>

Audrey hat Geburtstag!

#
Liebe Mami,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 29.    Geburtstag!!!

Freue mich auf den Tag heute mit Dir und noch mehr drauf, Dir in 3 bis 4 Monaten Deinen größten Wusch erfüllen zu können!
Ich hab Dich ganz doll lieb!
#


Liebste Mum,

von mir auch noch mal alles Liebe und erdenklich Gute und das all Deine Wüsche in Erfüllung gehen.

Hab dich  ganz dolle lieb.
#
Liebe Tante, auch von mir alles nur erdenklich Gute!



(Naja wenn schon die ganze Familie schreibt )
#
Alles Gute auch von mir! Feier schön in´s Halbfinale rein!

Liebe Grüße
RobinAdler
#
auch von uns alles liebe und gute zu deinem geburtstag und bleib gesund !!!

bleibe ausserdem ruhig etwas unbequem,da vielfältige ansichten mehr farbe in diskussionen
bringen...

feier schön und mögen die buben dir heute abend...
#
Na , da schließe ich mich gerne den guten Wünschen an. Bleib so ( streitbar) wie Du bist. Da habe ich keine Zweifel.
Liebe Grüße HG
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier' schön!
#


Hallo altes liebes  Mädchen.
Alles Liebe und Gute zum,doch schon, 29.
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag. auf einen warmen und sonnenreichen tag.  
#
Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen schönen Tag.

LG
Charly
#
Auch von dieser Stelle alles erdenklich Gute zu Deinem 29.sten Geburtstag.

(wie oft auch immer der schon gewesen sein mag   )

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön!
#
Auch wenn ich nicht verwandt bin, Alles Gute!
#
happy birthday to youuu *sing*
ich wünsch dir auch alles gute zu deinem geburtstag! aber wieso 29? ich dachte du wirst erst 25..
genieß den tag mit deinen lieben und lass dich schön feiern!
#
Liebste Cousine (weil hier sind ja wohl alle irgendwie verwandt mit Dir)  





und Dir einen wunderbaren schönen Tag, uns einen Sieg und wieder mal am Montag am Riederwald???
#
Hallo Liane,

auch von mir alles, alles Gute zum 29ten. Hab doch immer gewusst, dass wir zwei im selben Alter sind

Lieben Gruß
Alex
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß
Anno
#
Auch von mir die besten Wünsche für unsere UFO-Forscherin. Möge die Macht mit dir sein!
Stefan
#
Koi schrieb:
weil hier sind ja wohl alle irgendwie verwandt mit Dir....

genau ...ich spüre auch so eine Art *Wahlverwandtschaft*
Alles Gute Audrey!!!
#
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich Dir, liebe Liane, und ich schließe mich meinen Vorrednern gerne an ... irgendwie sind wir doch alle ein bisschen Eintracht!  

Hast Dir ja einen schönen Tag ausgesucht, und der Abend könnte sicherlich noch viel schöner werden, also Daumen drücken und feier schön!

Liebe Grüße,
Biber


Teilen