>

Oliver Kahn - Ihr W******

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
haegar schrieb:
Ich grueble schon seit einer halben Stunde was ein Schl***f**er ist !!!.

Diese Buchstaben sind zu verwenden:
ampenick



Was zur Hölle ist ein Schlickenfamper????      
#
Basaltkopp schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
haegar schrieb:
Ich grueble schon seit einer halben Stunde was ein Schl***f**er ist !!!.

Diese Buchstaben sind zu verwenden:
ampenick



Was zur Hölle ist ein Schlickenfamper????        


Hmmm, könnte der Kollie Ahn sein?!
#
Also ist ein W****** jemand der ans Schl*****f*en denkt ?  ,-)
#
Danke, habs verstanden.

Wuerde auch gerne Schlampfen kicken, habe aber leider einen
Sprachkehler.
#
haegar schrieb:
Danke, habs verstanden.

Wuerde auch gerne Schlampfen kicken, habe aber leider einen
Sprachkehler.


Fann jedem paasieren!
#
Audrey schrieb:
@Zeus: Es geht mich nicht um den Ausdruck an sich oder dass Kahn den Frankfurter Fanblock beschimpft hat, sondern um die  immer wieder zu erlebende Tatsache, dass für Bayern andere Gesetze gelten. Bei jedem Spieler in einem anderen Trikot, von dem ein Videomitschnitt dieser Art aufgetaucht wäre (womit sich die Sache nun mal eindeutig beweisen lässt), hätte es eine gewaltige Klatsche vom DFB gegeben. Bei Kahn wird das eben ausgesessen.

Du merkst, ich bin ganz Deiner Meinung: Gleiches Recht für alle!

"Gleiche Gesetze" verschleiert die Angelegenheit wohl ein wenig. Ich würde eher von Statuten reden. Bis zu einem gewissen Punkt ist Dir auch zuzustimmen, aus meiner Sicht insofern, als daß es schon Bestrafungen von Spielern gab, so auch miep, die Beleidigungen an das Publikum richteten.

Allerdings kenne ich die Begründungen der jeweiligen Einzelfälle nicht. Auch bleibt offen, ob Kahn tatsächlich in dieser besagten Angelegenheit "Sonderrechte" genießt bzw. genoß.

Weshalb etwa blieb der Fall Tim Wiese ("Mittelfinger für die SGE-Fans" ) unverfolgt?

Dies alles deutet darauf hin, daß es wohl ewig eine Gratwanderung bleiben wird, zu einem adäquaten Ergebnis zu kommen. Aus diesem Grunde halte ich auch mieps Ansicht für zu kurz greifend. Gerade das Beispiel Effenberg zeigt, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Frank Rost sprach es mal auf seiner HP an: Spieler werden verbal wie Freiwild behandelt, umgekehrt dürfen sie sich nicht einmal für eine Sekunde wehren - ist das nun menschlich oder wollen jene, die auf den Rängen Mundart-Exzesse fröhlich feiern, von einem provozierten Spieler roboterhaftes Verhalten einfordern? Soll man sich für die, in eigenartige Stellungnahmen gekleidete, angedachte Vorzugsbehandlung auch noch umgekehrt bedanken?

Zweifellos kann man - so der Gedanke der NLP - noch jede externe Äußerung intern umdeuten - aber auch hier die Frage: gelingt das zu jedem Zeitpunkt? 90 Minuten hat sich Kahn im Griff, dann haut er mal für den Bruchteil einer Sekunde - aus Sicht mancher SGE-Fans - über die Stränge. Ich halte das für menschlich. Ich wüßte nicht, wie ich reagierte, wenn mich Tausende als "*-Sau", "*-Fi***r" usf. titulierten.
#
Zeus schrieb:
...
Ich wüßte nicht, wie ich reagierte, wenn mich Tausende als "*-Sau", "*-Fi***r" usf. titulierten.


Wenn du diese Erkenntnis im Selbstexperiment gewinnen möchtest, kann ich gerne für dich einen entsprechenden Aufruf hier im Forum starten... ,-)
#
Jens "Liiman" ohohohoh
#
Was wurde jetzt eigentlich aus der Untersuchung des DFB? Kommt da noch was?
Muss Kahn ne Geldstrafe zahlen?
Oder wurde das ganze nach Kans fairer Aktion gestern eingestellt?
Hatte der DFB wirklich vor, dass ganze je zu untersuchen?
#
Was soll das? Wir provozieren Spieler der Gegner bis zur Weissglut und dann haben wir mal den Erfolg das es gelingt und fordern jetzt die Betrafung für ein "Ihr *****"????? Lächerlich....

...am besten war..Jens Lehmann....ohoho, Jens Lehmann...
#
Loi, wäre das nicht Oli Kahn sonder Oka oder Rost oder Thier, wäre vom DFB längst was gekommen. Siehe Vata
#
Loi, wer ist Loi???? Cooler Nick, krieg ich den???  

Trotzdem sollten wir mit dem Bankdrücker Nachsicht üben. Immerhin zeigte er Nerven....ausser bei seiner Parade kurz vor Schluß.
#
Koi schrieb:
Was soll das? Wir provozieren Spieler der Gegner bis zur Weissglut und dann haben wir mal den Erfolg das es gelingt und fordern jetzt die Betrafung für ein "Ihr *****"????? Lächerlich....

...am besten war..Jens Lehmann....ohoho, Jens Lehmann...  


Ja, das war es wert. Hat super Spaß gemacht: Jens Lehmann oho
#
Oli Kahn ist der beste!

Und alle "Fans" die rumheulen - Fussball ist wohl nichts für euch
#
Grasobert schrieb:
Oli Kahn ist der beste!

Und alle "Fans" die rumheulen - Fussball ist wohl nichts für euch


Geh ins FCBäääh-Forum!    
#
Monk schrieb:
Grasobert schrieb:
Oli Kahn ist der beste!

Und alle "Fans" die rumheulen - Fussball ist wohl nichts für euch


Geh ins FCBäääh-Forum!      


Geh zu deiner Mami  
#
Auch hier wieder der übliche " Bayern-Bonus"!!
#
Grasobert schrieb:
Monk schrieb:
Grasobert schrieb:
Oli Kahn ist der beste!

Und alle "Fans" die rumheulen - Fussball ist wohl nichts für euch


Geh ins FCBäääh-Forum!      


Geh zu deiner Mami    


Geh weg vom PC!  


Teilen