>

Forum-Sommerpausenkick

#
AceVentura schrieb:
Wat is denn nun ??????  

MONTAG - 03.07 !!!! ????

WER IST DABEI ???



3.07.06 ??? Habt ihr euch überlegt, das an den Tag viele Schule haben? Oder auh zur Arbeit gehen müssen?
#
Kleinkrimineller schrieb:
AceVentura schrieb:
Wat is denn nun ??????  

MONTAG - 03.07 !!!! ????

WER IST DABEI ???



3.07.06 ??? Habt ihr euch überlegt, das an den Tag viele Schule haben? Oder auh zur Arbeit gehen müssen?


es handelt sich hierbei doch nicht um einen offiziellen forumskick, sondern um in lockeres spielchen abends, nach schule und/oder arbeit, wie oben schon beschrieben....
#
mal ne kurze zwischeninfo:
wir ham heute unseren hallenkick in den grüni verlegt. nächster termin is nächsten mittwoch pünktlich um 7 (wenns net schifft).
ich hab beim übungsleiter mal vorsichtig angefragt ob ich noch jemand mitbringen kann, da die nachfrage hier nicht so groß ist (2-4 Leute) dürfte das kein problem sein! allerdings sollten spielstärke und kondition schon einigermaßen im grünen bereich liegen, is zwar als fun-kick deklariert, aber die jungs sind schon recht ehrgeizig  
ich bitte um handzeichen, details klären wir dann  
#
falls hier unklarheiten bestehen: natürlich wird pünktlich vor dem halbfinale schluß gemacht!
@kleinkrimineller, ace ventura, robertz, jau:
was is mit euch? ihr hattet euch doch eingetragen...  
#
Bin bis zu meinem Urlaub verletzt und danach geht die Saison wieder los. Ist das dann noch Sommerpausenkick oder heißt das dann anders?

DA
#
da sich ja bis jetzt die begeisterung in überschaubaren grenzen hält, glaube ich nicht, daß wir überhaupt jemals 2 mini-mannschaften zusammenkriegen.
und die 2 oder 3 piepels die ernsthaft interesse haben können sich ja b.a.w. mir und meinen hallenkickern im grüni anschliessen. in den sommerferien übrigens auf dem lohrberg!
oder hat jemand ne bessere idee?
#
sorry, hab den fred nicht weiter verfolgt, dachte, die sache hätte sich schon längst erledigt, sprich: im sande verlaufen!

robertz
#
aha.
schön dass wir mal drüber gesprochen haben.
,-)
#
wer kommt nu heut in den Grüneburgpark um 19h?
#
Ich würd ja gern. Aber ich gehe heute den ersten Tag beschwerdefrei und es ist ein schönes Gefühl, das ich ein paar Tage auskosten will...

DA
#
ich bin auch immer bis mittwoch abend beschwerdefrei und humpel mich dann durch den rest der woche  
#
Morsche,

also wenn es nächste Woche einen Termin gäbe (die Zelte im Ostpark dürften dann ja wieder weg sein), wäre ich mal ganz vorsichtig dabei!

Wie schaut´s aus?
#
also, ich kann die nächste woche net! bin unnerwegs!
#
ich glaub kaum dass da mehr als 3 zusammenkommen.
also komm vielleicht mal in den Grüni...
#
59 schrieb:
ich glaub kaum dass da mehr als 3 zusammenkommen.
also komm vielleicht mal in den Grüni...


Wann? Wo? Wer?


Teilen