>

Hab da ein schönes Rätsel gefunden!!!

#
Hilfe! Ich häng an der 2 und kann mit den gnazne Tipps nix anfangen!!!

Ich hab schon Landtag Landesregierung Hauptstadt hessen und alles mögliche in verschiedentsten Kombis versucht!!!
#
Ich häng jetzt schon ewig an der 25 und kriegs net auf die Reihe, immerhin hab ich schon mal den Namen. Wenns einer hat, wäre nett wenn er vielleicht ne PN schicken könnt
#
Nelson schrieb:
Hilfe! Ich häng an der 2 und kann mit den gnazne Tipps nix anfangen!!!

Ich hab schon Landtag Landesregierung Hauptstadt hessen und alles mögliche in verschiedentsten Kombis versucht!!!

naja, geographisch liegst du da auch ein wenig falsche. geh mal etwas weiter nach süden!
#
[url=http://www.ice-blog.de/67-gagolga-level-loesung][/http://www.ice-blog.de/67-gagolga-level-loesungurl]

Für die, die an Lösungen intressier sind.
Die anderen brauchen ja nicht zu gucken.
Gruß
Roland
#
75: Sience Fiction

BITTE!!!!!!! Ich verzweifle gerade...wer kann mir den entscheidenden tipp geben, ich hab das bild, hab mich auch schon zu mind. 1000 weiteren artikeln bei tante wicky durchgekämpft und komme trotzdem zu nichts das ich mit dem ? in verbindung bringen kann....

Hilfe auch gern per PN
#
Hey,

brauche dringend Hilfe bei Level 50. Komm einfach nicht auf den Typ der mit Bild 2 zusammen hängt. Hab schon das ganze Forum bei gagolga durchgelesen aber keiner von den Tipps bringt mich wirklich weiter   . Wäre echt Dankbar wenn mir einer nen hilfreichen Tipp geben könnte.

LG Dani
#
Adler² schrieb:
Nelson schrieb:
Hilfe! Ich häng an der 2 und kann mit den gnazne Tipps nix anfangen!!!

Ich hab schon Landtag Landesregierung Hauptstadt hessen und alles mögliche in verschiedentsten Kombis versucht!!!

naja, geographisch liegst du da auch ein wenig falsche. geh mal etwas weiter nach süden!



lol, hab mir auch mehrfach selber gegen den Kopf gehauen, als ich mir mal überlegt habe welches Wappen das eigentlich ist

Bin mittlerweile bei 48 angekommen...
#
Hab Level 50 mittlerweile geschafft  

Falls da noch jemand hänegn sollte: Den Typ findet man am besten über Bild2: Nicht Mehrere Stein sondern ...
                                                                                                             
Den gesuchten Herrn kann man allerdings auch über Bild1 finden. Einfach mal bei Google Bilder eingeben was auf dem Bild passiert und euch müsste ein bekannter Herr auffallen.

Hoffe das war nicht zuviel verraten

LG Dani
#
Nelson schrieb:
Adler² schrieb:
Nelson schrieb:
Hilfe! Ich häng an der 2 und kann mit den gnazne Tipps nix anfangen!!!

Ich hab schon Landtag Landesregierung Hauptstadt hessen und alles mögliche in verschiedentsten Kombis versucht!!!

naja, geographisch liegst du da auch ein wenig falsche. geh mal etwas weiter nach süden!



lol, hab mir auch mehrfach selber gegen den Kopf gehauen, als ich mir mal überlegt habe welches Wappen das eigentlich ist

Bin mittlerweile bei 48 angekommen...

hehe, ich greif mir grad wegen meiner eigenen blödheit an den kopf  

hab den artikel bei wikipedia oft genug gelesen aber hab das entscheidende einfach überlesen...  


Teilen