>

Notenthread gegen Paderborn (26. Februar 2012)

#
Nikolov: 4
Die Bälle die man halten musste hat er gehalten - nicht mehr. Bei den guten Mannschaften gewinnt auch mal der Torwart alleine - irgendwie sehe ich bei Oka dies nicht mehr - hat Angst vor dem Ball und Gegner und kann damit auch den Veteidigern nicht die Rückendeckung geben - wann wird endlich eine neuer TW aufgebaut...

Jung: 5
Unsere rechte Seite (Jung) war noch schwächer als die Butscher-Seite. Es ging auch noch weniger nach vorne auf dieser Seite - insbesondere in HZ2 ein Totalausfall nach vorne.

Anderson: 4
Diesmal auch kein Stabilisierungsfaktor

Schildenfeld: 5
Mann-o-Mann, die ersten 5 Minuten haben schon für die Note gelangt...

Butscher: 4
Nach vorne einige Langhölzer a la Tzavellas - wenig nach vorne bis zur Grundlinie im Vergleich zu den 2 Spielen vorher. Nach hinten auch nicht toll aber besser als Jung.

Rode: 3
Aktivposten wie immer. Er kanns aber auch nicht alleine richten! Schöne Vorlage für das zweite Tor.

Lehmann: 5
Ganz selten habe ich ihn wahrgenommen - das spricht schon Bände, wenn man auf der Position spielt.

Matmour: 5
Laufwege chaotisch => 2x dumm im Abseits gestanden. Nach vorne nix und nach hinten nix (wenn dann Foul).

Köhler: 4
Schönes Tor und sonst nix

Meier: 3
Schönes Tor und Einsatz hat gepasst - hat wenigstens auch mal dem Schiri (der hat auffällig oft die Paderborner belohnt und bei der EIntracht abgepfiffen) die Meinung gegeigt (was bei seiner stoischen Art "geigen" bedeutet - würde bei mir anders aussehen  ,-) ).


Hoffer: 5
Keine Torgefahr und keine Leistung - auch nicht nach hinten. Wie Matmour einen 5.

Idrissou: 5
Keine Laufleistung, die ihn in der Hinrunde so ausgezeichnet hat! Tolpatschick die Freistöße bei dem Schiri herbeigeführt und damit eher hinderlich als förderlich für eine Schlussoffensive (die ja dann auch so kaum standfand).

Friend:3-4
Die Bewertung hier im Forum verstehe ich nicht - fast ein Tor wenn der Verteidiger den Ball nicht von der Linie gekratzt hätte. Schusstechnik noch verbessserungswürdig.

Djakpa: 3
Machte deutlich mehr Musik nach vorne als Butscher und prompt kam eine brauchbare Flanke und fast ein Tor von Friend...

Insgesamt also 4-5 und Paderborn eine 1-2 wenn man ihre Verhältnisse (Budget) betrachtet - also ein gerechtes Ergebnis wenn auch bitter ...

Die Einstellung der ganzen Mannschaft in HZ2 hat mich erschreckt...hier dachten wohl einige man könnnte "locker" die Kiste nach Hause fahren ...wäre wohl besser gewesen mit einem 1:2 in die Pause zu gehen und Veh hätte den Jungs den Marsch geblasen....
 
#
Nikolov 3
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 5
Butscher 4,5
Rode 3
Lehmann 4
Köhler 4
Meier 3
Matmour 4
Hoffer 5
#
Nikolov 2,5
Jung 5,5
Anderson 5
Schildenfeld 5
Butscher 5,5
Rode 4,5
Lehmann 5
Köhler 4,5
Meier 3,5
Matmour 4
Hoffer 5
#
Tor: Ausreichend
Abwehr: Ungenügend
Mittelfeld: Mangelhaft
Sturm: Ungenügend

Hat weh getan, das ansehen zu müssen!
#
Meier 2-3
Oka 4-5
Der Rest 5
Schindelfeld 6, so einen schlechten IV habe ich persönlich in 40 Jahren noch nicht bei der SGE gesehen!
#
Nikolov - 3
Hat noch gute Chancen der Paderborner pariert, sonst wäre es noch heftiger geworden. Allerdings erwarte ich von einem TW auch mal einen "unhaltbaren" zu halten.

Jung - 5,5
Ohne Worte!

Bamba - 4,5
Der bessere von zwei schwachen IVs.

Schildenfeld - 6
Das Spiel war anscheinend 50/kmh zu schnell für ihn.
Und Bell soll wirklich schlechter sein als Schildenfeld???

Butscher - 5,5
Ohne Worte!

Lehmann - 4

Rode - 5

Matmour - 5

Meier - 4

Köhler - 5
Leitete mit seinem dämlichen Hackentrick, welcher natürlich nicht ankam, das 0-2 ein.

Hoffer - 6
Ohne Worte!

Djakpa - 3
War für die Dauer seines Einsatz wenigstens bemüht und hat noch was versucht.

Mo - 5
Jeder Zweikampf endet mit einem Foulspiel, weil ihm immer noch die Spritzigkeit in Körper und Kopf fehlt.

Friend - 4,5

Veh - 5
Nach der ersten Halbzeit hätte er schon erkennen müssen, dass es mit dieser Taktik und diesem Personal heute in die Hose gehen wird. Da hat er sich wohl durch den zwischenzeitlichen Ausgleich bitter blenden lassen.

Fazit:
Wer keine Zweikämpfe gewinnt (weil er in keine Zweikämpfe geht) und nicht bereit ist zu Laufen, darf sich am Ende nicht wundern, wenn er so vorgeführt wird wie wir heute.
Mit dem 2-4 sind wir noch gut bedient.
Da haben wohl wieder einige gedacht, och... fahren wir mal gerade aufs Dorf, zocken ein bisschen und sacken die Punkte ein.

Respekt für die Leistung des SCP.
#
AdlerWalldorf schrieb:
Nikolov: 4
Die Bälle die man halten musste hat er gehalten - nicht mehr. Bei den guten Mannschaften gewinnt auch mal der Torwart alleine - irgendwie sehe ich bei Oka dies nicht mehr - hat Angst vor dem Ball und Gegner und kann damit auch den Veteidigern nicht die Rückendeckung geben - wann wird endlich eine neuer TW aufgebaut...

Jung: 5
Unsere rechte Seite (Jung) war noch schwächer als die Butscher-Seite. Es ging auch noch weniger nach vorne auf dieser Seite - insbesondere in HZ2 ein Totalausfall nach vorne.

Anderson: 4
Diesmal auch kein Stabilisierungsfaktor

Schildenfeld: 5
Mann-o-Mann, die ersten 5 Minuten haben schon für die Note gelangt...

Butscher: 4
Nach vorne einige Langhölzer a la Tzavellas - wenig nach vorne bis zur Grundlinie im Vergleich zu den 2 Spielen vorher. Nach hinten auch nicht toll aber besser als Jung.

Rode: 3
Aktivposten wie immer. Er kanns aber auch nicht alleine richten! Schöne Vorlage für das zweite Tor.

Lehmann: 5
Ganz selten habe ich ihn wahrgenommen - das spricht schon Bände, wenn man auf der Position spielt.

Matmour: 5
Laufwege chaotisch => 2x dumm im Abseits gestanden. Nach vorne nix und nach hinten nix (wenn dann Foul).

Köhler: 4
Schönes Tor und sonst nix

Meier: 3
Schönes Tor und Einsatz hat gepasst - hat wenigstens auch mal dem Schiri (der hat auffällig oft die Paderborner belohnt und bei der EIntracht abgepfiffen) die Meinung gegeigt (was bei seiner stoischen Art "geigen" bedeutet - würde bei mir anders aussehen  ,-) ).


Hoffer: 5
Keine Torgefahr und keine Leistung - auch nicht nach hinten. Wie Matmour einen 5.

Idrissou: 5
Keine Laufleistung, die ihn in der Hinrunde so ausgezeichnet hat! Tolpatschick die Freistöße bei dem Schiri herbeigeführt und damit eher hinderlich als förderlich für eine Schlussoffensive (die ja dann auch so kaum standfand).

Friend:3-4
Die Bewertung hier im Forum verstehe ich nicht - fast ein Tor wenn der Verteidiger den Ball nicht von der Linie gekratzt hätte. Schusstechnik noch verbessserungswürdig.

Djakpa: 3
Machte deutlich mehr Musik nach vorne als Butscher und prompt kam eine brauchbare Flanke und fast ein Tor von Friend...

Insgesamt also 4-5 und Paderborn eine 1-2 wenn man ihre Verhältnisse (Budget) betrachtet - also ein gerechtes Ergebnis wenn auch bitter ...

Die Einstellung der ganzen Mannschaft in HZ2 hat mich erschreckt...hier dachten wohl einige man könnnte "locker" die Kiste nach Hause fahren ...wäre wohl besser gewesen mit einem 1:2 in die Pause zu gehen und Veh hätte den Jungs den Marsch geblasen....
   




Dem schließe ich mich komplett an, vor allem die Meinung zum Schiri, der erstaunlich oft für Paderborn entschieden hat, sobald einer von denen gefallen ist.
Es sah fast so aus, als hätten die Jungs nach dem 6-1 gedacht, es ginge in diesem Stil weiter, aber leider hat Paderborn uns nicht solche Geschenke gemacht wie der FSV.
Ohne Bewegung und Einsatz gewinnt man eben keinen Blumentopf......
#
Ach habe ich vergessen
Matmour, ebenfalls 6 da er heute IMHO ein Totalausfall war
Köhler eher 4-5, versuchte wenigstens etwas
#
Nikolov 4,0
Jung 5,0
Anderson 5,0
Schildenfeld 5,5
Butscher 5,0
Rode 4,0
Lehmann 5,0
Köhler 4,5
Meier 4,0
Matmour 5,5
Hoffer 5,5

Die Einwechselspieler waren auch nicht viel besser. Falls Bedarf für die Statistik eine 5,0 tuts bei jedem.
#
Nikolov 4,0
Jung 5,5
Anderson 5,5
Schildenfeld 6,0
Butscher 5,5
Rode 3,5
Lehmann 5,5
Matmour 6,0
Meier 3,5
Köhler 4,5
Hoffer 5,5
#
DeWalli schrieb:
Nikolov 4,0
Jung 5,5
Anderson 5,5
Schildenfeld 6,0
Butscher 5,5
Rode 3,0
Lehmann 5,5
Matmour 6,0
Meier 2,5
Köhler 4,5
Hoffer 5,5



Korrektur !
#
Nikolov 3,5
Jung 4,5
Anderson 4
Schildenfeld 6,0
Butscher 5,0
Rode 3,5
Lehmann 5,0
Matmour 5,0
Meier 3,5
Köhler 3,5
Hoffer 5,0

Idrissou 4,0
Friend 4,0
Djakpa -
#
Oka: 4
Jung: 5-
Schildenfeld: 6
Anderson: 6
Butscher: 5-
Lehmann: 6
Rode: 4
Meier: 5
Köhler: 5-
Matmour: 6
Hoffer: 6
Idrissou: 5
#
Nikolov: 3
Jung: 5
Bamba: 4
Schildenfeld: 6
Butscher: 5
Lehmann: 5
Rode: 4
Matmour: 5
Köhler: 5
Meier: 3
Hoffer: 5
#
Nikolov: 3
Jung: 5
Anderson: 4
Schildenfeld: 6
Butscher: 5
Lehmann: 5
Rode: 4
Matmour: 4
Köhler: 4
Meier: 3
Hoffer: 5

So, und nun Mund abbuzze, und gegen Cottbus bitte mit einer anderen Einstellung ans Werk gehen.
#
Ganz kurz:

Rode: 3- hat ordentlich gekämpft
Oka: 3,5- 1, 2 mal unsicher
Djakpa war kämpferischer Hoffnungsschimmer

Was erlauben Verteidigung???????!!!!!!!!

MF und OF harmloose

NOTE 1: STADA Betablocker Bisoplus: hat seine
volle Wirkung entfaltet......

-> gegen STADA als neuen Hauptsponsor.....

Danke und Prost, ZIO
#
Die Defensive war wirklich ein Komplettausfall. Jung, Anderson, Schildenfeld alle unterirdisch. Der Gegner hat die Zweikämpfe regelrecht gesucht und ist oft ins Dribbling gegangen, weil unsere sich da dermaßen schwach angestellt haben und sich ausspielen ließen.
Auch Butscher diesmal leider schlecht. Oka beim 0-2 etwas zu weit vorm Kasten.
Lehmann und Rode auch schwach, konnten das Spiel gar nicht an sich reissen.
Köhler immerhin mit nettem Freistoßtor, Meier noch unser Bester und sogar von Körpersprache und Kämpferischem her Auffälligste (das will schon was heißen), wenn auch nicht immer glücklich.
Hoffer und Mo waren beide völlig abgemeldet; bedenklich.

Schiri fand ich teilweise sehr kleinlich, aber daran hats nicht gelegen.

So gehts nicht, Jungs.
#
Nikolov - 3,5

Jung - 5
Schildenfeld - 6
Anderson - 5
Butscher - 6

Lehmann - 4
Rode - 3
Matmour - 4
Köhler - 3,5
Meier - 3,5

Hoffer - 4,5

Idrissou - 4,5
Djakpa - 3
Friend - -
#
Nikolov 3,5

Jung 5,5

Anderson 4,5

Schildenfeld 5

Butscher 5

Matmour 5

Rode 4

Lehmann 5

Meier 3,5

Köhler 4

Hoffer 5,5
#
Nikolov 4
undankbares spiel.
keine grossen fehler aber 4 mal hats geklingelt.
da ist die 4 fast schon gnädig

Jung 5
schwach. ohne wenn und aber.

Bamba 3-
wenn links und rechts neben dir das chaos herrscht.
konnte aber auch nicht stabilisieren.

Schildenfeld 5
schwächer.

Butscher 4
ohne grosse fehler, aber sicher geht anders.

Rode 4-
war bemüht.

Lehmann 5
schwach

Meier 2
gutes spiel, nur wer spielte mit?
köhler manchmal ...

Köhler 3
erreichte normalform.
ausser meier wollte aber keiner spielen, und wenn keiner mit dem benni spielt ...

Hoffer 5
schwach

Matmour 5
schwach

Idrissou, Friend, Djakpa -
heute eingewechselt zu werden, war eine strafe.

man kann gegen paddelboot verlieren, aber NICHT so


Teilen