>

SAW-Gebabbel 27.02.12

#
Hasenfuss schrieb:
Leute, setzt mal die rosa Brille ab und stellt euch die Frage, ist es nicht wesentlich besser in Liga 2 oben mit zu spielen als in Liga 1 immer am Abstieg herum zu krebsen?
Diese Mannschaft ist nicht erstligatauglich!

Ich hab so ne Ahnung, dass dein Nick nicht willkürlich gewählt ist....
#
Für mich ist die magere Punkteausbeute gegen die Mitkonkurrenten auch eine Frage der Qualität.
Die Mannschaft ist nicht so gut wie wir alle gerne hätten und wenn ich dann noch das Pokalaus gegen Lautern (für mich einer der schwächsten Bundesligisten) berücksichtige, dann komme ich zu dem Schluß: Dieser Kader hat keine große Chance auf den Klassenerhalt in der Bundesliga.
Vor allem merkt man das wenn gegen Mannschaften gespielt wird die schneller umschalten, da sieht man deutlich das einige Spieler mit hohen Tempo Probleme haben.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Der größte Unterschied zwischen Eintracht und dem Rest (Paderborn, Fürth, Düsseldorf, 1860) ist meiner Meinung nach, dass die hungrig sind. Die haben richtig Bock aufzusteigen. Von den einzelnen Spielern sind wir sicher klar besser, aber ich habe das Gefühl, dass viele unserer Spieler noch immer arrogant denken, dass sie was besseres wären - eigentlich in Liga 1 gehören. Wenn die das nicht endlich bald mal raffen und Gras fressen, wird das sehr schwer mit dem Aufstieg.

Jetzt haben wir nach 7 Punkten nach der Winterpause mal ein - zugegeben: richtig - schlechtes Spiel gemacht, und schon sind unsere Spieler arrogant? Guck Dir mal an, was Düsseldorf für eine schwache Punkteausbeute in den letzten Spielen hatte. Die sollen hungrig sein und wir nicht?

Vielleicht sind unsere Spieler etwas zu nachlässig in die Partie gegangen, weil sie das 6:1 gegen den FSV noch im Hinterkopf hatten. Aber ihnen da gleich Arroganz nachzusagen? Ich weiß nicht.
#
egal - verdiente niederlage - selbstverschuldet, wenn auch pb trotz der ausfälle einen grandiosen tag hatte

jetzt reaktion zeigen gegen cottbus - eier, wir brauchen eier (wieder mal)

ausserdem wird mir hier zuviel über die erste liga geredet - nach dem aufstieg ist vor dem abstieg?????
erstmal aufsteigen - dann sehen wir weiter
bh wirds schon richten

in der ruhe liegt die kraft
#
Hasenfuss schrieb:
Leute, setzt mal die rosa Brille ab und stellt euch die Frage, ist es nicht wesentlich besser in Liga 2 oben mit zu spielen als in Liga 1 immer am Abstieg herum zu krebsen?

Jetzt wo du es sagst. Forever Liga 2. Yeah!  
#
Wie die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern kommen, wenn die Eintracht scheisse kickt.

Bildet doch ne Schmwimmgemeinschaft und schwimmt wieder da hin, wo ihr her gekommen seid. Ochsen.
#
pipapo schrieb:
Hasenfuss schrieb:

Jetzt wo du es sagst. Forever Liga 2. Yeah!  

Ach, der Hasenfurz darf hier ja immer noch rumtrollen, sieh an.
Aber na klar, muss ein hardcore-Eintrachtfan sein. Muss man sich ja nur kurz seine postings im gestrigen Spielthread ansehen.

Vielleicht wärs Zeit für einen NeuAnfang wo anders?
#
Tube schrieb:

warst du nicht schon mal bei VW?  
#
sunking schrieb:
egal - verdiente niederlage - selbstverschuldet, wenn auch pb trotz der ausfälle einen grandiosen tag hatte

ausserdem wird mir hier zuviel über die erste liga geredet - nach dem aufstieg ist vor dem abstieg?????
bh wirds schon richten

Wo ist das Phrasenschwein?!
#
MrBoccia schrieb:
Tube schrieb:

warst du nicht schon mal bei VW?    

Was heißt hier "war" und "mal"?

Einmal Wölfi, immer Wölfi.  
#
JJ_79 schrieb:
sunking schrieb:

bh wirds schon richten

hab schon 5 euronen reingeschmissen
#
JJ_79 schrieb:

das hat der Paderborner mit zu sich in seine Bettstatt genommen
#
sunking schrieb:
JJ_79 schrieb:
sunking schrieb:

bh wirds schon richten

hab schon 5 euronen reingeschmissen

Die waren auch mehr als fällig!
#
Hasenfuss schrieb:

Willst Du Greuther Fürth werden?
#
Abu im Training? Holla.
#
war nicht unfreundlich gemeint, wer möchte schon missverstanden werden.
Ich kann nur meinen persönlichen Eindruck wiedergeben.
Dass die Mannschaft den Aufstieg erreichen will - davon gehe ich aus und hoffe, dass die richtigen Mittel gefunden werden.
Die langen Leine, wie letzte Woche praktiziert, führt anscheinend nicht zum gewünschten Ergebnis.
#
Oirobaboggal schrieb:
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird ne anstrengende Woche im Forum, wenn ein Untergangsprophet nach dem annern sein Katastrophenszenario 100-fach ausbreiten wird. Es fehlt die Ignore-Funktion.

Ich dachte im Dzember ist eh alles aus....So wegen Maja Kalender und so.    

Aber zumindest sollte man den Weltuntergang in Liga 1 miterleben dürfen!  
Und dann auch mit Sieg im DFB-Pokal kurz davor!

Ist wohl nicht zu viel verlangt!    

Nö ist es nicht. ...aber noch können wir es ja aus eigener Kraft schaffen! Immer noch komfortabler als bei den Bayern.

....und da es dann im Dzembereh vorbei ist, könnten wir auch noch Messi, Ronaldo und Co. für die 5 Monate verpflichten oder?    
#
Hasenfuss schrieb:

Nö alleine schon wegen der bescheidenen Anstoßzeiten ist 1.Liga besser. Egal ob 1. 2. oder 3. ligataugliche Mannschaft...
#
realdeal schrieb:
dann komme ich zu dem Schluß: Dieser Kader hat keine große Chance auf den Klassenerhalt in der Bundesliga.

Hätten denn der Düsseldorfer, der Paulianer, der Fürther oder der Paderborner Kader, wenn Sie unverändert bleiben große Chancen auf den Klassenerhalt?

Oder hätten wir bei unseren letzten Aufstieg mit dem Aufstiegskader (also ohne Amanatidis, Spycher, Huggel, Copado, Preuß) große Chancen auf den Klassenerhalt gehabt?

Oder beim Aufstieg unter Ehrmanntraut ohne Schneider und Yang?

Dass wir bei Aufstieg um Verpflichtungen für die erste Elf nicht herumkommen, dürfte unstreitig sein.
#
Hammersbald schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Der größte Unterschied zwischen Eintracht und dem Rest (Paderborn, Fürth, Düsseldorf, 1860) ist meiner Meinung nach, dass die hungrig sind. Die haben richtig Bock aufzusteigen. Von den einzelnen Spielern sind wir sicher klar besser, aber ich habe das Gefühl, dass viele unserer Spieler noch immer arrogant denken, dass sie was besseres wären - eigentlich in Liga 1 gehören. Wenn die das nicht endlich bald mal raffen und Gras fressen, wird das sehr schwer mit dem Aufstieg.

Jetzt haben wir nach 7 Punkten nach der Winterpause mal ein - zugegeben: richtig - schlechtes Spiel gemacht, und schon sind unsere Spieler arrogant? Guck Dir mal an, was Düsseldorf für eine schwache Punkteausbeute in den letzten Spielen hatte. Die sollen hungrig sein und wir nicht?

Vielleicht sind unsere Spieler etwas zu nachlässig in die Partie gegangen, weil sie das 6:1 gegen den FSV noch im Hinterkopf hatten. Aber ihnen da gleich Arroganz nachzusagen? Ich weiß nicht.

Na, so ganz aus der Luft gegriffen finde ich das jetzt nicht. Dass es kämpferisch nicht immer ganz stimmt, konnte man schon des öfteren sehen. Bei den meisten Gegnern reicht es spielerisch und ich gehe davon aus, dass es am Ende auch reichen wird.

Aber ich merke schon, dass wir halt in erster Linie gestandene Spieler haben, die sich als Profis schon etabliert haben und für die ein Aufstieg jetzt auch nichts wahnsinnig besonderes wäre.

Bei den Konkureten gibt es halt überall jede Menge Spieler, die sich überhaupt erstmal im Profi-Fussball etablieren müssen und für die der Aufstieg der größte berufliche Erfolg bisher wäre.

Beim letzten Aufstieg hatten wir das mit Spielern wie Meier, Köhler, Ochs, Reinhard, Vasoski und mit Abstrichen Jones und Cha.

Jetzt haben wir einen Kader mit vielen gestandenen Profis, die im schlechtesten Fall nächste Saison immer noch bei einem anderen gut bezahlenden Zweitligisten unterkommen würden. Das merkt man, finde ich, manchmal beim kämpferischen.

Teilen