>

Aufstellung und Tipp gegen Paderborn

#
Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
(Schwegler) - Rode
Matmour - Meier - Kittel
Hoffer
#
Mir täte es wirklich leid, wenn Lehmann nach seiner Leistung heute raus müsste. Matmour kannst Du aber auch nicht rausnehmen und Rode auf rechts stellen. Schwierig nach so einem Spiel.

Von daher würde ich Schwegler in Paderborn auch erstmal noch auf der Bank lassen, da er noch nicht bei 100% sein kann.

Mal zu diesem Freds allgemein - muss man wirklich nur 3 Stunden nach Spielende schon wieder diesen Thread aufmachen? Man könnte ja fast meinen, dass man nichts anderes zu tun hatte als auf das Öffnen dieses Freds zu geiern.
#
Paderborn sollte fällig sein. Glücklicher Sieg gegen Union, Klatsche bei den Kräuterfürzen und last-Minute-Punkt gegen Dünamö.

Konzentriert spielen und 3 Punkte mitnehmen.
#
Nikolov
Jung  Amedick Anderson Butscher
Schwegler  Lehmann
Matmour Meier Rode
Hoffer
#
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Butscher
Lehmann Rode
Matmour Meier Kittel
Hoffer


schwegler würde ich noch schonen, er sollte aber zumindest im kader stehen. amedick könnte man evt. für schildenfeld bringen, köhler kann auch drin bleiben, würde aber gern kittel mal von beginn an sehen.
#
Oka
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer

0:4
#
Ich sag einfach mal, dass es schwer wird. Hat gegen den FSV auch geholfen, das zu sagen.

Tipp: Hauptsache gewinnen
#
nikolov
kittel-bellaid-amedick-cimen
caio-butscher-korkmaz
friend-clark-djakpa
#
Tanga-Theo schrieb:
nikolov
kittel-bellaid-amedick-cimen
caio-butscher-korkmaz
friend-clark-djakpa


Hast du getrunken??  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sag einfach mal, dass es schwer wird. Hat gegen den FSV auch geholfen, das zu sagen.

Tipp: Hauptsache gewinnen


ganz ehrlich, ich hätte lieber heute ein 1:1 gesehen, und letzten Montag ein 6:1  
#
SGE_Werner schrieb:

Tipp: Hauptsache gewinnen


Das wird aber dem Paderborner, dem andererPaderborner, GandalfX und Schoeninho gar nicht gefallen.
HILFE und weg
#
oka
jung-bamba-butscher-djakpa
schwegler
rode------köhler
meier
idrissou-hoffer



später kittel rein und lehmann rein ,-)
#
Der Schildenfeld muss endlich raus. Trotz manchmal stabiler Leistungen: Der macht viel zu oft üble Patzer. Soweit ich mich erinnere hatte er doch auch damals sogar den Fehler von Tzavellas eingeleitet (zu ihm passen obwohl er schon sehen sollte, dass sich ein Gegner fast vor ihm befindet).

Jetzt gibt es doch genügend gute Abwehrspieler um da 4 wirklich stabile Leute reinzustellen.
#
oka
jung-anderson-amedick-butscher
lehmann-rode
matmour-meier-kittel
hoffer

später soll der capitano sein comeback geben.

tipp 2 0 für uns
#
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Butscher
Lehmann Rode
Matmour Meier Mo
Hoffer

Ganz schönes Luxusproblem zur Zeit. Mit Kittel, Schwegler und Köhler auf der Bank würde ich wirklich schnell Auswechseln, wenn sich  zeigt, dass die Tagesform bei jemandem nicht stimmt. In der Form in der die Mannschaft zur Zeit spielt, müsste man 14 Spieler aufstellen. Umso wichtiger, dass einige Kandidaten jetzt beweisen, dass sie KONSTANT so spielen können....
#
Freidenker schrieb:
Oka
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler - Lehmann
Matmour - Meier - Rode
Hoffer

0:4


+1

Gruß magico
#
--------Oka-----------------------
Jung---Anderson---Schild--Butscher
---------Rode-----Schwegler-------
Matmour--------------------Kittel-
------------Meier-----------------
----------------MO----------------


Tip.

PBorn 0 - SGE 2

Mo + Meier

Auswärtssieg !!!!
#
Unverändert, wenn das Prinzip Leistung gilt.
Es gibt keinen Grund zu wechseln.
#
Machridro schrieb:
Unverändert, wenn das Prinzip Leistung gilt.
Es gibt keinen Grund zu wechseln.


Nuja. Einen Schildi in Samstagsform würde Proschwitz serienweise vernaschen. Ich glaube aber und hoffe vor allem nicht, dass Gordon gleich wieder so schlecht spielt. Zumal wir keine wirkliche Alternative für die Position haben.

Also, mit Flash in D'dorf-Form: d'accord.
#
Ich gehe mal von der gleichen Startaufstellung aus.
Mo, Sonny und Pirmin werden eingewechselt.

Auswärtssieg, keine Frage. 0:2


Teilen