Ist ja interessant, dass man wieder zum Hassobjekt wird, nur weil man die Südkoreaner aus diversen Gründen nicht ganz so toll findet, wie so manch anderer hier. Auf jene Gründe wird ja augenscheinlich nicht mehr eingegangen...
Wenn ihr mich weiter beschimpfen wollt, dürft ihr das auch gerne weiter tun, aber verlegt das doch auf PNs (apropos PN, Herr Jermainator, dort konnte man auch schon sachlicher reden?! Ein wenig doppelzüngig, meinen Sie nicht?), und hier könnte man ja dann beim Thema bleiben. Oder gleich beim eigentlichen Thema, was im Eingangsbeitrag genannt wurde und mit jener Diskussion ja nun so gar nichts zu tun hat.
Maxfanatic schrieb: Oder gleich beim eigentlichen Thema, was im Eingangsbeitrag genannt wurde und mit jener Diskussion ja nun so gar nichts zu tun hat.
Sicherlich kann man das.
Ich finde die Entwicklung vom Hool zum Ultra positiv und würde sogar anerkennende Worte finden, wenn sich die Ultras von Gewalt distanzieren würden.
Tun sie aber nicht, weil sich gerne möchten, dass man Angst vor Ihnen hat.
Letztendlich ist es wie bei Türken- oder Faschogruppen. Im Kollektiv große Fresse und auf dicke Hose machen; sind sie aber alleine, riechste die Kacke meilenweit gegen den Wind.
Maxfanatic schrieb: Oder gleich beim eigentlichen Thema, was im Eingangsbeitrag genannt wurde und mit jener Diskussion ja nun so gar nichts zu tun hat.
Sicherlich kann man das.
Ich finde die Entwicklung vom Hool zum Ultra positiv und würde sogar anerkennende Worte finden, wenn sich die Ultras von Gewalt distanzieren würden.
Letztendlich ist es wie bei Türken- oder Faschogruppen. Im Kollektiv große Fresse und auf dicke Hose machen; sind sie aber alleine, riechste die Kacke meilenweit gegen den Wind.
F_F
Meine Worte. Aber jetzt kannste dich auf was gefasst machen...
Ich beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!
Wann und wo waren unsere Ultras denn das letzte mal Gewalttätig?
Ich geb dir schonmal mein Statement auf die Antwort die nicht kam.
Solange die Ultras den Bundesweit besten Support organisiern und die ein oder andere Choreo machen auf die man Stolz sein kann, haben sie meinen respekt.
Und ob die sich auf irgendeiner Wiese treffen mit igendwelchen wilden Horden oder Luzifers ist mir relativ Latte wenn keine unbeteiligten betroffen sind.
Ich beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!
Solange die Ultras den Bundesweit besten Support organisiern und die ein oder andere Choreo machen auf die man Stolz sein kann, haben sie meinen respekt.
Und ob die sich auf irgendeiner Wiese treffen mit igendwelchen wilden Horden oder Luzifers ist mir relativ Latte wenn keine unbeteiligten betroffen sind.
Verstehste
Ich glaube du verwechselst da gerade etwas,die bösen,schweren Jungs die sich im Wald oder auf Wiesen treffen sind im Normalfall keine Ultras.
Ich wollte dir deine Erlebnisse auch nicht madig machen. (hätte es gerne selbst mal erlebt)
Aber sei mal ganz ehrlich, bräuchtest du das jede Woche?
Wenn ihr mich weiter beschimpfen wollt, dürft ihr das auch gerne weiter tun, aber verlegt das doch auf PNs (apropos PN, Herr Jermainator, dort konnte man auch schon sachlicher reden?! Ein wenig doppelzüngig, meinen Sie nicht?), und hier könnte man ja dann beim Thema bleiben. Oder gleich beim eigentlichen Thema, was im Eingangsbeitrag genannt wurde und mit jener Diskussion ja nun so gar nichts zu tun hat.
Definitiv nein. Deshalb sprach ich auch von einer schönen Abwechslung.
Sicherlich kann man das.
Letztendlich ist es wie bei Türken- oder Faschogruppen.
Im Kollektiv große Fresse und auf dicke Hose machen; sind sie aber alleine, riechste die Kacke meilenweit gegen den Wind.
F_F
Meine Worte.
Aber jetzt kannste dich auf was gefasst machen...
Wer die hübsche blonde will, der muss auch die böse Schwiegermutter nehmen.
Klasse support JA, aber bitte im Nadelstreifen.
Oje, jetzt bekomm ich haue.
War es das schon? Ich hab mir schon Chips geholt und warte auf die Grundsatz diskussionen mit richtig schönen beleidigungen.
Ich nicht, denn davon gibt es schon mehr als genug im
Nationalstolz...äääähhhh "Nationalteams" Forum!Ich beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!
Ich meine da kürzlich eine USA Flagge gesehen zu haben mit eindeutigen smilies...
Einige Tausend andere Fans im Stadion wünschen mir Stadionverbot?
Ist ja interessant!
das riecht nacht einer Choreo
Max, du weißt genau, worauf sich meine Aussage bezieht !
Verstehste
Ich glaube du verwechselst da gerade etwas,die bösen,schweren Jungs die sich im Wald oder auf Wiesen treffen sind im Normalfall keine Ultras.
Was ist schon normal. Und wer da zu welcher gruppierung gehört lässt sich auch nicht immer genau bestimmen.
Sind wir nicht alle ein bisschen
Blunaäh UltraIch glaube, da hast du eine gewisse Entwicklung der letzten Jahre verpennt.
Ansonsten: der Artikel ist ja derbe grausam zu lesen. Auch wenn er inhaltlich sicherlich nicht unbedingt falsch ist.
Also ich kenne den ein oder anderen Hooligan,mit Ultras haben die allerdings genauso viel am Hut wie Reiner Calmund und eine Brigitte-Diät...
Solche Leute wie du sind echt behindert!!! Zu hoffen das jemand ein Stadionverbot bekommt ist echt das allerletzte.
P.S.
Gegen Stadionverbote!