>

Forum-Sommerpausenkick

#
ich hör die Möpse schon schreien "oh nee, nicht schon wieder so ne Blamage!" und "wovon sollen wir den Fandel bloß bezahlen?", aber es nutzt nix:
wie am Samstag besprochen möchte ich mal anfragen, wer denn mitmachen würde und ggfs. wann und wo.
Vorschläge soweit ich das mitbekommen habe waren bisher Ostpark und Lohrberg, wer hätte denn Zeit und Lust da ganz zwanglos mal mitzukicken?
Und in welchem Turnus: 7, 14, 28 Tage?
Spielfeldgröße und Spieldauer am besten nach Anzahl der Teilnehmer, oder?
#
59 schrieb:
"oh nee, nicht schon wieder so ne Blamage!"

Wer hat den vor dem Kick das Maul weit aufgerissen? Das warn ja mal die MFs!!!

Also ich wär alle 14 Tage bei nem Kick dabei....
#
Ich glaube jetzt hat das Sommerloch wirklich zugeschlagen.
Vor lauter Verzweiflung wollt ihr euch jetzt auch noch sportlich betätigen?

#
hätt auch Lust... unter der Woche oder am Wochenende?
#
teezwetschge schrieb:

Du willst doch net erzählen....das das am Samstag Sport war???

@sogenannterFan: Ich wär fürs Wochenende....am Besten immer der selbe Platz....
#
Brady schrieb:
teezwetschge schrieb:

@sogenannterFan: Ich wär fürs Wochenende....am Besten immer der selbe Platz....

Rugby wird doch auch als Sport gesehen, oder?  
#
Brady schrieb:

endlich gibts der weißenberger zu, das er jedem ball aus dem weg gegangen ist.  
#
meinereiner wäre auch dabei. vorzugsweise am we?

suche noch immer meinen cursor. sehr hilfreich, wen man mitten im text
etwas korrigieren möchte!

mein, ich werde mir deshalb MITNICHTEN den ie wiederbeleben
#
robertz schrieb:

mein, ich werde mir deshalb MITNICHTEN den ie wiederbeleben

mein -> NEIN
#
robertz schrieb:
nein, ich werde mir deshalb MITNICHTEN den ie wiederbeleben
So lange wir dich nicht wiederbeleben müssen auf dem Platz.....
#
Soweit die nach Samstag verbliebenen Hirnzellen funktionieren, wurde auf deraußerplanmäßigen Spielerratssitzung der Martha Fockers am Samstag um 12:00 Uhr (in meinem Auto)(anwesend Jau, Chaoz, Ace und ich) auf Antrag der Fraktion der "Väter" "beschlossen" dass es ein Feierabendkick im Ostpark werden soll ... und auch nicht nur im Sommerloch ... das Ganze zu Lasten der sog. "Laufgrupe Ostpark" die abgesehen von ihrer Gründung noch nichts Messbares zu Stande gebracht hat ...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Soweit die nach Samstag verbliebenen Hirnzellen funktionieren
1. Welche Gehirnzellen bei dir?
2. Wenn du mal welche gehabt haben sollst....dann haben sie mit sicherheit noch nie funktioniert bei dir....
#
Hi Mädels,
für uns aus den "fernen" Landesteilen bleibt ein Feierabendkick leider nur ein Traum. Miep wohnt in Witzenhausen, Scaramanga, Fandel und ich kommen aus Bad Hersfeld, Little Nick hat es ja von Berlin auch ein Stück weiter.
Auch für den einen oder anderen weiter entfernt wohnenden Forumskickteilnehmer wird es bei den wenigen Highlights bleiben,
Daher meine Bitte, lasst diesen Kick eine Ergänzung sein, der Forumskick 1-2 mal im Jahr sollte ein Event bleiben auf das ich mich heute schon freue.
Gruß
Bernie

P.S. Dieter hat seinen Spitznamen Fandel in Bad Hersfeld weg. Auch Leute, die den Hintergrund gar nicht kennen, nennen ihn inzwischen so.
#
@Bernie:
es soll den Forumskick nicht ersetzen oder fortsetzen, deshalb heisst es ja auch Sommerpausenkick!
#
Ich bin dabei, bei schlechten Wetter, könnten wir ja in eine Soccerhalle. Glaube aber das die Sonne strahlen wird! Organisiert schön was, ich kann das nicht, bin aber dabei und auch bereit Material mitzubringen!
#
Da ich der Väter-Fraktion angehöre, muss ich mich über gewisse Aussagen zu einem Feierabendkick wundern.

Bei mir wird das bei 40 km Anfahrt nix, gelobe aber mich bis zum nächsten Forumskick bei unserem wöchentlichen Fanclub-Hallenkick fitzuhalten, bzw. nach Ablauf meines Vaterjahres eventuell wieder AKTIV anzufangen.

Hab aber so meine Zweifel, daß Die im Verein mich alten Sack noch wollen.....

P.S. Nehmt den Rheinadler mit, daß der im 16er das Abspielen lernt....
#
Brady schrieb:
Soweit die nach Samstag verbliebenen Hirnzellen funktionieren
1. Welche Gehirnzellen bei dir?
2. Wenn du mal welche gehabt haben sollst....dann haben sie mit sicherheit noch nie funktioniert bei dir....

Dann wäre er Dir aber einen Schritt voraus, da er ja wohl mal welche hatte
#
wozu brauchen hühnchen auch hirnzellen?  
#
Soweit die nach Samstag verbliebenen Hirnzellen funktionieren, wurde auf deraußerplanmäßigen Spielerratssitzung der Martha Fockers am Samstag um 12:00 Uhr (in meinem Auto)(anwesend Jau, Chaoz, Ace und ich) auf Antrag der Fraktion der "Väter" "beschlossen" dass es ein Feierabendkick im Ostpark werden soll ... und auch nicht nur im Sommerloch ... das Ganze zu Lasten der sog. "Laufgrupe Ostpark" die abgesehen von ihrer Gründung noch nichts Messbares zu Stande gebracht hat ...

DA

Bitte was ??? Also.... wenn ihr wüßtet, was wir immer so leisten.......  

Ich wäre auf jeden Fall dabei - wäre dann für Ostpark !!!

Wir könnten uns dann ja ein eigenen Satz an Leibchen kaufen, und den immer bei mir bungern, da ich 5 Min vom Ostpark entfernt wohne......

Grillen ist da übrigens auch erlaubt, nur mal so nebenbei......    ,-)
#
also ist eine mehrheit für ostpark?
bliebe noch die terminfrage, feierabend oder wochenende?
ich kann donnerstags ganz gut, zur not auch fr, sa, so.
mo, di, mi garnicht!

Teilen