In der neuen Sport Bild ist ein Artikel wer der Lieblings- und Albtraum Schiri der BuLi-Teams ist. Winkmann ist der Liebling von Mainz, Nürnberg und Stuttgart; und der Albtraum von Lautern und Köln; also da ist ja überhaupt keine klare Linie zu erkennen.
Endgegner schrieb: Solange es net Brych ist, ist mir alles Recht.
Der fragt bei einer entscheidenden Situation den, der es mit Sicherheit am schlechtesten am Besten gar nicht gesehen hat und übernimmt dessen Entscheidung. Ruft mit Handy einen gezielt auf dem Klo positionierten Kollegen an, da darf man aber nichts hören, wäre Beeeinflussung. Daher braucht er noch einen zusätzlichen Kollegen... Noch so einen Bock kann der sich nicht mehr leisten.
Wirklich gut hat er m.E. nicht gepfiffen. Sehr "Heimlastig" und kleinlich. War jetzt nicht spielentscheidend, aber irgendwie auffällig, das immer wenn ein Paderborner gefallen ist, warum auch immer, er auf Freistoß für den SCP entschieden hat. Kommt es mir nur so vor, oder herrscht in Liga 2 so langsam auch ne Art "Fallsucht"? Fürth, Düsseldorf, Paderborn, 1860, Pauli........ bei allen Spielen wurden extrem viele Pfiffe "geschunden". Sind wir zu fair oder zu doof dafür, wenn man sieht das es von den Schiris belohnt wird, wenn man sich gelungen fallen lässt?
Schlecht ys das nych
Winkmann ist der Liebling von Mainz, Nürnberg und Stuttgart;
und der Albtraum von Lautern und Köln;
also da ist ja überhaupt keine klare Linie zu erkennen.
war auch mein erster Gedanke
Mit dem Namen ist er doch eher prädestiniert für den Job an der Linie.
Der fragt bei einer entscheidenden Situation den, der es mit Sicherheit am schlechtesten am Besten gar nicht gesehen hat und übernimmt dessen Entscheidung.
Ruft mit Handy einen gezielt auf dem Klo positionierten Kollegen an, da darf man aber nichts hören, wäre Beeeinflussung.
Daher braucht er noch einen zusätzlichen Kollegen...
Noch so einen Bock kann der sich nicht mehr leisten.
Dann lieber den Eschweiler!
welche???
Dusseldorf käme ja dann gar nicht mehr aufs Feld, die fallen ja dann schon im Gang um....
Sau viele Elfmeter!!!
auf dem Hartgeldstrych?
Also als Nummern Girl zu Halbzeitende
War jetzt nicht spielentscheidend, aber irgendwie auffällig, das immer wenn ein Paderborner gefallen ist, warum auch immer, er auf Freistoß für den SCP entschieden hat.
Kommt es mir nur so vor, oder herrscht in Liga 2 so langsam auch ne Art "Fallsucht"?
Fürth, Düsseldorf, Paderborn, 1860, Pauli........ bei allen Spielen wurden extrem viele Pfiffe "geschunden".
Sind wir zu fair oder zu doof dafür, wenn man sieht das es von den Schiris belohnt wird, wenn man sich gelungen fallen lässt?