>

Hab da ein schönes Rätsel gefunden!!!

#
Ich brauche einen Tipp bei der 23, dieses bescheuerte Wappen.

Von welcher Stadt ist das denn jetzt, kanns nicht finden!!!
#
welche seite denn?
gib mir mal bitte nen tipp,wenns sein muss per pm,bin gerade echt am verzweifeln!
#
flom1986 schrieb:
welche seite denn?
gib mir mal bitte nen tipp,wenns sein muss per pm,bin gerade echt am verzweifeln!


Na die Seite die das Rätsel stellt!
#
man kann aber auch auf dem normalen weg zum ziel kommen..
schau dir die runen stück für stück an, sie sind ja schon etwas geteilt..
dann schau ob du daraus zahlen lesen kannst, und mach daraus buchstaben (gibt ja nur zwei wege, einer davon ist der richtige =) )
wenn du dieses wort dann hast ist die lösung nicht mehr fern..
dann kannst du dich auch auf der seite umschauen und findest die lösung!
#
Kann mir denn keiner bei der 23 helfen....(Das Wappen)
#
sollen das denn römische zahlen sein?
ich kann da gar nichts erkennen,hhab im forum was von der zahl 1521 gelesen,aber wie soll man daraus buchstaben machen,gibt mal einen tipp wo ich die lösunge auf der seite finde
#
schau dir mal den ersten teil an... wenn du den wieder teilst sieht der wie eine zahl aus..
dann zähl mal das alphabet durch
mach das bei allen teilen so.

am ende kommst du auf ein wort, was mit der seite was zu tun hat...


bei level 23 hänge ich selbst grade..
ich denke das muss irgendwas mit paris zu tun haben. dann eine gemeinsamkeit zu diesesm komischen wappen. was ist an paris toll? vielleicht der eiffelturm? gibt es dazu was vergleichbares? ich weiß es selbst noch nicht..
muss aber jetzt auch weg..
also wenn du weiter bsit, schreib mir mal ne pn mit nem tip.
#
habe das wort,is aber ned das passwort,wie gehts weiter?
#
ok habs! thx
#
Kann mir irgendjemand sagen, was es mit dem Rätsel der Nr. 17 auf sich hat????

Dieses mit dem Wächter, der sagt :28, wie ist deine antwort?, usw....
#
Little-eagle82 schrieb:
Kann mir irgendjemand sagen, was es mit dem Rätsel der Nr. 17 auf sich hat????

Dieses mit dem Wächter, der sagt :28, wie ist deine antwort?, usw....



Schreib dir die Zahlen als Wort auf!
Dann nur noch Zählen!
Das PW besteht aus einer Zahl (ausgeschrieben) und einem Wort (darauf kommst du sofort wenn du die Lösung hast)!
#
hm...danke, hat funktioniert!!!! aber manche sachen sind schon bisschen komisch

dann mach ich mich mal an die 18...ich denke des rätsels lösung hab ich da schon muss sie nur noch umsetzen
#
Bitte um hilfe bei der Zahlen Kombi 831596742....hilft mir hcaeifgdb weiter? Was nun?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bitte um hilfe bei der Zahlen Kombi 831596742....hilft mir hcaeifgdb weiter? Was nun?  


Wenn du level 15 meinst, dann auch hier die zahlen ausschreiben und schauen wie sie angeordnet sind!
#
hab die zahl bei level 17 raus komme aber absolut ned auf die begründung,weiß nur das es ein verb sein soll!
bitte um hilfe!
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Bitte um hilfe bei der Zahlen Kombi 831596742....hilft mir hcaeifgdb weiter? Was nun?  


Wenn du level 15 meinst, dann auch hier die zahlen ausschreiben und schauen wie sie angeordnet sind!


kA stehe auf dem Schlauch
#
schrieb di zahlen unter einander auf,schau auf die anfansbuchstaben und dir müsste eine reihenfolge auffallen bzw. wonach es geordnet ist! tipp: pw is ein adjektiv...
#
ja ich habs geschafft...
#
Wenn hier grad jemand sitzt der die 24 (Sehr heiss) schon hat hoffe ich ma auf nen richtig guten Tipp.

Es ist das mit der Kernseife links und der Schmelze(?) rechts!
#
Ich raff nicht mal das erste. Da steht ne rote 2 in einem Kasten. Ja und?


Teilen