>

Hooligans sind out - Ultras sind in!

#
Worschtsuppekönich schrieb:
crusher schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Ich glaube du verwechselst da gerade etwas,die bösen,schweren Jungs die sich im Wald oder auf Wiesen treffen sind im Normalfall keine Ultras.

Ich glaube, da hast du eine gewisse Entwicklung der letzten Jahre verpennt.

Ansonsten: der Artikel ist ja derbe grausam zu lesen. Auch wenn er inhaltlich sicherlich nicht unbedingt falsch ist.

Also ich kenne den ein oder anderen Hooligan,mit Ultras haben die allerdings genauso viel am Hut wie Reiner Calmund und eine Brigitte-Diät...

Es wird auch nicht behauptet, dass Hools und Ultras gemeinsame Sache machen  
#
crusher schrieb:

Ähm, man kann auch beides SEIN. Behaupte ich einfach mal.

#
Pedrogranata schrieb:
tierrische Freude
eines Legasthenikers beim Hören von Beethovens 9. gesungen von koreanischem  Profifanchor...

...bist ganz schön angefressen,nachdem  du deinen post nochmal gelesen,bzw. verstanden hast,gell?!

ich gebe dir in meiner grenzenlosen güte mal einen gutgemeinten tip:

think twice!  ,-)
#
niemiec schrieb:
crusher schrieb:

Ähm, man kann auch beides SEIN. Behaupte ich einfach mal.

Dem will ich nicht widersprechen, mein lieber niemic

Nur die Annahme, lediglich Hools würden Matches machen, ist nicht ganz akkurat.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich gelobe den Tag, an dem Maxfanatic Stadionverbot bekommt.

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Jetzt wird hier schon Stadionverbot gegen User gefordert. Am Ende auch noch irgendwelche Strafverfolgungsmaßnahmen. Ist es der neu gewonnene Patriotismus, oder einfach nur die Sonne?  
#
Rigobert_G schrieb:
Ist es der neu gewonnene Patriotismus

Jetzt sinds die Team-DFB fans wieder?
Und Täglich grüsst das ........

Ps: Oder war es womöglich einfach nur eine meinungs verschiedenheit zwischen zwei usern zu einem ganz anderen Thema?
#
niemiec schrieb:
Jetzt sinds die Team-DFB fans wieder?
Und Täglich grüsst das ........

Niemiec, Du begreifst meine Wortspielereien eh nicht, also lass es doch bitte bei mir in Zukunft einfach sein irgendwas hinein zu interpretieren, nur weil Du überall Gespenster siehst. Es nervt. Mindestens genauso, wie User, die Stadionverbote gegen andere User fordern. Ignorier mich. Bitte!
#
Friendly_Fire schrieb:

Das einzige was er lobt ist sich selber und traditionell sind alle anderen scheisse.

Werd mal erwachsen Junge.

F_F

wenn "erwachsen" bedeutet, so shice zu werden wie du, hoffe ich, dass max sich noch etwas jugendlichkeit bewahrt!
Friendly_Fire schrieb:
Ich  beleidige ja nicht, ich gebe nur wieder was einige tausend andere Fans im Stadion auch denken!

mit wie vielen tausend anderen fans haste dich denn schon im stadion unterhalten?
#
Rigobert_G schrieb:
nur weil Du überall Gespenster siehst.  

ICH sehe Gespenster?

Geht es in diesem Thread um Patrioten oder um Ultras?
Jetzt mach aber mal einen Punkt. Und vor allem, nehm dich mal nicht so wichtig.
Diese herablassende Art nervt.Du Superhirn Bessermensch.
#
Liest Du eigentlich, was ich Dir schreibe?

Nochmal, speziell für Dich:

Ignorier mich. Bitte!
#
JA DOCH

Das kostet dich einen Schoppen wenn ich dich erwische *lol*
#
Friendly_Fire schrieb:

Das einzige was er lobt ist sich selber und traditionell sind alle anderen scheisse.

Werd mal erwachsen Junge.

F_F

Dein Name sagt alles!
Friendly_Fire wie dumm kann man sein?
Ich gelobe den Tag an dem Menschen wie du nicht mehr ins Stadion kommen...
Wie wäre es denn mal mit einer Erklärung warum du auf diesen Tag wartest...?
Vielleicht versteht man dich dann besser...derzeit kann ich keinen Grund finden mich auf den Tag zu freuen an dem Menschen wie MF nicht mehr ins Stadion können...

#
.:Adler:. schrieb:

derzeit kann ich keinen Grund finden mich auf den Tag zu freuen an dem Menschen wie MF nicht mehr ins Stadion können...

Jap...

Sehr schön.. wenn mir jemand nicht passt, soll er halt nicht mehr ins Stadion...

Echt toll, Mister "befreundetes Feuer", geh doch wieder dahin, wo du Gefahr läufst, selbst abgeschossen zu werden, oder begründe deine Kritik besser...
#
Sehr geil. 3 Tage nicht online, dann mal die spätabendliche Suche nach interessanten und neuen Texten. Was findet man?

A wünscht B nicht mehr im Stadion ertragen zu müssen (stehen die nebeneinander) wie tausend andere vielleicht auch (zukünftig erhält Stadionverbot, wer 1.000 oder mehr Stimmen gegen sich hat), User schreien nach Ignoration, worauf der Ignorant ein Bier einfordert, ZoLo sieht die Jugendarbeit und Integration gefährdet, was Ihn schweissgebadet erwachen lässt und off topic scheint ein unverstandenes Fremdwort zu sein.
- Bei mir natürlich auch -

Ich hoffe die Pille rollt bald wieder und wir geben nicht noch Geld für einen Stürmer aus. Dann nämlich würde das Dauerklagen wir sparen uns in die 2. Liga zu einem wir verausgaben uns in die 2. Liga werden. Was sich also ändern würde, ist das die Kritiker mal verteidigen und die Verteidiger mal kritisieren. Recht zu machen ist es eh keinem und wenn selbst vernünftige User im Niveau 2 Stufen sinken, sei es den verbal einfacher gestrickten ebenfalls gestattet, nach bestem Können weiter zu posten.

Beloved Sommerloch. Man wundert sich immer wieder, das man sich über das wundert, was man eigentlich erwartet. Ist es erstmal vorbei, dann nimmt man dies garnicht mehr wahr. Warum nur kann man das nicht immer so händeln ,-)

Haut rein Jungs und ein gutes Nächtle.
#
@ Commander:
#
lt.commander schrieb:
User schreien nach Ignoration, worauf der Ignorant ein Bier einfordert

Das hat wirklich eine gewisse Komik. Ich liebe unser Forum.
#
tja,was sich liebt das neckt sich!  
#
Wir haben hier (noch) eine lebendige Fankultur mit x Fanclubs, die UF stellt die geilste Choreo des Jahres auf die Beine, wir feiern in Berlin die Party des Jahres, 5 - 10k Leute bei jedem Auswärtsspiel ... da verstehe ich nicht was der Vergleich mit Korea soll und dass man sich jetzt genau da ein Beispiel nehmen soll (nicht etwa an den Argentiniern oder den Engländern bspw.) - egal ob der Support der Leute gut oder schlecht, organisiert oder nicht ist ... naja, was soll's, mal wieder ein Anlass für 'ne nette Grundsatzdiskussion zum Lieblingsthema.  

Vielleicht sollten wir den Amis mal ein paar Mails schicken und ihnen vorschlagen ein paar 'tolle Partyideen' von unserer Galaxy zu übernehmen (was nicht als Kritik an den Koreanern verstanden sein soll, aber der Vergleich erscheint mir hier doch angebracht).
#
Was erspäht man nicht zu solch später Stunde!

Eine Ultra-Hooligans-Stadionverbot-Anti-Pro-Maxfanatic-Choreo-Stimmungsdiskussion gespickt mit Beleidigungen und Missverständnissen! Jetzt fehlt nur noch eine Pyrodiskussion, die hiermit ( "PYRO IST GEIL" ) eröffnet sei, und in den nächsten 2 Tagen erreicht die Beitragszahl die 500 und Zolo wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert (bist wegen den Neueinkäufen doch eh schon schwer angeschlagen   )

Hoffen wir also das beste und Ring frei für die vielen Dummschwätzer und wenigen sachlich schreibenden Personen!

P.S.: @Rigobert  Kopfschuss, das war kein Selbstmord das war Mord      
#
Fanaticfreak schrieb:
Was erspäht man nicht zu solch später Stunde!

Eine Ultra-Hooligans-Stadionverbot-Anti-Pro-Maxfanatic-Choreo-Stimmungsdiskussion gespickt mit Beleidigungen und Missverständnissen! Jetzt fehlt nur noch eine Pyrodiskussion, die hiermit ( "PYRO IST GEIL" ) eröffnet sei, und in den nächsten 2 Tagen erreicht die Beitragszahl die 500 und Zolo wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert (bist wegen den Neueinkäufen doch eh schon schwer angeschlagen   )

Hoffen wir also das beste und Ring frei für die vielen Dummschwätzer und wenigen sachlich schreibenden Personen!

P.S.: @Rigobert  Kopfschuss, das war kein Selbstmord das war Mord        

Du hast eine Diskussion um Martin Stein vergessen. Wie oft wurde hier schon über das extrem laute, nervende, dicke Männchen auf dem Zaun gemeckert. Waren auch immer nette Diskussion.

EFC Platzsturm

Teilen