>

Schliessfächer in Ahlen??

#
Ja, weiß einer obs da in diesem Bahnhof Schließfächer gibt??
Vielen Dank...
#
HI
soweit ich weis gibt es da keine Schlissfächer!!
Es sei den sie haben die vorkurzem nach gerüstet.
#

Hallo Herr Kaufmann,

das mitbringen von Getränken etc. ist untersagt. Sie können sich direkt am Bahnhof ein Schließfach mieten und auch dort Getränke kaufen.

Sie erreichen uns direkt vom Bahnhof aus in ca. 10 - 15 Minuten.

Mit sportlichem Gruß
LR Ahlen e.V.

Leyla Kasumovic


Also es gibt Schließfächer, frage ist leider nur, ob man auch Möglichkeit hat se zu nutzen oder ob unsre grünen 'Freunde' uns liebevoll dran hindern
#

shingloun schrieb:

Also es gibt Schließfächer, frage ist leider nur, ob man auch Möglichkeit hat se zu nutzen oder ob unsre grünen 'Freunde' uns liebevoll dran hindern


Du sagst es! Wir kommen von Kiel uas nach Ahlen und werden mit 3-4 Kisten Bier und ein paar Rucksäcken kommen. Da wir aber schon um 12:30 am Bahnhof sind, hoffe ich, dass die Freunde in grün noch nicht so zahlreich vor Ort sind und noch ein paar Schließfächer übrig sind!
#
Ich denk eh, dass nur der große Mob mit dem Zug um 13:56 von der Polizei begrüßt wird.
Willst du mir nich en Schließfach sichern?
#

shingloun schrieb:
Ich denk eh, dass nur der große Mob mit dem Zug um 13:56 von der Polizei begrüßt wird.
Willst du mir nich en Schließfach sichern?


Ach ich komme da um 12:32 an, reserviere ein Schließfach und warte dann 1 1/2 Stunden auf dich! Ja ne is klar!
Kannst du das in Bieren überhaupt bezahlen!??
#
Scheinst noch nich´ so oft auswärts gefahren zu sein...

In jedes Kuh-Kaff wie z.B. Ahlen, in das mehr als 1000 Auswärts-Fans fahren, werden diese ( besonders wir Frankfurter ) von Grünweiß empfangen und danach ins Stadion begleitet.

Schließfach und Bahnhof ist in solchen "Städtchen" nach den Vorkomnissen der Vergangenheit, insbesondere wohl Saarbrücken vor vier Jahren, passé !
#
Oh doch SGE-Supporter.
Da ich/wir aus Kiel kommen, sind wir häufiger auswärts unterwegs als im Waldstadion. Daher kenne ich "Unsere" Beziehungen zu den Grün-Weißen bestens!
Es ist mir also schon klar, dass diese Herrschaften uns dort erwarten. Wie ich aber schrieb, habe ich nur die Hoffnung, dass sie noch nicht so zahlreich vor Ort sind, wenn wir aus dem Norden eintreffen. Dies wird ja schon um 12:30 sein.
Und mit Schließfächern hatte ich, bis auf Rostock damals, noch nie Probleme. Und wenn es diesmal so sein sollte, müssen wir die Bierreserven für die Rücktour halt schon vorher vernichten!
#
Also ehrlich, Schließfächer in Ahlen... das war doch wohl ein Witz. Es waren nur 7 Schließfächer im gesamten Bhf. Naja... was soll man auch erwarten von einer Weltmetropole wie Ahlen.

PS: anno, danke dass wir unsere Sachen bei euch im Bus ablegen durften.


Teilen