wird ne anstrengende Woche im Forum, wenn ein Untergangsprophet nach dem annern sein Katastrophenszenario 100-fach ausbreiten wird. Es fehlt die Ignore-Funktion.
MrBoccia schrieb: wird ne anstrengende Woche im Forum, wenn ein Untergangsprophet nach dem annern sein Katastrophenszenario 100-fach ausbreiten wird. Es fehlt die Ignore-Funktion.
Bin mal gespannt, was die ganzen Optimisten hier loslassen, wenn es nix wird mit Aufstieg. Ich jedenfalls bin pessimistisch, und dazu stehe ich. Ich sehe nicht alles mit der Rosaroten Eintrachtbrille!
Tja... wenns nicht klappt werden wir wohl für Jahre in der 2.Liga versauern und Finanziell übel darstehen. Mission HB ist dann voll gegen die Wand gefahren und ein neuer kommt etc. etc. etc. ...
Das Problem hier im Forum ist halt, dass man die Leute die die derzeitige Situation kritisch sehen kaum mehr von denen trennen kann die selbst dann noch nörgeln und Weltuntergang verbreiten wenn wir mit 40 Punkten Vorsprung Meister geworden sind, weil sonst das eigene Ego sich was abbricht.
hbh64 schrieb: Bin mal gespannt, was die ganzen Optimisten hier loslassen, wenn es nix wird mit Aufstieg. Ich jedenfalls bin pessimistisch, und dazu stehe ich. Ich sehe nicht alles mit der Rosaroten Eintrachtbrille!
Ob Pessimist oder Optimist, beides ist Mist! Man sollte vor allem Realist sein. Wenn man also einen Strich unter alles zieht, stehen wir aktuell auf Platz 2. Ja, wir haben eine schlechte Leistung abgelegt, aber wenn die Mannschaft am Wochenende mit einer Spitzenleistung darauf reagiert, war es halt ein Ausrutcher! Bis jetzt ist nichts passiert, noch stehen wir auf einem direkten Aufsteigsplatz und D-dorf muß auch erstmal gewinnen heute abend.
hbh64 schrieb: Bin mal gespannt, was die ganzen Optimisten hier loslassen, wenn es nix wird mit Aufstieg. Ich jedenfalls bin pessimistisch, und dazu stehe ich. Ich sehe nicht alles mit der Rosaroten Eintrachtbrille!
Ob Pessimist oder Optimist, beides ist Mist! Man sollte vor allem Realist sein. Wenn man also einen Strich unter alles zieht, stehen wir aktuell auf Platz 2. Ja, wir haben eine schlechte Leistung abgelegt, aber wenn die Mannschaft am Wochenende mit einer Spitzenleistung darauf reagiert, war es halt ein Ausrutcher! Bis jetzt ist nichts passiert, noch stehen wir auf einem direkten Aufsteigsplatz und D-dorf muß auch erstmal gewinnen heute abend.
Mal schauen, vielleicht ist es mal gar nicht so schlecht ist, wenn Veh jetzt, sauer wie er ist, die Zügel wieder anzieht. Die kann man einfach nicht an langer Leine lassen.
Es ist wirklich nervig, dass die Mannschaft dieses Spiel in Paderborn nicht nutzen konnte, um einen sehr großen, entscheidenden Schritt zu machen. Denn das war gestern ein wegweisendes Spiel. Das man allerdings ein Fußballspiel gegen eine klar bessere Mannschaft verlieren kann, muss man dann halt auch akzeptieren. Fällt mir zwar schwer, aber Respekt an Paderborn. Aus Langerweile stehen die nicht da oben. Ich hoffe nur, das dieses Spiel ein Wachmacher ist und unser Capitano im nächsten Spiel wieder mit dabei ist. Der hat uns gestern nämlich richtig gefehlt.
Habe mir am Freitag seit Jahren wieder das Profitraining angesehen. Lockere Passübungen, Fussballtennis, bisschen Spass. Köhler übte alleine Freistösse (hat sich gelohnt). Bin dann vor Schluss weg. Hat mich an meine A-Jugendzeit erinnert. Keine Ahnung was die Herrschaften vor oder nach diesem Training gemacht haben (die Dosis kann ja nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen genau passen) und ob das Ganze irgendeinen Bezug zum Auftreten in Paderborn hat. Mein Eindruck ist, dass man für den Aufstieg ernster arbeiten muss.
Platte schrieb: Habe mir am Freitag seit Jahren wieder das Profitraining angesehen. Lockere Passübungen, Fussballtennis, bisschen Spass. Köhler übte alleine Freistösse (hat sich gelohnt). Bin dann vor Schluss weg. Hat mich an meine A-Jugendzeit erinnert. Keine Ahnung was die Herrschaften vor oder nach diesem Training gemacht haben (die Dosis kann ja nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen genau passen) und ob das Ganze irgendeinen Bezug zum Auftreten in Paderborn hat. Mein Eindruck ist, dass man für den Aufstieg ernster arbeiten muss.
in dieses horn wurde ja schon einige male geblasen. ich denke das man der mannschaft konditionell keine defizite nachsagen kann. also ist das training in der hinsicht wohl ausgereift.
taktisch sowie disziplinarisch gibt es offensichtlich enormes steigerungspotenzial. anders kann ich mir den leistungsabfall nach den guten spielen in düsseldorf bzw. auch phasenweise gegen den fsv nicht erklären.
Tja nur ein Spiel gegen einen Mitfavoriten gewonnen und das auch nur etwas glücklich ( 1 Spieltag in Führt )ansonsten einmal glückliches Unentschieden ( gegen Führt )und unglücklichen Punkt aus Düsseldorf mitgenommen und ob das für den sicheren Aufstieg reicht bin ich skeptisch,den grad solche Spiele waren es in unseren vergangenen Zweitliga-Saisons gewesen,die den Aufstieg entschieden hatten.Jetzt setzt sich die Mannschaft selbst etwas unter Druck,indem sie die nächsten Spiele gewinnen "müsste" um endlich sich da oben etwas abzusetzen,aber glaube kaum,dass wir gegen Rostock,Aachen oder 1860 klare Siege einfahren werden. Abwarten und hoffen,dass die Mannschaft aus der Niederlage doch noch neuen Schwung mitnimmt für den Endspurt um den Aufstieg.
Was mich am meisten halt ärgert ist,dass jedesmal wenn wir die Möglichkeit haben uns da oben kleinen Vorsprung aufzubauen die Mannschaft versagt so nach dem Motto "lass die anderen mal Tabellenführer sein".
War gestern nicht das Gelbe von Ei in Paderborn aber deshalb seh ich noch nicht so schwarz. Das Paderborn Fußball spielen kann wußte jeder und wenn du dich dann so präsentierst wie wir ist es klar das du eine auf den Sack bekommst. Das kann sich die Mannschaft selbst an den Hut stecken und lernt hoffentlich daraus. Auch wenn man den FSV aus dem Stadion fegt ist der Aufstieg kein selbstläufer. Ich weiß net wo die gestern alle mit dem Kop waren aber garantiert nicht auf dem Feld.
Allerdings bin ich der festen Überzeugung das wir beim nächsten Spiel eine andere Eintracht zu Gesicht bekommen die dann dafür sorgt das die 3 Punkte in Frankfurt bleiben. In diesem Sinne, Eintracht Frankfurt allez, denn wir geben nie auf, irgendwann steigen wir wieder auf!
Der größte Unterschied zwischen Eintracht und dem Rest (Paderborn, Fürth, Düsseldorf, 1860) ist meiner Meinung nach, dass die hungrig sind. Die haben richtig Bock aufzusteigen. Von den einzelnen Spielern sind wir sicher klar besser, aber ich habe das Gefühl, dass viele unserer Spieler noch immer arrogant denken, dass sie was besseres wären - eigentlich in Liga 1 gehören. Wenn die das nicht endlich bald mal raffen und Gras fressen, wird das sehr schwer mit dem Aufstieg.
Schlendrian wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Die Verantwortlichen wissen sicher sehr wohl, was auf dem Spiel steht. Sollte ein Spieler das nucht tun wird er das sicher jetzt lernen. Vielleicht tut der Schlag ins Gesicht ganz gut. Bin mal gespannt, wie Veh mit der Situation jetzt umgeht.
Ja, das waere natuerlich direkt ein Grund, nicht aufzusteigen, damit diese verdammten Optimisten hier vor Dir zu Kreuze kriechen muessen.
Die Niederlage kotzt mich uebrigens auch total an und der spaete Nachmittag gestern mit mir war sicher kein Quell der Freude. Aber ueberleg mal bitte, was Du hier schreibst!
+1
Frag mich, wo Du hier noch was schön finden kannst? Verlieren kann man, aber nie und nimmer so.... wtf...
oh mein Gott, eine Niederlage.
Sogar noch eine hohe und schlimme.
Sofort den Verein vom Spielbetrieb abmelden und alle in Sack und Asche und Büßergewand.
Ich geb dir mit deiner Kritik ja Recht.
Das was du hier aber ablässt, ist in dieser Situation genauso unpassend und nicht hilfreich.
Ob Pessimist oder Optimist, beides ist Mist!
Man sollte vor allem Realist sein.
Wenn man also einen Strich unter alles zieht, stehen wir aktuell auf Platz 2. Ja, wir haben eine schlechte Leistung abgelegt, aber wenn die Mannschaft am Wochenende mit einer Spitzenleistung darauf reagiert, war es halt ein Ausrutcher!
Bis jetzt ist nichts passiert, noch stehen wir auf einem direkten Aufsteigsplatz und D-dorf muß auch erstmal gewinnen heute abend.
Mal schauen, vielleicht ist es mal gar nicht so schlecht ist, wenn Veh jetzt, sauer wie er ist, die Zügel wieder anzieht. Die kann man einfach nicht an langer Leine lassen.
könnte man meinen
Lockere Passübungen, Fussballtennis, bisschen Spass.
Köhler übte alleine Freistösse (hat sich gelohnt).
Bin dann vor Schluss weg. Hat mich an meine A-Jugendzeit erinnert.
Keine Ahnung was die Herrschaften vor oder nach diesem Training gemacht haben (die Dosis kann ja nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen genau passen) und ob das Ganze irgendeinen Bezug zum Auftreten in Paderborn hat.
Mein Eindruck ist, dass man für den Aufstieg ernster arbeiten muss.
in dieses horn wurde ja schon einige male geblasen. ich denke das man der mannschaft konditionell keine defizite nachsagen kann. also ist das training in der hinsicht wohl ausgereift.
taktisch sowie disziplinarisch gibt es offensichtlich enormes steigerungspotenzial. anders kann ich mir den leistungsabfall nach den guten spielen in düsseldorf bzw. auch phasenweise gegen den fsv nicht erklären.
Was mich am meisten halt ärgert ist,dass jedesmal wenn wir die Möglichkeit haben uns da oben kleinen Vorsprung aufzubauen die Mannschaft versagt so nach dem Motto "lass die anderen mal Tabellenführer sein".
Allerdings bin ich der festen Überzeugung das wir beim nächsten Spiel eine andere Eintracht zu Gesicht bekommen die dann dafür sorgt das die 3 Punkte in Frankfurt bleiben. In diesem Sinne, Eintracht Frankfurt allez, denn wir geben nie auf, irgendwann steigen wir wieder auf!
Die Verantwortlichen wissen sicher sehr wohl, was auf dem Spiel steht. Sollte ein Spieler das nucht tun wird er das sicher jetzt lernen. Vielleicht tut der Schlag ins Gesicht ganz gut. Bin mal gespannt, wie Veh mit der Situation jetzt umgeht.
Ja, das waere natuerlich direkt ein Grund, nicht aufzusteigen, damit diese verdammten Optimisten hier vor Dir zu Kreuze kriechen muessen.
Die Niederlage kotzt mich uebrigens auch total an und der spaete Nachmittag gestern mit mir war sicher kein Quell der Freude. Aber ueberleg mal bitte, was Du hier schreibst!