will ja nix sagen, aber der paderborner hätte beim 3:2 auch nicht im abseits gestanden, wenn butscher auf einer linie mit den anderen abwehrspielern gewesen wäre. als das pass kommt stehen noch 3 andere spieler von uns weiter hinten als der torschütze.
Kadaj schrieb: will ja nix sagen, aber der paderborner hätte beim 3:2 auch nicht im abseits gestanden, wenn butscher auf einer linie mit den anderen abwehrspielern gewesen wäre. als das pass kommt stehen noch 3 andere spieler von uns weiter hinten als der torschütze.
Stimmt!
Erschreckend wie einfach die da durchspielen konnten.
Haefe schrieb: Wie im Spielthread schon geschrieben, haben Lehmann und Rode einen erheblichen Anteil an der schwachen Defensivleistung. In der Zusammenfassung fiel nochmals auf, wie häufig ein Paderborner Offensivspieler ungestört Richtung Viererkette zulaufen konnte. Das Loch war viel zu groß. Unsere beiden Sechser interpretierten ihre Aufgabe wohl rein offensiv. Das muss in aller Deutlichkeit von Veh angesprochen werden. Daher kann ich die Note "befriedigend" für Rode nicht nachvollziehen.
alles unter 4 ist bei mir "durchgefallen". die 4- ist somit lediglich der anzeiger, dass ich ihn noch als den besseren dm sah, zumal er aufgrund der schwächen auf rechts mehrfach dort aushelfen musste.
Oh, das sollte keine direkte Reaktion auf Deinen Beitrag sein, vielmehr auf die 3en, die zuvor vergeben wurden.
np. aber ich verstehe hier auch so einiges nicht. wie man einen keeper der 4 dinger gefangen hat besser als 4 bewerten kann, raffe ich zb nicht. ich versteh hier auch so einige andere noten nicht.
Veh (6) - Kann hinterher über den mangelnden Einsatzwillen schimpfen, hat die Mannschaft aber selbst offensichtlich falsch eingestellt. Erwartete, wider bisherig gezeigter Spielweise, tiefstehende Paderborner und so wohl auch die Mannschaft. Man konnte sofort nach Anpfiff spüren, daß die Mannschaft geradezu überrascht war über das Pressing und das Tempo der Paderborner. Erstaunlich dabei ist, daß es einer Mannschaft über 90 Minuten nicht gelingt, den Schalter auf Dagegenhalten umzulegen.
Nikolov hat bei einen Tor aus meiner Sicht nicht gut gestanden und ansonsten ordentlich gehalten, daher ausreichend.
Anderson war irgendwie aus meiner Sicht der Einzige in der Abwehr der noch versucht hat Ordnung reinzubringen und Bälle gefordert hat. 3,5 ist jedoch zu gut bewertet, das stimmt...
singender_hesse schrieb: wie man einen keeper der 4 dinger gefangen hat besser als 4 bewerten kann, raffe ich zb nicht.
Ganz einfach: hätte er nicht besser als "4" gehalten, wären es mehr als 4 Gegentreffer geworden.
110 % Zustimmung ....
fussball ist aber auch ein ergebnissport, und da muss ein keeper bei 4 dingern schon gut gehalten haben, um eine 4 zu bekommen. 4 gegentore spricht eigentlich für eine 5.
da die leistung aber nicht schlecht war, kann man ihmk ne 4 geben. aber mehr?
Nikolov (3,5) S. Jung (4,5) Anderson (5) Schildenfeld (5) Butscher (4,5) Rode (4) M. Lehmann (4,5) Matmour (4,5) Meier (3,5) Köhler (3,5) Hoffer (5) Mo (4,5)
Würd ich fast so unterschreiben.
bei 1-2 Leuten anstatt ner 4- ne 5 ... wobei das das die emotionen gewesen wären. Glaube hier ist der Kicker uns vorraus mit einer neutralen bewertung.
Rosarote brille und so. Die greift ja nicht nur im positiven Sinne sondern bei den SGE Fans insbesondere im negativen sinnd
singender_hesse schrieb: wie man einen keeper der 4 dinger gefangen hat besser als 4 bewerten kann, raffe ich zb nicht.
Ganz einfach: hätte er nicht besser als "4" gehalten, wären es mehr als 4 Gegentreffer geworden.
110 % Zustimmung ....
fussball ist aber auch ein ergebnissport, und da muss ein keeper bei 4 dingern schon gut gehalten haben, um eine 4 zu bekommen. 4 gegentore spricht eigentlich für eine 5.
da die leistung aber nicht schlecht war, kann man ihmk ne 4 geben. aber mehr?
ob 3,5 oder 4,0 ist glaub ich dann nimmer so entscheidend und ich hab ihn weder besser noch schlechter gesehen.. Allerdings hab ich 90% der Mmannschaft schlechter als 4 gesehen. D.h trotz 4 Gegentreffer war unser Torwart noch unter den besseren - was zusätzlich erschrecken muss - denn das heisst :hätte er nicht wenigstens ordentlich gehalten, hätten wir 5 oder 6 Stück bekommen ..
"In einem tollen Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe - das 2:2 zur Pause ging in Ordnung. In Hälfte zwei agierte jedoch nur noch der SC Paderborn, der die Frankfurter Abwehr zunehmend vor große Probleme stellte. Ein Frankfurter Offensiv-Spiel fand ich Hälfte zwei nicht mehr statt. Das Ergebnis ist auch in der Höhe absolut verdient, zumal der Sieg bei besserer Chancenverwertung durchaus hätte höher ausfallen können."
Quelle: kicker Printausgabe
Die haben nur vergessen zu erwähnen, dass auch kein Defensive Spiel stattfand bei der Eintracht. Es waren nicht nur große Probleme die wir hatten, sondern es war einfach nichts da. Und das im Profifußball bei einem solchen Verein
jung 4, meier 5? bitte das spiel auch anschauen wenn du schon bewertest
jusufi schrieb: Nikolov 4 (wie schlecht muss eigentlich Kessler sein...) Jung 4 (langsam wird es Zeit, dass er mal sein Phlegma ablegt) Anderson 3- Schildenfeld 6 (unfassbarere Auftritt) Butscher 5 (bei schnellen Gegenspielern sieht man, weshalb er in Freiburg ausgemustert wurde) Matmour 5 (wo war er?) Rode 3 (wenigstens unermüdlicher Einsatz im Gegensatz zum Rest der Mannschaft) Lehmann 5 (bat Veh inständig, ihn nächste Woche gegen Schwegler aus der Mannschaft zu nehmen) Köhler 5 (er schafft es nie, mal 3 Spiele am Stück gute Leistungen zu zeigen) Meier 5 (siehe Köhler- Synonym für den ewigen Jugendfussball) Hoffer 5 (vollkommen überfordert, bekam aber auch nicht einen gescheiten Ball) Idissou 4 (bemüht) Friend 5 (kaum zweitligatauglich) Djakpa 4 ich befürchte er lernt es nie, nach gelungenem Lauf aus der Abwehr unbedrängt mal den Ball zum EIGENEN Spieler zu spielen)
hmm.. Anderson besser als Nikolov ???
Stimmt!
Erschreckend wie einfach die da durchspielen konnten.
np.
aber ich verstehe hier auch so einiges nicht.
wie man einen keeper der 4 dinger gefangen hat besser als 4 bewerten kann, raffe ich zb nicht.
ich versteh hier auch so einige andere noten nicht.
Idrissou (-)
Friend (-)
Djakpa (-)
Idrissou (5)
Friend (4)
Djakpa (2,5)
Veh (6) - Kann hinterher über den mangelnden Einsatzwillen schimpfen, hat die Mannschaft aber selbst offensichtlich falsch eingestellt. Erwartete, wider bisherig gezeigter Spielweise, tiefstehende Paderborner und so wohl auch die Mannschaft. Man konnte sofort nach Anpfiff spüren, daß die Mannschaft geradezu überrascht war über das Pressing und das Tempo der Paderborner. Erstaunlich dabei ist, daß es einer Mannschaft über 90 Minuten nicht gelingt, den Schalter auf Dagegenhalten umzulegen.
Nikolov (3,5)
S. Jung (4,5)
Anderson (5)
Schildenfeld (5)
Butscher (4,5)
Rode (4)
M. Lehmann (4,5)
Matmour (4,5)
Meier (3,5)
Köhler (3,5)
Hoffer (5)
Mo (4,5)
wenn man praktisch allen noch ne halbe bis ganze Note abzieht kann man das von der Richtung her unterschreiben
110 % Zustimmung ....
Nikolov hat bei einen Tor aus meiner Sicht nicht gut gestanden und ansonsten ordentlich gehalten, daher ausreichend.
Anderson war irgendwie aus meiner Sicht der Einzige in der Abwehr der noch versucht hat Ordnung reinzubringen und Bälle gefordert hat. 3,5 ist jedoch zu gut bewertet, das stimmt...
fussball ist aber auch ein ergebnissport, und da muss ein keeper bei 4 dingern schon gut gehalten haben, um eine 4 zu bekommen.
4 gegentore spricht eigentlich für eine 5.
da die leistung aber nicht schlecht war, kann man ihmk ne 4 geben.
aber mehr?
Würd ich fast so unterschreiben.
bei 1-2 Leuten anstatt ner 4- ne 5 ... wobei das das die emotionen gewesen wären. Glaube hier ist der Kicker uns vorraus mit einer neutralen bewertung.
Rosarote brille und so. Die greift ja nicht nur im positiven Sinne sondern bei den SGE Fans insbesondere im negativen sinnd
Daher Kickernoten passen schon.
ob 3,5 oder 4,0 ist glaub ich dann nimmer so entscheidend und ich hab ihn weder besser noch schlechter gesehen.. Allerdings hab ich 90% der Mmannschaft schlechter als 4 gesehen.
D.h trotz 4 Gegentreffer war unser Torwart noch unter den besseren - was zusätzlich erschrecken muss - denn das heisst :hätte er nicht wenigstens ordentlich gehalten, hätten wir 5 oder 6 Stück bekommen ..
S. Jung 4-
Anderson 5
Schildenfeld 5-
Butscher 4-
Rode 3-
M. Lehmann 4-
Matmour 5
Meier 3
Köhler 4
Hoffer 5
Mo 4-
"In einem tollen Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe - das 2:2 zur Pause ging in Ordnung. In Hälfte zwei agierte jedoch nur noch der SC Paderborn, der die Frankfurter Abwehr zunehmend vor große Probleme stellte. Ein Frankfurter Offensiv-Spiel fand ich Hälfte zwei nicht mehr statt. Das Ergebnis ist auch in der Höhe absolut verdient, zumal der Sieg bei besserer Chancenverwertung durchaus hätte höher ausfallen können."
Quelle: kicker Printausgabe
Die haben nur vergessen zu erwähnen, dass auch kein Defensive Spiel stattfand bei der Eintracht. Es waren nicht nur große Probleme die wir hatten, sondern es war einfach nichts da. Und das im Profifußball bei einem solchen Verein
Nikolov 4
Jung 6 Schildenfeld 6 Anderson 5 Butscher 5
Lehmann 5 Rode 4
Matmour 6 Meier 4 Köhler 5
Hoffer 6
Schildenfeld 4
Jung 3-
Butscher 3-
Meier 2-
Köhler 3
Lehman 3-
Anderson 3
Rode 3
Matmour 2-
Hoffer 3
Djakpa 3
Idrissou 3
Friend 3.Ich fand das Spiel garnicht gut.