>

Notenthread gegen Paderborn (26. Februar 2012)

#
nikolov 3,5
jung 5
anderson 5
schildenfeld 6
butscher 5
lehmann 5
rode 4,5
matmour 4,5
meier 2,5
köhler 4
hoffer 5

idrissou 5 völlig von der rolle. wirkt wie ein fremdkörper.
friend 4 besser als idrissou

ich kann vehs wechseln nicht verstehen. was bringt es wenn 3 riesen vorne drin stehen aber keiner da is, der einen ball in den strafraum schlagen kann? wenn nicht heute, wann sonst soll man kittel bringen? einfach schade, dass er wieder 90 minuten auf der bank sitzen musste. hoffentlich wird man auf diese eklatanten defensivschwächen aufmerksam und reagiert entsprechend auf diese mit personellen konsequenzen.
und schwegler nicht mal in den kader zu nehmen, immerhin der capitain der mannschaft is ja wohl ein schlechter witz. er hätte heut mit 40° fieber mehr gebracht als lehmann.
#
Nikolov - 3.5
Jung - 5.0
Bamba - 4.5
Schildenfeld - 5.0
Butscher - 5.0
Lehmann - 4.5
Rode - 3.5
Matmour - 4.5
Meier - 3.0
Köhler - 3.5
Hoffer - 4.0

An der Offensive lags heute nur bedingt.  :neutral-face
#
Wo ist der Idrissou der Hinrunde???
#
Nikolov - 3
Jung - 5
Bamba - 4
Schildenfeld - 6
Butscher - 4,5
Lehmann - 4
Rode - 3,5
Matmour - 5
Meier - 3,5
Köhler - 4
Hoffer - 6

Einwechsler -haben nichts bewirkt-
[font=Arial Black][/font]
Ich glaube, so schlechte Noten habe ich noch niemals vergeben. Aber es waren halt nur 2-3 Spieler die heute wollten, bzw. was auf die Kette bekamen.

Nikolov 3,5
Hatte einiges zu tun. Mit Licht und Schatten. Am Ende mit mehr Licht als Schatten.

Jung 5,5
Sauschlechte Zweikämpfe. Ließ seinen Gegenspieler viel zu oft ungehindert Flanken,
Seine wenigen Flanken wiederum, sind allesamt verhungert.

Anderson 5
Hatte heute auch keine Lust in die Zweikämpfe zu gehen. Das ging alles viel zu einfach für Paderborn durch die Mitte.
Immerhin versuchte er sich einigermaßen akzeptabel am Spielaufbau.

Schildenfeld 6
Jesses Maria. Schlechter geht es nicht. In allen Belangen. Sorry, es tut mir wirklich ein wenig leid für ihn da er grade ordentlich Schelte bekommt. Aber ich hab echt genug gesehen.

Butscher 5,5
Fand überhaupt kein Mittel gegen Sören Brandy. Gefühlt hat er alle wichtigen Zweikämpfe verloren. Wie der Rest da hinten, ein ganz übles Spiel von ihm.

Lehmann 5,5
Unterirdische Leistung. Weder defensiv noch offensiv irgendetwas nennenswertes auf die Kette bekommen.
Schwegler steht hoffentlich schon bereit.

Rode 3,5
Er versuchte sich am Spielaufbau. Sehr schön das 2:2 vorbereitet. War einer der wenigen Unruheherde. Wie immer. Er dürfte allerdings auch die meisten Fehlpässe gespielt haben.  

Köhler 4
Schönes Freistoss Tor, zu einem enorm wichtigen Zeitpunkt.  Das wars dann auch. Warum eigentlich? Das Tor müsste doch eigentlich Selbstvertrauen geben. Aber am *****...
Sowas wie ein Ankurbeln, such ich bei ihm jede Woche aufs Neue vergebens.  

Meier 3
Er hats nun wirklich versucht. Fand allerdings keinen Mitspieler, der mal zu einem Doppelpass in der Lage war, oder den er hätte schicken können..

Matmour 5,5
20 Ballkontakte in 60 Minuten. Hätte einige male rechts geschickt werden können. Wenn er denn da gewesen wäre...
Das war leider gar nix. Und das bei seiner derzeitigen Hochform.

Hoffer 5
Er tat mir heute leid. Bekam in der ersten Halbzeit fast nur besch... Zuspiele. Konnte unserem Spiel heute gar nix zusetzen.

Idrissou 5
Optisch gibt er den Denzel Washington. Auf dem Platz gibt er momentan ein schreckliches Bild ab. Leider.

Friend 3,5
Das sah engagiert aus. Ging in die Zweikämpfe und wollte die Bälle. Sah um Längen besser aus als bei Mo.

Djakpa -

Fürs nächste mal wäre ein bisschen mehr Lust und Engagement nicht verkehrt.
#
Musketier schrieb:
nikolov 3,5
jung 5
anderson 5
schildenfeld 6
butscher 5
lehmann 5
rode 4,5
matmour 4,5
meier 2,5
köhler 4
hoffer 5

ich kann vehs wechseln nicht verstehen. was bringt es wenn 3 riesen vorne drin stehen aber keiner da is, der einen ball in den strafraum schlagen kann? wenn nicht heute, wann sonst soll man kittel bringen? einfach schade, dass er wieder 90 minuten auf der bank sitzen musste. hoffentlich wird man auf diese eklatanten defensivschwächen aufmerksam und reagiert entsprechend auf diese mit personellen konsequenzen.
und schwegler nicht mal in den kader zu nehmen, immerhin der capitain der mannschaft is ja wohl ein schlechter witz. er hätte heut mit 40° fieber mehr gebracht als lehmann.

Ich habe Veh's Wechsel auch nicht verstanden. Was will ich mit einem Idrissou in dieser Verfassung auf der rechten Außenbahn (zumindest die ersten 10 Minuten nach seiner Einwechslung)? Da wäre es besser gewesen, Kittel zu bringen. Oder von mir aus auch Korkmaz. Ich hätte aber Lehmann rausgenommen und umgestellt. Lehmann war im Mittelfeld klar erkennbar der Schwächste.
#
Nikolov (3,5) - Jung (5,5), Anderson (5), Schildenfeld (6), Butscher (5,5) - Rode (3,5), Lehmann (5,5) - Matmour (6), Meier (3), Köhler (4,5) - Hoffer (5).

Idrissou (5)
Friend - fast schon ein Sonderlob
Djakpa (-)

Ich bin ziemlich konsterniert.
#
Oka 3
Meier 3,5
Köhler 4
Rode 4

Der Rest irgendwo zwischen 5 und 6.

Da waren dermaßen viele Fehler in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld, dass ich hier lieber nicht benoten will.
Dazu völlig unterirdisches Zweikampfverhalten und erschreckende Abstimmungsprobleme.

Wenigstens in HZ 1 Moral bewiesen und sich wieder rangekämpft.
#
arminho schrieb:
Musketier schrieb:
nikolov 3,5
jung 5
anderson 5
schildenfeld 6
butscher 5
lehmann 5
rode 4,5
matmour 4,5
meier 2,5
köhler 4
hoffer 5

Ich habe Veh's Wechsel auch nicht verstanden. Was will ich mit einem Idrissou in dieser Verfassung auf der rechten Außenbahn (zumindest die ersten 10 Minuten nach seiner Einwechslung)? Da wäre es besser gewesen, Kittel zu bringen. Oder von mir aus auch Korkmaz. Ich hätte aber Lehmann rausgenommen und umgestellt. Lehmann war im Mittelfeld klar erkennbar der Schwächste.

ja genau so ist es. es hätte spieler bedarft die über außen druck machen können und die langen dann in der mitte mit flanken füttern können. kittel oder auch wie von dir angemerkt korkmaz wären da sicherlich die bessere wahl gewesen.
#
Nikolov 3,5
Hielt, was zu halten war. Keine Unhaltbaren, aber auch keine großen Fehler.

Jung 4,5
Begann, man höre und staune: überheblich. Wurde prompt bestraft. Fing sich dann mit dem Rest der Mannschaft, um danach ebenso unterzugehen.

Anderson 4,0
Für mich eindeutig der Einäugige.

Schildenfeld 5,0
Sah ihn nicht unbedingt viel schlechter als Jung und Butscher. Aber auch nicht besser. Die Sotos-Gedächtnisbälle ins Aus sind fast schon peinlich.

Butscher 5,0
Schwaches Spiel.

Lehmann 4,5
Die kleinen Schlafmützigkeiten, die gegen den FSV noch folgenlos blieben, wurden heute bestraft. Bemühte sich allerdings.

Rode 3,5
Für seine Verhältnisse mit einem schwachen Spiel. Gemessen an seinen Mitspielern einer der Besten.

Köhler 4,5
Den Torbonus rechne ich gegen Eckballmalus auf. Der Rest war wie immer. Ball zum nächsten Mann, Hinfallen, Hinterherlaufen. Keinerlei Durchsetzungsvermögen. Aber ein tolles Tor.

Meier 3,5
Phasenweise der zentrale Lenker. Leider nur phasenweise. Schade. 3,5 inkl. Torbonus.

Matmour 5,0
Wirkungslos.

Hoffer 5,0
Wirkungslos.

Idrissou
Ein Rätsel.
Friend
Hätte bei soviel Engagement früher kommen dürfen.
Djakpa
Bewegte sich wenigstens.
#
Dann will ich auch mal, heute ohne Begründung, da ich sonst wohl beleidigend werden würde! Das war heute ein Spiel (falls man das überhaupt so nennen darf) was wunderschön an die letzte Rückrunde erinnert hat, vor allem war ich von dem Willen und dem Einsatz unsrer Spieler begeistert...

Nikolov: 4
Jung: 5
Anderson: 4-
Schildenfeld: 5+
Butscher: 5-
Rode: 4
Lehmann: 5
Matmour: 5
Meier: 3
Köhler: o.B.
Hoffer: 5

Idrissou: 5+
Friend: 4
Djakpa: (-) der wollte wenigstens
#
Bewertet Spieler die net gespielt haben .  IN HZ waren es zuviele ausser Oka, der hatte noch BOck, warum auch immer. Uli Stein hätte sich nach dem 2:4 hinters Tor gehockt und ne Kippe gequalmt.
#
Nikolov: 3,5
Anderson: 5
Schildenfeld: 4
Butscher: 5,5
Rode: 4
Lehmann: o.B.
Matmour: 4,5
Meier: 3
Köhler: o.B.
Hoffer: 4

Idrissou: 5
Friend: o.B.
Djakpa: o.B.
#
Das war heute gar nichts, die ersten 25min konnte man ja noch auf den Rasen schieben und zur Halbzeit hatte ich noch gehofft, dass die Eintracht im Spiel ist. Aber die 2. Halbzeit war dann einfach nur ungenügend und wir können uns bei Oka bedanken, dass das nicht noch schlimmer ausgefallen ist.
#
Oka 3,5
Jung 4,5
Bamba 5
Schildenfeld 5
Butscher 5
Rode 3,5
Lehmann 5
Matmour 4,5
Meier 3,5
Köhler 4
Hoffer 5

-> Idrissou 4
-> Friend 3,5
-> Djakpa -
#
Nikolov 4 (wie schlecht muss eigentlich Kessler sein...)
Jung 4 (langsam wird es Zeit, dass er mal sein Phlegma ablegt)
Anderson 3-
Schildenfeld 6 (unfassbarere Auftritt)
Butscher 5 (bei schnellen Gegenspielern sieht man, weshalb er in Freiburg ausgemustert wurde)
Matmour 5 (wo war er?)
Rode 3 (wenigstens unermüdlicher Einsatz im Gegensatz zum Rest der Mannschaft)
Lehmann 5 (bat Veh inständig, ihn nächste Woche gegen Schwegler aus der Mannschaft zu nehmen)
Köhler 5 (er schafft es nie, mal 3 Spiele am Stück gute Leistungen zu zeigen)
Meier 5 (siehe Köhler- Synonym für den ewigen Jugendfussball)
Hoffer 5 (vollkommen überfordert, bekam aber auch nicht einen gescheiten Ball)
Idissou 4 (bemüht)
Friend 5 (kaum zweitligatauglich)
Djakpa 4 ich befürchte er lernt es nie, nach gelungenem Lauf aus der Abwehr unbedrängt mal den Ball zum EIGENEN Spieler zu spielen)
#
Das war heute überhaupt nichts.
Nicht nur die Abwehr war heute desolat, auch aus dem Mittelfeld kamen so gut wie gar keine Impulse, das war ganz miserabel. Bei manchen Noten hier muss ich mich schon etwas wundern, hier hat in meinen Augen keiner auch nur ansatzweise eine 3 verdient. Und wer hat heute dagegenhalten, wer hat Verantwortung übernommen, wer hat auch nur ansatzweise biss oder gar Willen gezeigt? Bin total enttäuscht über das "wie wir heute verloren haben". Das war heute eine fast tote Mannschaft.

Aber wollen wir mal nicht schwarz sehen, war hoffentlich nur ein mieser Tag. Nur die Bilanz gegen die oberen Mannschaften ist ernüchternd.
#
Nikolov: 3,5
Anderson: 4,5
Schildenfeld: 4
Butscher: 5
Rode: 3,5 (ich mag's wie er fightet, auch wenns nicht immer nen Ertrag bringt)
Lehmann: 4,5
Matmour: 4,5
Meier: 3,5
Köhler: 3,5 (Tor Bonus)
Hoffer: 5
#
MrBoccia schrieb:
interessante Noten bisher - Schildenfeld durchweg schwächster, obwohl heute Butscher und Jung eindeutig  die Hauptabwehrdeppen waren.

Butscher war mehr oder weniger einwandfrei bis zum 4:2, wo aber ohnehin schon alles verloren schien.
Oder wo hast Du noch weitere Wackler bei Butscher gesehen?

Alle Angriffe, wirklich ALLE Angriffe gingen über links. Und eben durch die Mitte. Und die wurden wiederum ermöglicht weil Schildenfeld irgendwo in der Weltgeschichte rumturnte.

Also wenn das hier ein Plädoyer für Schildenfeld werden soll, dann Gute Nacht!
#
jusufi schrieb:
Nikolov 4 (wie schlecht muss eigentlich Kessler sein...)
Jung 4 (langsam wird es Zeit, dass er mal sein Phlegma ablegt)
Anderson 3-
Schildenfeld 6 (unfassbarere Auftritt)
Butscher 5 (bei schnellen Gegenspielern sieht man, weshalb er in Freiburg ausgemustert wurde)
Matmour 5 (wo war er?)
Rode 3 (wenigstens unermüdlicher Einsatz im Gegensatz zum Rest der Mannschaft)
Lehmann 5 (bat Veh inständig, ihn nächste Woche gegen Schwegler aus der Mannschaft zu nehmen)
Köhler 5 (er schafft es nie, mal 3 Spiele am Stück gute Leistungen zu zeigen)
Meier 5 (siehe Köhler- Synonym für den ewigen Jugendfussball)
Hoffer 5 (vollkommen überfordert, bekam aber auch nicht einen gescheiten Ball)
Idissou 4 (bemüht)
Friend 5 (kaum zweitligatauglich)
Djakpa 4 ich befürchte er lernt es nie, nach gelungenem Lauf aus der Abwehr unbedrängt mal den Ball zum EIGENEN Spieler zu spielen)

du kannst das Spiel nicht gesehen haben.

Teilen