Fanaticfreak schrieb: Was erspäht man nicht zu solch später Stunde!
Eine Ultra-Hooligans-Stadionverbot-Anti-Pro-Maxfanatic-Choreo-Stimmungsdiskussion gespickt mit Beleidigungen und Missverständnissen! Jetzt fehlt nur noch eine Pyrodiskussion, die hiermit ( "PYRO IST GEIL" ) eröffnet sei, und in den nächsten 2 Tagen erreicht die Beitragszahl die 500 und Zolo wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert (bist wegen den Neueinkäufen doch eh schon schwer angeschlagen )
Hoffen wir also das beste und Ring frei für die vielen Dummschwätzer und wenigen sachlich schreibenden Personen!
P.S.: @Rigobert Kopfschuss, das war kein Selbstmord das war Mord
Du hast eine Diskussion um Martin Stein vergessen. Wie oft wurde hier schon über das extrem laute, nervende, dicke Männchen auf dem Zaun gemeckert. Waren auch immer nette Diskussion.
EFC Platzsturm
genau, wer isn' des? Die Lautsprecher sind viel zu laut und wozu brauchen wir zwei Stadionsprecher?
Und der gröhlt immer so schrecklich falsch so laute Lieder die man nicht hören will denn man will ja ruhig sitzen und das Spiel beobachten aber dann sagt er wir sollen aufstehen wenn wir Adler sind..also das verstehe ich nicht.. hab doch Sitzplatz bezahlt.... .... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... Für alle anderen die keine Ironie verstehen..das dort oben war
Fanaticfreak schrieb: Was erspäht man nicht zu solch später Stunde!
Eine Ultra-Hooligans-Stadionverbot-Anti-Pro-Maxfanatic-Choreo-Stimmungsdiskussion gespickt mit Beleidigungen und Missverständnissen! Jetzt fehlt nur noch eine Pyrodiskussion, die hiermit ( "PYRO IST GEIL" ) eröffnet sei, und in den nächsten 2 Tagen erreicht die Beitragszahl die 500 und Zolo wird mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus eingeliefert (bist wegen den Neueinkäufen doch eh schon schwer angeschlagen )
Hoffen wir also das beste und Ring frei für die vielen Dummschwätzer und wenigen sachlich schreibenden Personen!
P.S.: @Rigobert Kopfschuss, das war kein Selbstmord das war Mord
Du hast eine Diskussion um Martin Stein vergessen. Wie oft wurde hier schon über das extrem laute, nervende, dicke Männchen auf dem Zaun gemeckert. Waren auch immer nette Diskussion.
EFC Platzsturm
genau, wer isn' des? Die Lautsprecher sind viel zu laut und wozu brauchen wir zwei Stadionsprecher?
Achja: Südkoreanische Fans waren auch: 20jährige Modepüppchen mit pinkem Knautschbällchen, hochhackigen Schuhen und immer einem Finger an der Kamera...
Ich wüsste jetzt keinen Grund warum die weniger das Recht haben ein Fussballspiel zu besuchen als Du...?
Lichtgestalt schrieb: Ich wüsste jetzt keinen Grund warum die weniger das Recht haben ein Fussballspiel zu besuchen als Du...?
Schusch hatte heute schon in einem anderen Thread den Wunsch geäußert, dass der ein oder andere User Lesen lernen sollte. Es ging hier nicht darum wer das Recht hat ein Fußballspiel zu besuchen (wenn man von den zwei bis drei Vögeln absieht, die sich hier Stadionverbote gegen andere User wünschen)...
Friendly_Fire schrieb: Ich gelobe den Tag, an dem Maxfanatic Stadionverbot bekommt.
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Jetzt wird hier schon Stadionverbot gegen User gefordert. Am Ende auch noch irgendwelche Strafverfolgungsmaßnahmen. Ist es der neu gewonnene Patriotismus, oder einfach nur die Sonne?
Es ist doch so das im Krieg bei "friendly fire" immer eigene Leute zum Opfer werden, warum soll es im normalen Leben anders sein.
Friendly_Fire schrieb: Ich gelobe den Tag, an dem Maxfanatic Stadionverbot bekommt.
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen? Jetzt wird hier schon Stadionverbot gegen User gefordert. Am Ende auch noch irgendwelche Strafverfolgungsmaßnahmen. Ist es der neu gewonnene Patriotismus, oder einfach nur die Sonne?
Es ist doch so das im Krieg bei "friendly fire" immer eigene Leute zum Opfer werden, warum soll es im normalen Leben anders sein.
@Rigobert Ich sehe hier nur eine "Ratte" die bei bestimmten Themen ständig aus dem Loch gekrochen kommt und die Schleimspur in gewisse Richtungen fährt! Auch für Dich gilt, einfach mal die Fresse halten und nicht ständig mitquatschen wollen. Insbesondere dann, wenn man nicht gefragt wird. Wenn ich Deinen Kommentar alla Bildzeitungs-Niveau hören möchte, werde ich meine Postings entsprechend für Dich kennzeichen, dessen sei Dir gewiss.
@propain Für Dich gilt das gleiche. Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte. So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.
@User wie z. B. Fanaticfreak Es ehrt Dich ja irgendwie, dass Du Maxfanatic immer zur Hilfe eilen willst, aber doch nicht bitte in einem Forum.. Ich rufe ja auch nicht meine mir gesonnenen Forums-User auf und bitte um Unterstützung, wenn ich hier meine Postings verfasse und von so Leuten wie Rigobert oder propain diskreditiert werden soll. (Was im übrigen nicht klappt Jungs. ) Max ist alt genug und sicherlich in der Lage, selbst für sich zu sprechen.
Im übrigen habe ich mit Maxfanatic per PM weiter kommunziert; das ärgert solche Leute wie Euch viel mehr, weil Euch dann das Brennholz genommen wird.
@Jermi Ich habe auch schon geahnt, dass da wieder was von den üblich Verdächtigen kommt, aber ich nehme es mit Humor.
@propain Für Dich gilt das gleiche. Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte. So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.
Man müsste verschiedensten Müll mal ausdrucken, sammeln und den Verfassern 4 Wochen später vorlegen. Jede Wette die würden den Kopf schütteln und sagen: Da war wohl wem zu heiss. Manchmal sollte man sich selber mal beruhigen, bevor man das anderen nahe legt.
Friendly_Fire schrieb: @propain Für Dich gilt das gleiche. Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte. So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.
Eigentlich sollte man auf so ein Geschreibsel eines Doofenbachers garnicht reagieren, aber eins muss sein.
Es ehrt Dich ja irgendwie, dass Du Maxfanatic immer zur Hilfe eilen willst, aber doch nicht bitte in einem Forum.. Ich rufe ja auch nicht meine mir gesonnenen Forums-User auf und bitte um Unterstützung, wenn ich hier meine Postings verfasse
Wie kommst du eigentlich auf so ein Zeugs...?! Ich kenn dich nichtmal, und bis du mir ein SV an den Hals gewünscht hast, warst du mir kein Begriff... Dafür sind deine Äußerungen schon ein bisschen... seltsam.
Friendly_Fire schrieb: @propain Für Dich gilt das gleiche. Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte. So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.
Eigentlich sollte man auf so ein Geschreibsel eines Doofenbachers garnicht reagieren, aber eins muss sein.
Schnauze Lutscher
Getroffene Hunde bellen. Typisch propain, wenn`s nimma weiter geht beleidigend und ausfallend werden und Widersacher als Offenbacher beschimpfen. Leg mal ne andere Schallplatte auf, weil diese kennen wir alle schon zu genüge.
@User wie z. B. Fanaticfreak Es ehrt Dich ja irgendwie, dass Du Maxfanatic immer zur Hilfe eilen willst, aber doch nicht bitte in einem Forum.. Ich rufe ja auch nicht meine mir gesonnenen Forums-User auf und bitte um Unterstützung, wenn ich hier meine Postings verfasse und von so Leuten wie Rigobert oder propain diskreditiert werden soll. (Was im übrigen nicht klappt Jungs. ) Max ist alt genug und sicherlich in der Lage, selbst für sich zu sprechen.
Wo bin ich denn in diesem Thread jemandem zu Hilfe geeilt? Ich bitte um Zitat!
Auf deine sinnlosen und vor Dummheit strotzenden Kommentare reagiere ich sicher nicht wie du dir das wünschst! Meine Zeit ist mir zu schade als sie mit jemandem wie dir zu verschwenden, indem ich mit dir argumentiere und du meine argumente wegen immenser Dumheit bzw. Verbortheit eh nicht raffst!
,-)
....
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Für alle anderen die keine Ironie verstehen..das dort oben war
IRONIE
fahne runter!
Ich wüsste jetzt keinen Grund warum die weniger das Recht haben ein Fussballspiel zu besuchen als Du...?
Schusch hatte heute schon in einem anderen Thread den Wunsch geäußert, dass der ein oder andere User Lesen lernen sollte. Es ging hier nicht darum wer das Recht hat ein Fußballspiel zu besuchen (wenn man von den zwei bis drei Vögeln absieht, die sich hier Stadionverbote gegen andere User wünschen)...
Ist es denn wirklich so schwer?
@Rigobert
Ich sehe hier nur eine "Ratte" die bei bestimmten Themen ständig aus dem Loch gekrochen kommt und die Schleimspur in gewisse Richtungen fährt!
Auch für Dich gilt, einfach mal die Fresse halten und nicht ständig mitquatschen wollen.
Insbesondere dann, wenn man nicht gefragt wird.
Wenn ich Deinen Kommentar alla Bildzeitungs-Niveau hören möchte, werde ich meine Postings entsprechend für Dich kennzeichen, dessen sei Dir gewiss.
@propain
Für Dich gilt das gleiche.
Vermutlich schön Tribüne sitzen und später von weitem `ne gepflegte Hauerei gucken aber dann der erste sein der nach den Grünen ruft, wenn es für einen selber brenzlig werden könnte.
So Leute wie Dich gibt es (leider) wie Sand am Meer.
@User wie z. B. Fanaticfreak
Es ehrt Dich ja irgendwie, dass Du Maxfanatic immer zur Hilfe eilen willst, aber doch nicht bitte in einem Forum..
Ich rufe ja auch nicht meine mir gesonnenen Forums-User auf und bitte um Unterstützung, wenn ich hier meine Postings verfasse und von so Leuten wie Rigobert oder propain diskreditiert werden soll. (Was im übrigen nicht klappt Jungs. )
Max ist alt genug und sicherlich in der Lage, selbst für sich zu sprechen.
Im übrigen habe ich mit Maxfanatic per PM weiter kommunziert; das ärgert solche Leute wie Euch viel mehr, weil Euch dann das Brennholz genommen wird.
@Jermi
Ich habe auch schon geahnt, dass da wieder was von den üblich Verdächtigen kommt, aber ich nehme es mit Humor.
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
F_F
Sag's mir bitte noch mal persönlich ins Gesicht, kleiner anonymer Internet-Held.
Man müsste verschiedensten Müll mal ausdrucken, sammeln und den Verfassern 4 Wochen später vorlegen. Jede Wette die würden den Kopf schütteln und sagen: Da war wohl wem zu heiss. Manchmal sollte man sich selber mal beruhigen, bevor man das anderen nahe legt.
Schnauze Lutscher
Und wenn ich sowas sagen möchte, bin ich auch in der Lage, das selbst zu tun, da brauchts dann kein freundliches Feuer... Klingst ja wie `n Lehrer.
Ohje...
Damit habe ich nicht das geringste Problem!
Können wir gerne Auf Schalke oder beim ersten Heimspiel machen.
Aber auch Kommen !
Wie kommst du eigentlich auf so ein Zeugs...?!
Ich kenn dich nichtmal, und bis du mir ein SV an den Hals gewünscht hast, warst du mir kein Begriff... Dafür sind deine Äußerungen schon ein bisschen... seltsam.
peter
Getroffene Hunde bellen.
Typisch propain, wenn`s nimma weiter geht beleidigend und ausfallend werden und Widersacher als Offenbacher beschimpfen.
Leg mal ne andere Schallplatte auf, weil diese kennen wir alle schon zu genüge.
ich weiß nichts über dich, ausser dem was du hier postest. ich hoffe aber, dass das eine aufforderung an propain war zusammen einen zu trinken.
und das hoffe ich für dich.
peter
Wo bin ich denn in diesem Thread jemandem zu Hilfe geeilt? Ich bitte um Zitat!
Auf deine sinnlosen und vor Dummheit strotzenden Kommentare reagiere ich sicher nicht wie du dir das wünschst! Meine Zeit ist mir zu schade als sie mit jemandem wie dir zu verschwenden, indem ich mit dir argumentiere und du meine argumente wegen immenser Dumheit bzw. Verbortheit eh nicht raffst!