Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich hab ein problem mit meinem anderen rechner!
wenn ich ihn anschalte kommt kein bild mehr! ich hab ihn aufgemacht und die festplatte läuft auch nicht! was kann das sein?
wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte! könnten dann alles weiter per pn, msn, skype oder icq regeln! wäre echt top!
Grafikkarte, Netzteil usw austauschen und dann probieren obs geht
Das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen
Kann auch sein, dass durch einen Blitzschlag eventuell Überspannungsschäden entstanden sind?!
Auch wenns blöd klingt, dass ist oft des Rätsels Lösung.
Wie oben schon vorgeschlagen wechsel immer einzelne Komponenten aus und wenn es wieder funktioniert hast du den übeltäter gefunden..
Ansonsten kann auch das Mainboard durchgeschmort sein.
Hast du mal probiert den Netzsteckeranschluss (hinten am Rechner) mit nem Metallteil zu entladen, hat bei mir auch schon geholfen. Nimm einen Kuli, der ist isoliert, kurz an die Metallanschlüsse halten mit der Mine und Netzstecker wieder einstecken und PC anschalten.