>

Audrey hat Geburtstag!

#
auch von mir alles gute zum geburtstag und feier schön.
#
Van harte gefeliciteerd met je verjaardag!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

#
Auch alles Gute von mir.Papa hat gesagt du bist voll okay-der muß es ja schließlich wissen  

#
Auch von mir die besten Wünsche! Sag kurz bescheid, wo Du feierst, damit ich nach der Feier Deine Digicams einsammeln kann  
#
auch von mir noch schnell alles gute!

schade, dass du das containerschiff nicht richtig steuern konntest
#
Wiederlich mit dir zu diskutieren du hast echt nen Basaltkopp ;=)

Aber trotzdem alles herzlichste Gute auch von mir!
#
Moin liebe Familienangehörige sowie unverwandten Jungs und Mädels. Vielen Dank für die guten Wünsche, werde mich bemühen, streitbar zu bleiben, auch wenn’s verdammt schwer fällt! Und ich gestehe: Es war nicht der 29., bin inzwischen doch schon 30!  ,-)

@Beve: Dank je wel – wat jammer met de oranjes!  

@Koi: Letztes Jahr war das Timing der Eintracht einfach besser! Trainingsauftakt zum Geburtstag ist deutlich angenehmer als das Bad in schwarz-rot-gold, begleitet von geistreichen Gesängen wie „Hurra, die Deutschen sind da!“ (Deutsche in Frankfurt – hätte ich echt nicht erwartet!) oder „Alles außer Deutschland ist scheiße!“ Ganz großes Fußball(event)kino, das nur noch getoppt wurde von einem Deutschlander, dem schalkefanmäßig die Brocken aus dem Gesicht fielen, woran akustisch sämtliche Ebenen der Konsti teilhaben durften. Sie sind schon recht laut und nervig, diese Schlander – und erscheinen mir um einiges asozialer als die eigentlich darauf abonnierten Eintrachtfans. Aber in sechs Wochen ist endlich wieder Bundesliga und Fußball wieder ein vertrautes Ereignis.  

@Basalti: Vielen Dank für das Angebot, aber Digi ist wohlbehalten daheim angekommen. Sowas passiert mir doch nur in der Kombi Äppler und Eintracht, sonst hab ich meine sieben Sinne trotz vorgerücktem Alter noch halbwegs beieinander. Aber ich komme bei Gelegenheit gerne drauf zurück....

@WSK: Glückwunsch zum Wunderkind! So klein und schon so fit am PC – das lässt doch für die Zukunft hoffen... Und goldisch isser auch noch...


@Pia: Gelle, das wäre schon ein Kracher gewesen, wenn ich das Ding richtig getroffen hätte, aber mit der christlichen Seefahrt hab ich es genauso wenig wie mit dem rückwärts Einparken!
Nee, war wirklich keine Absicht, ist einfach dumm gelaufen mit dem Schiff. Man verwechselt so leicht die Brückendurchfahrten. Passiert mir auf den Amsterdamer Grachten auch ständig, nur da stehen halt keine Fernseher mitten in der Fahrrinne.
Nun aber im Ernst: Hab das Ding nur angesteuert, um die holländische Kampfmöve aus dem Gestänge zu holen, damit sie bei dem wichtigen Spiel gestern nicht die reibungslose Übertragung gefährdet. War auch höchste Zeit! Sie hatte schon sämtliche Mainmöven auf ihre Seite gezogen, orange eingefärbt, ihnen das Hup-Holland-Kreischen beigebracht – und eine entsprechende Choreo vorm schwimmenden Fernseher geplant. Es hätte also viel schlimmer ausgehen können....

@Vael: Auf Deinen Beitrag hätte ich wie so oft verzichten können. Aber damit nicht ganz umsonst war und Du wenigsten was lernst: Widerlich schreibt sich nicht mit ie, sondern nur mit i. Als guter Deutscher, der Du ja nach eigenem Bekunden bist, sollte man seine Muttersprache beherrschen und zumindest die eigenen Attribute richtig schreiben können.  
#
was nun:


serpent liane

oder



?

war jedenfalls erhellend, weiland im interstellaren gestöber von top- und bottom-, strange- und charm quarks der adlergalaxis den aufklärenden hyperspruch aus dem mutterschiff auf den schirm zu kriegen.

glückwünsche aus der walverwandtschaft, a.
#
Von mir auch alles Gute!
#
auch von mir alles erdenklich gute..hoff du hast einen dicken kopp...
#
Bin zwar ein bissel Spät, aber besser Spät als gar net, gelle.....  ,-)

Alles alles Gute und Wunderschöne nachträglich zum Geb. !!!!!!

Glg
*ACE*  


Teilen