>

Hab da ein schönes Rätsel gefunden!!!

#
Was ist denn die 7? Das mit dem Turm...ich denke zu kompliziert
#
soccergirl91 schrieb:
Was ist denn die 7? Das mit dem Turm...ich denke zu kompliziert


Schau mal nach den Koordinaten (der Turm ist nicht so entscheidend, ist auch schon oben beschrieben welcher es genau ist)!
Wenn du  weißt auf welchem Flecken unserer Erde diese Koordinaten zu finden sind, musst du nurnoch in dieser Gegend den größten finden! Das ist das pw!!!
#
Hey,

ich bin am verzweifel.
ich sitzt jetzt schon ewig an level 36 und weiss einfach net wie der zweite und der dritte Mann heißen.
Kann mir da vielleicht jemand Helfen?

LG Dani
#
hast ne pm mit nem tipp!
#
Wenn hier jemand schon bei der 54 (Martha in der Fastnacht) ist (mit dem Rum), brauch ich dringenst mal nen richtig guten tipp!!!
Komm da absolut nicht dahinter was gemeint ist!!!
#
gib mal martha bei wiki ein und gucke ganz unten bei sonstiges,da müsste dir dann irgendwo was auffallen!
#
ich brauch mal einen tipp zu level 23 "Bekannte Gemeinsamkeit"

[img]http://riddle.gagolga.de/img.php?r=1&l=1fb147b18850f7176e37136e346dc824[/img]

ich weiß von welcher stadt im "?" die rede ist und ich weiß dass es um das größte warhezeichen der stadt geht.
und ich weiß dass es ein ähnliches "ding" gibt, das in einer anderen stadt steht aber kann mir daraus keinen reim machen...

wer hilft?

#
ach, was es mit dem wappen auf sich hat weiß ich aber absolut nicht  
#
Adler² schrieb:
ach, was es mit dem wappen auf sich hat weiß ich aber absolut nicht    


Es ist das Wappen des pw!

Du musst das wahrzeichen mal bei wiki eingeben und dann gibts unten eine liste wo es den noch gibt!

Wenn du den richtigen Standort gefunden hast wird dir ein licht aufgehen!!!
#
Halli Hallo,

hat mal jemand nen Tipp für die 47-von wegen zeus musikalischer Erben

Ich kann mit den zwei Herren überhaupt nichts anfangen und wäre für jeden hinweis in welcher richtung ich suchen muss dankbar...

Danke  
#
denke mal dran was im jahre 1969 so alles passiert ist,die zwei auf den bildern waren dabei,gesucht wird eine dritte person die auch dabei war!
#
hm, vielen dank, das ist doch mal ein anhaltspunkt  

1969 hab ich zwar noch nicht so viel mitbekommen aber zum glück gibts ja die tante wicky
#
ähm, der tipp war echt super...bin auch relativ schnell drauf gekommen, jetzt hab ich nur ein problem, den namen des dritten im bunde nimmt er nicht als pw, muss ich da irgendwas beachten???
#
schick mir mal ne pm mit deiner vermutung,dann kann ich dir sagen ob du richtig bist oder nicht!
#
[img]http://riddle.gagolga.de/img.php?r=1&l=e4e6ed3cf57e1807589e3549396947d9[/img]

Was siehst du?
#
einen faden...  
bin mittlerweile bei 74 angelangt ,man muss sagen das einige von diesen rätseln doch recht krank sind   !
#
brauche hilfe zu 41

das mit stefan raab
#
Anita1950 schrieb:
brauche hilfe zu 41

das mit stefan raab


gib mal die überschrift des rätsels ("gott hat die....") bei google ein.
Die, die du dort findest, mal bei wiki eingeben und lesen!
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Anita1950 schrieb:
brauche hilfe zu 41

das mit stefan raab


gib mal die überschrift des rätsels ("gott hat die....") bei google ein.
Die, die du dort findest, mal bei wiki eingeben und lesen!


habs danke
#
71: ich steh total auf der Leitung!!!!

was stellt denn das bild bitte dar??? ich glaub so langsam geht gar nichts mehr  

kann mir irgendjemand nen klitzekleinen bis mittelgroßen tipp geben


Teilen