganz Deiner Meinung: Gleiches Recht für alle!


Btw: Wieso hab ich denn nun auf einmal wieder einen Cursor? Zeichen und Wunder?
#
Der Vorgang wurde hier im Forum bereits am Sonntagabend nach dem Finale diskutiert, nachdem der Ausschnitt im HR3-Sport gezeigt wurde.

Seither sind immerhin 3 Wochen vergangen. Der DFB hatte den Vorgang selbst zunächst garnicht mitbekommen und mußte von privater Seite informiert werden.

Man hat von HR3 das Filmmaterial angefordert und ermittelt, jedoch offensichtlich mit, zumindest im Moment, nur geringer Eile.

All dies ging auch durch die Presse. Wer es nicht mitbekommen hat, war die letzten 3 Wochen wohl verreist, sonst verstehe ich nicht, wie man daran vorbeilesen konnte.

Die Argumentation "Gleiches Recht für Alle" ist nach meinem Dafürhalten in keinster Weise anwendbar. Der gemeine Zuschauer in der Kurve hat mithin nicht den Status eines Superstars und Nationalspielers und somit weder dessen Zugang zu den Medien noch dessen gesellschaftliche Vorbildfunktion!

Die Gleichbehandlung hat in eine andere Richtung zu erfolgen: Der Bielefelder Spieler Vata wurde jüngst wegen eines Stinkefingers in Richtung Publikum bestraft. Ein Herr Effenberg, schlechthin als Pionier unter den Fußball-Profis für die Verwendung eben jenes Fingers bekannt, konnte von der WM aus die Heimreise antreten.

Wer hier das Verhalten der Zuschauer anprangert, muß eine separate Diskussion eröffnen, die jedoch sehr vielschichtig und umfangreich werden dürfte.
#
Ich grueble schon seit einer halben Stunde was ein Schl***f**er ist !!!.

Ansonsten kann ich zum Thema nur sagen: was juckte es den Mond wenn
der Mops ihn anbellt.


haegar


Teilen